icke32

Hi Anja,

alles gut bei dir?? Solltest lieber keinen Staub saugen, das ist noch zu schwer! Ich habe ja Einkäufe geschleppt, war auch nicht gut :(v Habe prompt leicht blutigen Ausfluss bekommen (4 Tage lang) + Bauchweh. Vielleicht hatte ich ja auch meine Tage, da ja der GM-Hals stehengeblieben ist....:°( bloß nicht!!!!!

Zur Raucherei: bin bis jetzt echt standhaft geblieben ;-D und habe auch keine Lust zum Rauchen. Aber ich rieche es gern |-o Natürlich nicht so verräucherte Räume, sondern wenn jemand mal eine qualmt. Komisch, oder??!

LG, Babs

hallo mädels

so koffer ist gepackt heut abend geht es los und morgen op ich glaub bin hier die einzige die keine vollnarkose bekommt bin mal gespannt was ich alles davon mitbekomme naja das einzig gute ist man bekommt im wachzimmer schon was zu trinken und am selben tag noch was zum essen darf heute auch noch bis 24 uhr essen und trinken

@fee ich drück dir ganz fest die daumen das bei deiner op alles gut geht

gruß biggi@:)@:):)^

@biggi

Dir wünsche ich auch alles Gute.

Du bist bestimmt ein paar Tage vor mir zuhause.

Bin schon ganz gespannt auf weiter Berichte !

Ich sag dann auch schonmal tschüss. Meine (viel zu grosse) Tasche ist auch fast fertig gepackt. Morgen um 9.00 geht´s b ins KH zur Voruntersuchtung. Donnerstag ist die OP !

Haltet die Ohren steif Mädels !

Bis dann.......

Sigrid

hallo Babs *:)

wieder alles gur bei mir...nee, ich schone mich, hab ja nur gedacht, daß ich sowas schon schaffe...hach, Geduld,was ist das???

Biggi, du bist sehr mutig, ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Gute für die OP, und erzähl uns später ALLES! Hier war nämlich noch niemand mit einer Teilnarkose. Du schaffst das!! Daumen drück :)^

LG Anja @:)@:)

Hallo Biggi

ging ja fix mit deiner Voruntersuchung. Prima, dass es vaginal gemacht werden kann. Bin auch gespannt, wie es mit der Teilnarkose gemacht wird. Du wirst uns ja sicher berichten.

Also, viel Glück für dich und bis bald in alter Frische!

Viele Grüße

Kiria

Herzlich willkommen Schlumbo

Hallo Schlumbo,

schön, dass du wieder bei uns bist.*:) Siehst du, nun hast du es auch geschafft, ging ja wirklich fix. Ruhe dich erst einmal aus und gewöhne dich an zu Hause und wenn es dir richtig gut geht, musst du zunächst viele Seiten nachlesen und natürlich deinen Erlebnisbericht schreiben. Aber lass dich nicht hetzen, jetzt wird ein Gang zurückgeschaltet. Nun ist relaxen angesagt und kein Stress.

Gute Besserung für dich!

Viele Grüße

Kiria

Hallo alle Zusammen!

*:) @Liebe Siegried und Biggi alles Gute für eure OP und schnelle Besserung*:)*:)

An die, die es hinter sich habe!!

Bei mir ist die OP jetzt genau 14TAge her.Leider muss ich hier im Haushalt schon wieder mehr machen als mir gut tut. Bis zum Nachmittag sind alle aus dem Haus und später sind auch noch Termine. Ich mache schon sehr langsam, trage Wäschestücke einzeln ectr.... Habe aber immer ein ziehen auf der linken Seite. ist das normal??? Hatte das im KH nicht, lege mich mal wieder hin und schaue mal ob es weg geht.:-/

*:)

an kiria und alle anderen

danke kiria. einen bericht schaff ich wirklich noch nicht. muß gleich wieder in die wagerechte. hab gestern nur mal kurz ein paar seiten zurückgeschaut. geht alles ganz schön schnell hier. da braucht man wirklich zeit, erst mal alles zu lesen.

heute abend muß ich noch zu meiner fä. ich hoffe, ich brech nicht zusammen;-D

ich guck morgen wieder mal kurz rein. liebe grüße an dich*:)

schnell noch mal an isa2

du mußt echt aufpassen, nicht zu viel zu machen. kann dir keiner was abnehmen?? die gefahr, daß irgendwelche nähte wieder aufgehen durch überanstrengung, solltest du echt nicht unterschätzen. dann bist du wieder im kh. wer schmeißt denn dann den haushalt?? bitte bitte denk jetzt mal nur an dich, soweit es möglich ist. bei mir piekt es auch, wenn ich zu lange senkrecht bin. dann weiß ich, jetzt wars zu viel. da mußt du dann auch auf deinen körper hören. ich weiß, das klingt alles furchtbar klug. aber es ist einfach so.

ich grüße dich ganz lieb:-)

Ich hab noch eine Frage an die bereits operierten.......

Wie laufen die Voruntersuchungen eigentlich ab ?

Wird dort auch EKG gemacht und die Lunge geröntgt ?

Oder wird nur Blut abgenommen und gynäkologisch untersucht ?

Liebe Grüße

Sigrid

@Siegried

*:)Bei mir wurde nur Blutabnahme, abhören der Lunge und des Herzens, gynäkologisch Untersuchung und natürlich das Aufnehmen der Krankengeschichte gemacht. Man sagte mir, EKG und Lunge röntgen, wird nur bei bedarf gemacht und das entscheidet der Narkosearzt.

Hallo Schlumbo

*:)

Danke für deine Fürsorge, ich denke ich pass schon auf. Es geht mir schon etwas besser nach dem Liegen. Aber das ziehen ist immer noch da??? Leider habe ich keinen der mir helfen kann wenn mein Mann oder meine Jungs aus dem Haus sind.:°( Lasse schon viel liegen(läuft ja nicht weg) aber ich halt noch schlapp. Wollte nur mal hören ob andere das auch haben mit dem ziehen in der linken Seite.

Dir auch gute Besserung, grüße @:)

Sigrid*:)

bei mir war auch kein EKG und Lunge röntgen, nur was Isa geschrieben hat.

Übrigends Isa, bei mir ist es 15 Tage her und ich habe auch links noch ein Ziehen wenn ich bissl was mehr mache als ich soll...und vor allen Dingen beim Niesen!!! Das Husten geht jetzt schon ganz gut, das Nase schnauben auch! ;-D

Muß am Freitag wieder zur FA, da laß ich mich glatt noch 2 Wochen krank schreiben, ich werde nix riskieren, immer schön relax :)D

LG Anja @:)

Hallo Anja

*:) Bei dir ist die Gebärmutter doch drin geblieben , richtig

Habe mit einer Bekannten gesprochen die auch die GM entfernt bekommen hat die hat auch links das ziehen wenn sie sich anstrengt oder viel auf der linken Seite liegt.

Komisch das es immer links ist:-o

Aber bin schon erleichter das es andere auch haben:-D

@ :)