Ja......

    ......man entdeckt hier ganz neue Horizonte!!!!!;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Hab gestern mit meiner Hebammen-Freundin tel.


    Dachte immer die größte Wunde im Bauch sei dieser Scheidenstumpf.


    Falsch gedacht.


    Es sind die Schnittstellen an den Mutterbändern.


    Diese sind nämlich gut 5 cm breit......


    Wußtet ihr das


    Aber was jammer ich...... man soll ja Schmerzen und Schwächen des Körpers ignorieren.......dann mal her mit dem Veranstaltungskalender.


    Vielleicht gibts ja noch ne Kirmes oder nen Trödelmarkt wo ich noch ein paar Stündchen rüberlaufen kann.....:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(


    LG


    Daniela

    hasenfuss39

    meine OP war am 11.1. Ja nach dem Einlauf geht es etwas besser, aber ich achte auch gaaaanz arg auf Ernährung usw. Das mit dem Milchzucker mach ich auch - hilft schon. Ich denke es liegt auch daran, dass wir zu wenig Bewegung haben...Ja, ja wie die alten Weiber man fragt nicht nach den Kids sondern : nach der Verdauung. (grins)

    spiegelfee

    wer sagt,dass man die schmerzen ignorieren soll,kann nicht recht haben.


    ich bin der meinung,dass man signale des körpers ernst nehmen soll.


    wenn schluß dann schluß!


    alles andere kann meiner meinung nach nicht gut sein.und nicht umsonst sagen die ärzte:schonung schonung und nochmal schonung.


    lg


    gaby

    spiegelfee

    Morgen......könntest aber auch ne Putzorgie machen, dann die Tiere versorgen und heute Abend in die Salsa-Disco gehen - und immer schön die Hüfte kreisen lassen - du verstehst???


    Hab dir ne PN geschickt - war schon heute Morgen..

    @hasenfuß39

    Das war auch von mir seeeeehhhhhrrrrr ironisch gemeint.


    Den Tip gab´s hier gestern von einer Userin!!!!!!!!!

    @ gülsün:

    Dann schmeiß Dich mal in die Klamotten, ich hol Dich ab.


    Trödelmarkt, ne Runde Langlaufski, am Nachmittag ins Schwimmbad 40 Bahnen ziehen und danach in die Disco abtanzen und Kerle aufreißen......


    ......und morgen sind wir entweder tot oder fit!!!!!!!


    LG


    Daniela

    spiegelfee

    toller tip!wirklich super


    männer aufreißen hört sich gut an.und dann eine runde sex!!!


    juhu,was sind die schmerzen doch toll!


    schon der gedanke lässt mich vor angst erstarren


    lasse dich von den wirklich blöden tip bloß nicht verunsichern


    lg


    gaby

    Hallo, da bin ich wieder

    Sorry, hab ein bischen Hausarbeit gemacht. Außerdem sind wir im Endspurt der Wohnzimmerrenovierung.


    Einräumen ist angesagt.


    Wollte die Wohnzimmerfenster putzen, aber mein Mann meinte, wenn du unbedingt eine Erkältung holen willst im freien Fensterputzen, da wir ein feststehendes Teil haben, welches nur von außen zu putzen geht, dann mal los. Na, da hatte ich garnicht drangedacht. Habe nämlich heute morgen festgestellt, dass schon meine Nase läuft und mein Mann hat schon eine Erkältung. Wir versuchen auch nicht so nah zu kommen. Blöd, wenn man gerade jetzt noch eine Runde kuscheln will, bevor die Schlacht losgeht.


    Na, toll, davor nicht schlafen wegen der Aufregung und danach nicht schlafen wegen Verdauungsproblemen usw.


    Habe eben mit meiner Schwiegermutter über ihre OP vor na vielleicht 30 Jahren gesprochen. Damals musste man mindestens 3 Wochen im Krankenhaus bleiben. Und danach ging auch nur alles ganz langsam. Mein Schwiegerpapa meldete sich zu Wort und meinte Schwima hätte sowieso viel zu früh wieder losgelegt.


    Die haben schon gesagt, dass sie mir zur Seite stehen. Außerdem muss ich dann auf das Sofa und alle Bücher (Regaleweise) auslesen.


    OK, Rückhalt ist doch da. Mann mus nur mal darüber mit allen Reden.


    Muss jetzt auf den Hundeplatz und Training halten, schaue später nochmal rein.


    Alles Gute euch allen.


    LG Sabine