Hallo an alle,


    bin wieder da. Eigentlich schon seit Dienstag, aber ich musste mich erst mal aklimatisieren. Wieder zu Hause, bei Mann und Hund.


    Mein Kreislauf ist noch etwas geschwächt. Kleine Hausarbeiten sind ja sooo anstrengend! Hab ich vorher nebenbei gemacht, jetzt vergleiche ich das schon mit einem Marathonlauf. Na ja, kann nur besser werden!


    LG Petra

    Lahnfee61

    wie schön! toll das es dir gut geht


    ja, mit dem marathongefühl haben schon mehrere hier gesprochen


    wollte eigentlich nur noch mal kurz vorbeischauen hier bevor ich auf die couch verschwinde


    ich wünsch dir einen schönen abend


    sehen / tippen bestimmt bald wieder hier


    solltest du lange weile schieben, lies dir letzten seiten seit deiner einweisung durch, dann hast du eine menge zu lachen


    hoellenweib

    hallo lahnfee

    schön das du wieder da bist und es dir gut geht. freut mich sehr@:)@:):)*:)*:)^:)^ dein kreislauf kommt jetzt sicher auch wieder n schwung.


    huhu gülsün ................ich bin noch da.;-)


    lg karin

    Karmor

    Hi, schön dass du immer noch bei uns reinschaust........mir geht es ganz gut und Verstopfungen beuge ich jetzt vor......Der Mittwoch wr mir eine Lehre. Es sind wieder ein paar dazugekommen. Schon interessant, wieviele Frauen ohne GM rumlaufen. Warum spricht man da eigentlich nicht drüber?

    hi gülsün

    tja die üblen blähungen, die können einem böse zu schaffen machen.sab simplex is auch ein gutes mittelchen wenn man vorbeugend schon was tun will. wenn man sich nicht so ganz sicher ist ob man das essen verträgt. das gibt es als tabletten zum zerkauen und als tropfen.


    ist erstaunlich wie viele frauen betroffen sind.


    doch zum glück sind es wenige wegen krebs, womit ich nicht sagen will das myome zysten usw. nicht auch schlimm genug sind.

    Karmor

    na ja bei mir war es ja sozusagen die allerletzte Vorstufe vom GM-Krebs - hatte Anfang Dez. eine Konisation und 4 Tage später die Diagnose.......wobei, vom Bauchgefühl war mir klar, dass da noch was kommt, manchmal hat man ja solche Eingebungen. Trotzdem, bin froh dieses Forum gefunden zu haben, wenn ich da an so manch andere Foren denke.....puh.


    War heute mittag etwas verärgert, weil eine Frau hier geschrieben hat, dass alles soooooooo easy ist, und man sich nicht hängen lassen soll usw. Habe schon was dazu geschrieben, na vorbei.


    Und wie geht es dir so? Hilf mir auf die Sprünge, deine OP war im DEz?

    richtig

    meine op war am 13.12.


    es geht mir gut und ab nächsten freitag geh ich wieder arbeiten.


    freu mich schon.


    manchmal ziept es mal ,aber nicht schlimm, absolut ncht zu vergleichen mit dem wie es vor der op war. es geht mir richtig gut dagegen.


    mach eigentlich alles, mit kurzen päuschen noch, nur heben meide ich.


    also meine kondition is noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte, aber wird auch von tag zu tag besser.


    man brauch halt geduld.;-)