@all

Hallo Mädels! Jetzt ist es definitiv, auch ich kann mich von meiner GM verabschieden! War heute bei meinem FA, und der meinte für mich mit meinen Dauerblutungen (Rekord: 22 Tage durchgehend!) wäre es die absolut beste Lösung. Und daß ich noch so jung bin, sieht er auch als Vorteil, weil man da leichter heilt. Geht bei mir übrigens ganz unkompliziert über den vaginalen Weg. Brauche also nur mehr einen Termin mit dem KH ausmachen...

Gute Besserung an alle, die momentan Couching betreiben! Eure Berichte helfen mir sehr!

LG,

Für heute zurück

Meine Entscheidung für die GM-OP wurde heute gestärkt, als ich zum Gespräch in der Klinik war und auch die schon gelesenen Beiträge sind prima. Dennoch habe ich schon noch Ängste....

Es geht bei mir am Donnerstag los zur Vorbereitung und dann muss ich wieder nach Hause , um dann am Freitag zur OP zu erscheinen. Das kommt mir etwas komisch vor - lasse die OP in der Uniklinik Tübingen machen - war da schon jemand und hat Erfahrungen?

da ich Naturheilkundlich orientiert bin , möchte ich in diesem Forum auch nachfragen, was ich in dieser Hinsicht noch unterstützend tun kann

Nehme schon Arnica D& und Lachesis in D12 ein und wollte morgen beginnen nur noch Obst und Gemüse zu essen, um den Darm zu entlasten..................

Herzliche Grüsse hinaus zu allen

an Bieb - in was für eine Liste willst Du mich aufnehmen? Bin so unkundig mit dem PC hier

Terminliste akt. überarbeitet

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

speed188 : 13.02. Neu

theatusnelda

13.02.

merrilu : 13.02. Neu

Reetha

13.02.

die weselerin

14.02.

Zitterzitter

14.02.

rosentante

15.02.

timati : 16.02. Neu

xskyx

19.02.

bluedecember

20.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

timati

hier gibt es ganz fleissige die stellen immer regelmaßig die Terminliste ein, wer wann sein OP termin hat, damit auch niemand vergessen wird.

Ich denke mal vorbereitend hast Du alles bestens in Griff, was ich noch habe ist der hochgepriesende Anis-Kümmel-Fenchel-Tee.

Den Trinke ich jetzt schon 14 Tage, ich kann ihn nicht mehr sehen und riechen aber er hilft wirklich!!

Fantalimo

Das mit dem Tee ist kein so grosses Problem für mich, da ich eine "Teetante" bin - in allen Variationen und han damit gute Erfahrungen gemacht. Hatte sogar die Vision, meine Myome mit Tee und Wickelkur (Zinnkraut/ Schafgarbe/Ringelblume) zu verscheuchen - hat leider nicht ganz so geklappt - sind sicher schon zu gross.....Danke für den Tip

LG timati

Rheinfee2

Kann dir ja mal meine Haushaltshilfe zu dir in die Pfalz rüberbiemen dann bist de neet mehr neidisch;-D und sie macht dir vielleicht auch einen Frühjahrsputz auf kostern der DAK haber nicht verraten*:)