Terminliste akt. überarbeitet

    Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?


    annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?


    Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht folgt


    AKTUELL


    hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?


    Dickyduck

    06.02.

    spatz33 : -?-?- OP verschoben


    Chiccabiene

    07.02.

    Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung


    MissBizzl

    09.02.

    shannon62

    12.02.

    speed188 : 13.02. Neu


    theatusnelda

    13.02.

    merrilu : 13.02. Neu


    Reetha

    13.02.

    die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst


    Zitterzitter

    14.02.

    rosentante

    15.02.

    xskyx

    19.02.

    doddy

    22.02.

    Bieb

    27.02.

    laberer

    27.02.

    MÄRZ 07


    gogilli : 06.03.

    Schiß

    ging es Euch eigentlich auch so?


    Essen? Nein, Danke (Dann bin ich morgen früh wenigstens nüchtern);leichten Durchfall; etwas konfus (Gedanken schweifen ab)... und die "dummen" Sprüche: stell Dich nicht so an... usw


    und dann noch die Ungewißheit, erfahre ja erst morgen mehr

    theatusnelda, Blue-December und shannon62

    Für die OP toi, toi, toi - kompetente Ärzte, nette Schwestern, keine Komplikationen, wenig Schmerzen. Auf bald hier im Forum !


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    merrilu und Reetha


    Müsst Ihr auch schon morgen einrücken ?


    Liebe Grüße

    theatusnelda, Blue-December und shannon62

    musste erstmal 40 seiten rückwärts lesen war 3 tage nicht on line....alles wird gut, toi toi!!!!!!!daumen werden gedrückt wie verrückt:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    All

    Bin jetzt eine ohne GM es geht mir bis ein wenig Schmerzen im Bauch und blähungen ganz gut. Meine OP ist ganz gut verlaufen .


    An alle neuen ihr braucht keine Angst zu haben es ist gar nicht schlimm;-D spreche jetzt aus Erfahrung hatte nämlich auch eine menge schies. Komme am Mittwoch sehr warscheinlich nachhause melde mich dann.


    Weserlin


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für deine OP viele


    Glückssterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ich denk an dich*:)


    LG Alex

    reetha

    ich drücke dich ganz feste und werde dir ganz fest die daumen drücken,alles wird gut,ich werde auch ne schöne kerze raussuchen,rückst du morgen schon ein....????war 3 tage unterwegs,da gabs nix zum serven....also grosse du schaffst das ....drück dich:p>:p>:p>:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^