Wow, super viel Resonance

    Toll, dass ihr mich alle schon aufgenommen habt in eure Runde.


    Nun, da ich versucht habe alle Beiträge von Anfang an zu lesen, bin allerdings nur bis Seite 55 gekommen, habe ich schon viel für meine OP mitgenommen.


    War gestern nach dem Arzttermin gleich in der Apotheke und habe mir Arnica D6 Globoli gekauft. Nimm schon fleissig 3 x 5 Kügelchen am Tag. Ich hoffe es hilft.


    Wer kann mir dazu etwas sagen?


    Kann ich vorbereitend noch etwas machen, dass die Schmerzen hinterher nicht so dolle werden?


    LG

    chiccabiene

    blättere mal zurück, alle Einträge von gestern lesen, da hab ich - ich glaub es war für Rheinfee was geschrieben - ansonsten pin mich an, ich lese dann in meinen schlauen Büchern nach...

    @chiccabiene

    Denk bloß an den Tee und am Besten schon einen Tag vor der OP 5-6 Tassen trinken um Blähungen vorzubeugen.


    Die wirst Du zwar leider trotzdem haben und das gibt auch böses Aua, aber mit dem Tee geht alles besser.


    LG


    Daniela

    chiccabiene

    Auch von mir ein herzliches Willkommen@:)@:) Du bist hier in einem tollen , lustigen und sehr informativen Thread gelandet. Ich habs auch noch vor mir, noch 4 Wochen hin, aber die anderen können dir gute Tips geben. Wenns hier mal etwas wild zugeht nicht erschrecken:-D. Wir haben hier auch ein Maskottchen nämlich Bernhard das Mammut ( lange Geschichte ) und natürlich Bodo ( sonst ist er beleidigt ).:=o Ja ich sag nichts mehr sonst hälts du mich noch für durchgeknallt ( übrigend bevor ich hier herkam war ich nicht so :=o:=o. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und drück die Daumen:)^:)^.


    LG Betty*:)

    Tee und Operateur

    Na, das sind ja tolle Aussichten. Danke für den Mut, den Ihr mir macht... :=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o:=o


    Vielleicht fall ich ja schon vor der OP in Ohnmacht, weil der Operateur sooooooooooooooooo gut aussieht ;-D;-D;-D;-D