@Mausezahn66

    klar schaffst du das:)^


    wir haben es geschafft , dann schaffst du das doch auch:)^:)*:)*:)*:)*:)*


    angst hatten wir doch sicher alle , die eine mehr sie andere weniger.ist doch normal.


    positiv denken ist wichtig, denk an uns alle hier die es schon hinter sich haben, vielleicht hilft es bissl????


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    Danke euch allen

    für diese liebe Begrüßung,ihr seid echt alle total nett, bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben.


    Und danke Barbara für die PN, leider kam nur die zweite an, hab dir grad geantwortet. Aber bitte lass dir Zeit, erhol dich erstmal, deine OP war ja erst vor so kurzer Zeit. Lass dich daheim schön verwöhnen und ruh dich aus - Gute Besserung.


    Aber finde ich echt total super, dass du hier bei uns im Krankenhaus warst und ich so direkt danach fragen kann. Ich wohne ja direkt in Würzburg. Du wohl etwas weiter entfernt, oder?


    LG, Petra

    @Mausezahn66

    wirst du dann übermorgen operiert? Ich kann deine Angst schon verstehen, bin ja selbst so ein großer Schisser bei solchen Dingen. Aber es hilft doch sehr, dass hier so viele Frauen sind, die das schon hinter sich haben und denen es jetzt so viel besser geht. Denk dran, bald hast du es dann auch schon hinter dir und dann kannst du sicher auch ganz positiv berichten und anderen, die es noch vor sich haben, die Angst etwas nehmen. Du schaffst das ganz bestimmt und bist sicher nachher froh, dass du es durchgezogen hast. Ehrlich gesagt, ich wär froh, wenn ich nur schon so weit wäre. Ich bin ja immer so, dass es für mich am besten ist, wenn alles so schnell geht, dass ich gar nicht zum Nachdenken komme. Das Schlimmste ist für mich immer die lange Warterei vor solchen Terminen, weil man sich da alles mögliche ausmalt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du nachher sagen kannst "War gar nicht so schlimm wie ich dachte".


    Ganz liebe Grüße, Petra

    Termine

    Weil hier immer so viel los ist und damit wir keine vergessen, stelle ich mal wieder die OP-Termine rein:


    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?


    Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht ist eingestellt


    AKTUELL:


    fantalimo 30.1.07


    gaby45 : 31.01.07


    FEBR 07:


    hoellenweib: 02.02.


    Rheinfee2: 02.02.


    Dickyduck: 06. 02.


    Chiccabiene: 06.02


    Mausezahn : 08.02.


    theatusnelda: 12.02.


    Reetha: 13. 02.


    die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst


    Zitterzitter: 14.02.07... GANZ NEU!!!!!


    Bieb: 27. 02.


    MÄRZ 07


    gogilli: 06.03 ... hat heute Geburtstag @:)

    petra-lie64

    Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verunsichert wegen Blasenentzündung usw. Ich möchte dich trotzdem zur OP ermutigen.


    Die Vorteile überwiegen auf jeden Fall.


    Ich habe meine Entscheidung ich nicht bereut.


    LG


    Angelika

    babsi 1855

    Ich habe keine Bandscheiben Probleme sondern gedehnte Bänder im Rücken. Hab heute für die akuten Schmerzen 3 Spritzen bekommen. Für die Zunkunft muß ich spezielle Rückengymastik machen.


    Hab dir eine PN geschickt.


    LG Angelika

    @all

    Guten Morgen Mädels,


    3. Nacht daheim. Habe endlich mal wieder gut geschlafen.


    Aber gestern war doch anstrengend für mich. Man sollte es nicht meinen, dass man kaputt sein kann.


    Aber ansonsten alles Bestens!!! So jetzt gibt es erstmal :)D


    Ich bin immer noch sehr froh, dass ich moch so entschieden habe!!


    Ich drücke euch allen die Daumen, die es noch vor sich haben. Aber wie gesagt, ihr müsst gar nicht soviele Angst haben!!


    Vielleicht machen wir Frauen uns einfach auch immer viel zu viele Gedanken! Was ist wenn.... ???? Man kann ja auch über die Straße gehen und könnte angefahren werden, gelle? Wir gehen aber trotzdem über die Straße!!


    LG


    Chicaychico*:)*:)

    @gaby45

    Fröhliche Hysterektomie wünsche ich Dir......


    alles Gute für Dich......


    schöne Träume und einen guten Schmerzcocktail nach dem Aufwachen.....


    ALLES WIRD GUT.


    Auch für Dich brennt die Kerze.


    LG


    Daniela