Seelenblick

    Hallo, Christine,


    ich weiss genau was Du meinst!


    Aber irgendwann mal habe ich mich auf den Standpunkt gestellt: wer mich ernstnimmt ist selber schuld. (ist übrigens sehr blöd, wenn man es dann mal wirklich ernst meint, glaubt nämlich dann keiner)


    Aber es gibt auch wirklich empfindliche Seelen.


    Ich habe lange Zeit mit einer Kollegin in einem Dreierbüro alleine gesessen- und wir haben (neben ernsthaften Arbeiten!!!) rumgeblödelt was das Zeug hält. Dann wurde uns ein jüngerer Kollege zugesellt der beteuerte, der Umgangston würde ihm garnichts ausmachen- einige Wochen später hat er sich umsetzen lassen- mit "den Weibern" hat er es nicht ausgehalten.


    Naja- die Jugend von heute…..;-)


    Aber hier im Forum:


    Wenn jemanden mein Ton nicht gefällt- Bitte gebt mir eine Rückmeldung- ich versuche dann mich zu bessern!

    Suleiken

    Hallo, Sabine


    ja, Du hast natürlich recht- es wäre schlimmer, wenn frau auch noch bluten würden.... Aber trotzdem.......:-/


    Vielen Dank für Deine Tipps- nur das mit dem Abführtee lass ich lieber- seitdem mein Darm den Platz zum rumwandern nutzt, funktioniert er vorbildlichst! Mehr wäre eindeutig zuviel.


    LG


    Karem

    Sabine

    *:)*:)


    Mit Deinen Zähnchen ist das ja eine ganz schön langwierige Sache.Tut mir leid. Koch Dir schnell noch ein Süppchen!!


    Käse-Lauch-Suppe, wär die ok.? Die ist ziemlich beliebt bei uns.


    Also laß es Dir schmecken!!


    LG

    Guten Morgen

    auch hier allen, die noch couchen und noch nicht fit sind.@:)@:)@:) Viele Gesundheitssternchen für Euch :)*:)*:)*:)*:)*, damit das Leben nach der OP erträglicher wird.:)*:)*:)*:)*:)*


    Schlaft Euch nur schön aus.


    LG Heitschi

    Danke Heitschi!!

    Einen schönen guten Morgen!! *:)


    Die Sternchen nehme ich super gern, kann sie mal wieder gebrauchen. Seufz! %-|


    Mit dem Schlafen klappt es leider nicht so gut. 5.30 Uhr ist in aller Regel die Nacht vorbei. Aber gestern hab ich glatt nach dem Mittagessen drei Stunden geschlafen. Vielleicht wird es ja langsam!


    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!


    LG

    Einen schönen Guten Morgen Euch allen!!!

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Hab Frühstück gemacht: :)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D:)D


    Und allen, denen es nicht so gut geht ein paar Blümchen zur Aufmunterung:


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Sollen Rosen sein, hab ich gestern beim Einkaufen mitgebracht.


    Einen schönen, schmerzfreien Tag!!


    LG

    Hallo an alle ;-)

    Ob ich einen Bauchschnitt bekomme, oder alles von "unten" gemacht wird, weiß ich noch nicht. Klar ist aber, daß ich erst das KH verlasse, wenn die mich rausschmeißen, denn meine Kids (13, 11, 6) sind mit einer Haushaltshilfe gut versorgt und können sich notfalls auch selbst versorgen, denke hab sie gut erzogen ;-)


    naja, die Untersuchung am 25.05.wird zeigen was genau bei der OP am 29.05. abgeht.


    Bis dahin versuch ich nicht dran zu denken


    Liebe Grüße an alle !!!!!!!!!!1


    Conny

    Heitschi, Rennfloh

    Boah- Danke für den guten Kaffee- bei mir gibts im Moment nur löslichen- und wenn ich nicht bald den Dreh zum Kücheaufräumen kriege, gibts bald Essen von Mäcces....


    Allen einen erfolgreichen Tag und nur die Überraschungen, die Ihr Euch wünscht!!!!!!


    :)*:)*:)*:)*:)*@:)@:)@:)@:)@:):-)

    Guten Morgen Karem!

    *:)


    Würd Dir ja gern helfen, aber das Chaos in meinem eigenen Haus ist auch zuviel für mich! :-/


    Sieht leider nicht sehr ordentlich aus! :(v


    Hoffe inständig, mich besucht keiner! :=o:=o


    Meiner Freundin hab ich schon gesagt, daß ich sie hier nicht reinlassen kann. Das war vorige Woche......:=o:=o


    LG

    Hallo Frage an Alle

    Wer von euch weiß denn, wann man nach einer GM-OP (vaginal) wieder in die Saune gehen darf??


    Ich hab zwar die Ärztin gefragt, weiß aber nichr mehr so genau, was sie mir geantwortet hat, da war so viel, was ich noch nicht machen darf-das konnte ich mir gar nicht alles merken.


    Aber vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand helfen.

    Sauna

    Hallo Termini,


    kann ich dir sagen, bin auch ein Saunafreak. Nach 6 Wochen wurde mir gesagt, vorher nicht wegen der Infektionsgefahr.


    Hoffe dir damit geholfen zu haben. Übrigens gilt das selbe für das Baden und Schwimmengehen.


    LG Christine

    Hallo Mädels...

    ums kurz zu machen,am 22.5. Einweisung in die Klinik(10 Uhr,was soll ich bloß den restlichen Tag noch machen),naja Schlafdoc,Blut zapfen usw.Am 23.5. gehts los.Hoffentlich gleich frühs.


    Wegen meinem Alter haben sie gar nicht gezuckt.Angesprochene Alternativen,Fehlanzeige.


    Eine junge Ärztin hat mit mir gesprochen,und hat das Problem erkannt."Wenn es meine Lebensqualität so sehr einschränkt,dann wird es die richtige Entscheidung sein".


    Alles wird gut:)^


    Bis später in diesen netten Forum


    LG mami99

    Zurück vom Urlaub - viele neue "Gesichter"!!!

    Hallo! Ich bin wieder da! Hab noch nicht zurück gelesen, aber schon gesehen, dass viele Neue da sind. Von der Liste "kenne" ich - glaube ich - nur pippilotti, oder???


    Allen "Neuen" jedenfalls ein herzlichstes Willkommen von mir!!! Das schafft Ihr auch. Kopf hoch!!!


    LG


    Marion

    Hallo mami99

    Gotha ist ja nur ein Katzensprung von mir. Bin aus Erfurt.


    Drücke Dir für Deine OP am 23.5. alle Daumen, wird alles gut. Du bist noch sehr jung. Was hast Du für Probleme. Meine Älteste ist Baujahr 81, grad mal 4 Jahr jünger als Du.


    LG Heitschi