nicht grübeln

egal was dich bedrückt - her damit

hier hat immer ein offenes ohr!

mir ging es ziemlich dreckig - hatte angst - hatte keine ahnung von irgendwas

aber hier bekommst du eine bessere "aufklärung" als dir ein arzt geben kann - finde ich!!!!

Höllenweib

wow....Du scheinst ja überhaupt keinen Bammel zu haben. Drücke Dir für nächste Woche die Daumen. Habe mir eben mal die Terminliste ausgedruckt mit Euren Namen. Ich bin sowas wie in "Wartestellung". Sarkom von vor 10 Jahre. Danach ohne Chemo alles paletti, bis jetzt. hmm.. kleine Myom....nächste Woche Termin im KH....die Gebärmutter soll am besten gleich raus, damit nichts mehr aber....aber, da kenn ich so nen Angsthasen...grins

na klar

geb bescheid wen du magst - ist nicht mein treffen sonder UNSER

fotos? sorry - gibt es von mir nicht -ehrlich

nicht weil ich eitel bin - sondern weil man mir das kranke im gesicht ansieht. ist das doch eitel? egal

die medis hab ich schon abgesetzt, das wasser weicht - wenn ich alles gut überstanden hab, dann mach ich mal welche

wird noch vor unserem treffen sein - versprochen

@ sportbiene

dann frag mal die anderen hier was ich fürn bammel hatte

so viele mails.........

alle haben sie geholfen. selbst heute hab ich noch eine PN von einer alten "häsin" bekommen die mich aufgemuntert hat.

irgendwann geht dieses grummeln im bauch vorüber und man denkt positiv an die op

solange sie drin ist werden die probleme bleiben / immer wieder kommen - jedenfalls bei mir

und wenn sie raus ist ist es vorbei damit

@sportbiene

Wir hatten alle Angst.......

Wenn ich da an gülsüns und meine Anfangsmeils zurückdenke.......

Och je......

Und jetzt.....siehste ja wie wir drauf sind. Bei mir ist es heute 3 Wochen her und bei gülsün noch kürzer.

LG

Daniela

bin weg

bin dann erst mal weg für heute - kinder wollen noch schlitten fahren - noch kann / darf ich sie ziehen

und heut abend blokiert mein mann den rechner

freitag ist der einzige abend wo er auch mal hier an den pc darf ;-)

wünsch euch was

:)*

Spiegelfee

hattest Du nen Bauchschnitt..sorry wenn ich frage, hattest Du sicherlich vor einigen Seiten bereits erwähnt....ich bin selbst ja auch nicht unerfahren....Bauchschnitt, xxl, vielleicht ist das ja mein Problem...obwohl es damals top war....

sportbiene

Auch von mir ein herzliches Willkommen@:). Du findest hier immer ein offenes Ohr und na ja manchmal albern wir auch ganz schön.:-D Hift aber. Ich weiß wovon ich rede ich habe nämlich noch 4 Wochen warten vor mir und hier werde ich immer wieder aufs Neue abgelenkt und aufgebaut.:)^

Inge 06

Alles Gute für dich und vielleicht guckst du ja mal wieder ein.@:)@:)

LG Betty*:)