Fuly

Hilft nur ein Wäschewaschkurs und gaaanz viele Klebezettel an Schränken, Türen und elektrischen Geräten ;-D.

Nee, im Ernst - die können das. Wie alt war Deine Tochter - 11 ?

Wir fühlen uns immer soo unentbehrlich als Frauen. Mein Mann hat sogar gekocht UND es hat geschmeckt. Hätte ich vorher auch nie für möglich gehalten.

Übrigens kannst Du regelmäßige Hausarbeit für die erste Zeit nach der Klinik vergessen. Du darfst nicht viel heben, kannst Du auch nicht - Dein Bauch wird Dir schon Bescheid sagen.

LG

Wäscheberge

Na ja, wenn ich wieder fit wäre, bis Du dran kommst, könnte ich Dich als gelerne Hauswirtschafterin ja unterstützen. Doch was ich bisher gelesen hab, ist da mit der Ruhe nach der OP doch etwas länger. Hast Du keinen Anspruch auf Haushaltshilfe? Dann hättest Du diese Sorge los!

LG

Marion

Bauchweh

Hallo,

ich hatte am 26.01. meine OP vaginal.

Aus dem Krankenhaus bin ich am 30.01. wieder raus.

War die Tage dann ganz artig, ohne viel Bewegungen u. dann dachte es geht mir besser u. du kannst einen Schritt an die Luft machen.

Falsch, die Strafe folgte dann als wieder zu Hause eintraf.

Heute habe ich Kreislaufprobleme u. noch ein wenig Schmerzen.

Die Nacht war es ganz schlimm, mußte 2 Schmerztabletten einnehmen.

So werde mal wieder ins Bett huschen,

bis später

Pflanzen

marie-jana

Hast wahrscheinlich recht. Bin nur so ne ganz blöde Perfektionistin. Arbeite schon daran. Eigentlich sollte madame es mit 11 schon hinbekommen. Aber gut ich habe ja noch viel Zeit. Wollte auch ein wenig zitterzitter aufmuntern.

Ihr seid alle echt toll. ich war noch nie in einem Forum da ich auch recht schreibfaul bin. Aber bei euch....

Danke

Einchecken

Hallo Leute,

nun ist es also soweit. Morgen muss ich einchecken. Au weia, hoffentlich geht das alles gut.

Ich habe schon ganz schön Schiss. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so umhaut. Na ja, wie ich hier gelesen habe, bin ich da nicht allein auf der Welt.

P.S.: Meine gesamte Wäsche habe ich gewaschen und gebügelt. Das was sonst so anfällt, macht mein Schwiegermütterlein. Gott sein Dank!

Liebe Grüsse

huhuuuu zusammen

ich wollte mich zurück melden habe Op gut überstanden, komme nur mit dem laptop nicht ins Forum irgendwie nimmt es meine Daten nicht an. Also werde ich mich durch die letzten Seiten lesen und dann kommt mein ausführlicher OP- Bericht.

Geht wirklich alles ganz langsam aber ich berichte Euch sobald es geht.

Terminliste neu überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.