PMS

    Ich wäre vor ein paar Tagen dran gewesen,mit meiner monatlichen Blutung und siehe da:Ich erwache mit dem üblichen Kopfschmerz*g*.Somit ist alles noch beim Alten,lach...Nur die Tampons brauchen nimmer.Übrigens hatte man mir gestern in einer Frauenrunde(ich wagte einen Kurzbesuch auf einer Party,allerdings nur 1 Stündchen)eine klasse Frage gestellt.Die lautete folgendermaßen:Wie ist das denn jetzt so,ohne GM?Merkt man da diese Leere im Bauch?Ich fands irgendwie lustig*ggg*

    @alle

    Hallo , bin wieder da. War mir die Zeit mit meiner Familie vertreiben.


    Aber ich musste imm an die OP denken.


    Danke für das Feedback. Hilft mir ungemein.


    Ich bin froh, dassihr dass bei allem Spass auch für die Neueinsteiger ernst nimmt.


    Ich denke wenn man frisc operiert ist, dann hilft das Forum auch die Zeit nicht zu lange auf der Couch werden zu lassen. Viel schreiben kann man nicht, da es anstrengt. Aber man fühlt sich nicht so alleine.


    Die Mischung ist perfekt. Mann muss sich ja nicht unbedingt in die Quatschgespräche mit einbringen und kann so wie ich es ab und zu mache ernsthafte Themen ansprechen. Ein paar sind immer dabei, die fit genug sind sich wieder um die Neuen zu kümmern.


    ziterzitter


    da mein Termin am 6.2. ist, geht es mir wie dir. Ich zappel nur so rum, denke na die Woche geht noch rum, aber dennoch beherscht dich das Thema immer.


    Schau mal mit meinem Termin und dem Mondkalender, denn so ein wenig darf man da auch drann glauben. Außer es ist negativ. Dann vergess ich die Prognose.


    Habe ähnliche Probleme. Wenn du die letzten Seiten gelesen hast, wirst du wissen, weshalb ich diesen Schritt gehen muss und will. Auch ich überlege dauernt ob die OP alles wert ist, oder ob man die Schmerzen nicht aushält bis zu den Wechseljahren.


    Nein, ich kann und will diese Schmerzen nicht mehr aushalten müssen.


    Fühlt euch alle umarmt.


    Melde mich immer mal wieder heute abend. Bin noch online bis Serie auf RTLII läuft.


    LG Sabine

    @hoellenweib

    Sorry, war kurz meiner Tochter die Haare waschen und bis wir jeden Knoten raus haben, kann´s schon mal dauern......


    Hast eine dringende PN.....


    LG


    Daniela


    @bieb Wirst Du wohl bleiben, hier muß niemand gehen, weder die, die den Quatsch nicht ertragen konnten, noch die, die ihn verursacht haben........


    Man kann sich halt nicht IMMER NUR OP-Berichte durchlesen, und NATÜRLICH auch NICHT NUR immer Bernies Trip durch die Republik toll finden, ........


    aber jeder von uns geht mit der Angst anders um


    Ich bitte hier nur um ein bißchen mehr Toleranz.........


    Zur Zeit herrscht hier leider eine etwas angespannte Stimmung.


    LG


    Daniela

    guten abend ihr lieben

    na alles ok bei euch


    ihr wart ja wiedwer fleissig heute:)^:)^:)^:)^:)^


    was gibts denn so neues?? oder muss ich alles zurück lesen????


    Bieb warum hast du das gefühl hier unruhe rein gebracht zu haben


    fantalimo und gabi45


    euch wünsch ich alles gute für die op:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ihr schafft das:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* fantalimo für dich drück ich dienstag die:)^ und lichtlein brennt:)*:)*:)*:)*:)*:)* und gaby für dich mittwoch das gleiche:)^:)^.


    drück euch alle mal lieb


    karin*:)

    bitte entspannt euch

    ich muss gestehen, ich fand die unterhaltungen übers mammut oder unterlaub sehr unterhaltsam - auch wenn es das eine oder andere mal etwas viel wurde - aber das hab ich dann auch gepoostet und gut war


    dies hier ist ein forum wo frauen sich austauschen! ich habe eine scheißangst vor meiner OP gehabt (hab sie noch vor mir)


    aber ich wurde hier ganz lieb von euch empfangen, informiert und unterhalten - das hat mir super geholfen.


    eure unterhaltungen haben einen sehr abgelenkt vom grübeln


    und ist das nicht auch der sinn dieses forums???


    BIEB ich möchte dich drum bitten dich NICHT zurück zuziehen! das ist falsch!


    wir haben doch nur uns hier! mit meinen mann unterhalte ich mich auch über die bevorstehende op und er wird über alles informiert was mich belastet, aber richtig rat und tat bekomme ich nur HIER

    Bieb

    Hallo*:) bitte bleib auch hier denn du hast doch die OP auch noch vor Dir


    spiegelfee da kann ich dir zustimmen die Stimmung ist mies tschade:°( natürlich soll jeder seine Meinung schreiben aber Spass und viel Lachen fördert den Heilungsprozess und wenn sich niemand mehr richtig traut was zuschreiben ist niemand mitgeholfen also lassen wir doch auch denen mal Spass zu denen es auf der Couch langweilig ist und das ist nach der Op auch eine Geduldsfrage.Bitte lasst uns friedlich mit einander umgehen.