@schisshase8

Du scheinst echt sauer zu sein, das wir hier auf den letzten Seiten ein bißchen Quatsch gemacht haben........

.......aber wenn Du einmal aufmerksam hinschaust, wirst Du feststellen, das wir das in den letzten 2-3 Tagen merklich eingestellt haben.

Einigen hat aber auch gerade das sehr gut gefallen, deshalb haben wir aber niemals die Sorgen neuer User nicht ernst genommen oder mit Blödsinn beantwortet.

Jeder neuen USerin wurden hier immer noch alle Fragen beantwortet.

Also sei doch so lieb und reite nicht so drauf rum.......ist ja schon wieder alles ganz ernst hier.

Nichts für ungut.

LG

Daniela

spiegelfee

Danke. Dass es kein Zuckerschlecken wird kann ich mir denken. Aber wenn danach alles okay ist und die Leiden weg sind, kann es doch nur positiv sein.

Glaubst Du, dass das mir meinem Urlaub etwa 9-10 Wochen nach dem Eingriff klappt?

Oh mann, hab ich schiss. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Am liebsten hätte ich es schon hinter mir.

Gruß Marion

@Zitterzitter

Urlaub: Ich denke schon, das es klappen wird, aber da frage sicherheitshalber noch mal die Mädels hier, die es schon länger hinter sich haben, bei mir sind es grad mal 3 Wochen her.

Vielleicht wirst Du noch keine 5 Std. Wanderungen machen können und mit dem Schwimmen solltest Du auch vorsichtig sein, obwohl dafür ist es April wohl eh noch zu kalt.

Die wartezeit war für alle die Schlimmste, ich hatte da mehr Glück.

Befunddstellung war ein paar Tage vor Weihnachten, Vorstellung in der Klinik dann direkt am 2.1. und am 4.1. durfte ich schon einrücken und am 5.1. gegen 11 Uhr war alles geschafft.

Kannst du aufgrund Deines Urlaubs den Termin nicht vielleicht auf Anfang Febr. legen

Es springen ja auch schon mal welche ab?

Frag doch einfach mal nach.....

LG

Daniela

spiegelfee

Klingt vielleicht blöd, aber ich wollte die OP bei abnehmenden Mond, da ich schon an den Einfluss des Mondes auf den Körper glaube. Außerdem muss ich auf der Arbeit noch viel vorbereiten und vorarbeiten und wenn ich jetzt lese, dass es oft mal 6-8 Wo dauert, dann wird es noch mehr. Ich weiß, jeder muss an sich denken und die Arbeit geht auch ohne mich, aber als "Einzelkämpfer" ist es nicht so einfach, zumal ich allein erziehend und auf den Job angewiesen bin.

Gruß

Marion

@fantalimo

Was steht denn drin im Mondkalender?

Neugierig bin.......

Ich hab da ja nichts mit am Hut, aber eine Userin hatte damals als es auf meinen OP-Termin zuging für jemand anderes mal nachgeschaut.

Damals stand da:

" Keine Operationen, aber gut für Schlachtungen, Fleisch ist dann schön zart und saftig."

Ihr seht.....ich lebe noch!!!!!!!!!!!

LG

Daniela

@fantalimo

PN für Dich!!!!

Auf jeden Fall wird für Dich am Dienstag ein Kerzchen brennen, damit Du auch beruhigt in den OP fahren kannst.

Denk an all die netten Dinge aus diesem Forum, die Dich zum Lachen bringen konnten, dann schläfst Du schnell und vor allem entspann ein.

LG

Daniela

An alle

wollte mich nur nochmal melden und danke für eure anfängliche hilfe sagen@:)

ihr habt mir vor der op wirklich ganz viel angst genommen (und meine angst war riesig)!!!

aber irgendwie komme ich nicht so richtig mit rein.auf der liste stehe ich ja auch schon länger nicht mehr:°(.

ich wünsche euch alles gute!

den operierten gute genesung und den frauen die es noch vor sich haben ganz wenig schmerzen.alles wird gut:)^

also ihr lieben,macht fleißig so weiter und helft den frauen.

lg

@hasenfuß39

Ich such das mal raus..... ich meine Du hast immer auf der Liste gestanden.....

Klar kommst Du hier wieder rein, warum auch nicht.....

Außerdem möchten Wir doch alle wissen, wie es mit der Heilung weitergeht.....

Verabschiede Dich doch nicht...wäre schade!!!

LG

Daniela

fantalimo

Sorry, ich wollte Dich nicht verunsichern, da ich weiß wie schlimm die Ängste sein können. Ich hab das Gefühl, dass sich mein Leben zur Zeit nur noch um diese OP dreht. Auch wenn Du nichts gutes im Mondkalender gelesen hast, es wird klappen. Ich denke auf jeden Fall an Dich wenn es am Dienstag so weit ist.

LG Marion

@hasenfuß39

Ich hab mal geblättert......

Du hast Dich am 20.1. zurückgemeldet und auch gleich mit Deinem Op Bericht.

Direkt am 20.1. hat hoellenweib die Liste aktualisiert und da stehst Du auch drauf......

Hab Dir das kopiert......

Termine

Von Merci62 haben wir noch keine Nachricht (OP war im Dezember)

2007:

Gut überstanden hat es zuletzt

Inge06

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

GIRASOL100: 09.01.07 - Hat im Plauderstübchen gepoostet

annamarie 11.01.2007 - Hat einer was von ihr gehört ?

hasenfuss39: 12.01. - Bericht steht online

Lahnfee61: 15.01.2007

susanne: 25.01.

fantalimo 30.1.07

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

die weselerin: 14.02.07

BIEB - wo bist du? Wann ist denn dein Termin? Hab ich den überlesen?

LG

Daniela

An alle!!!

Ist es normal, dass sich alles im Leben nur noch um die OP dreht? Sind meine Zweifel okay? Ich weiß ja, dass es sein muss. Ich hab im Jahr 2006 meine Frauenärztin 13 mal kontaktiert wegen meiner Periode. Hab alles an Hormonen probiert. Doch ich vertrage keine. Hab teilweise sogar mit Panikattacken reagiert. Dann war ich während Urlaub meiner FÄ bei der Vertretung wegen starker Blutungen und Schmerzen und hab mich von meiner Hausärztin homöopatisch behandeln lassen, was auch nichts nützte.

Mal ehrlich: Sollte ich da noch Zweifel haben an dem Entschluss? Ich hab das Gefühl nicht mehr warten zu können, obwohl die Angst mich fast auffrisst.

Wie habt ihr die Angst bewältigt?

Gruß