chiccabiene

Herzlich Willkommen daheim. Mir ging es ähnlich wie dir hatte kaum Hunger, hab abgenommen und dieses Völlegefühl!!!!!

Den gesunden Tee habe ich nicht getrunken - war vielleicht ein Fehler..habe aber jeden Tag Joghurt natur mit Milchzucker gegessen, Molke getrunken und versucht leichte Kost zu mir zu nehmen. Pendelt sich alles wieder ein. Nur Geduld.

Terminliste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!!

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

spatz33 : -?-?- OP verschoben

Mausezahn : 08.02. OP erfolgt. Gute Besserung

shannon62

12.02.

theatusnelda

13.02.

merrilu

13.02.

Reetha : 13.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

die weselerin : 14.02. OP erfolgt hat alles gut überstanden

rosentante

15.02.

timati

16.02.

xskyx

19.02.

bluedecember

19.02.

doddy

22.02.

Bieb

27.02.

Fuly

27.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

@ alle und an gogilli

Danke für eure Antworten,

na gogilli, du bist ja immer noch das Schlusslicht.

Ich hoffe du hast die letzten Tage noch ziemlich vollgepackt mit Dingen, die du schon lange einmal erledigt haben wolltest.

Ich bin hier rundumversorgt von Scbwiegermutter, Mann, Kinder und Freundin, die sich jeweils aufgeteilt um Haushalt, Kochen, Wäsche und auch um die Hunde kümmern.

Meine Hauptaufgabe, sagen sie, ist ausruhen, ausruhen und dann nochmal ausruhen.

In meinem Büro habe ich auch schon angerufen. Die wollen mich auch so schnell nicht sehen.

Wie ist das mit dem Krankschreiben. Hab erst am Mittwoch einen Termin beim FA. Schreiben die wochenweise Krank oder gleich mehrere Wochen am Stück?

Na ich werde alles auf mich zu kommen lassen. Meine OP-Ärztin meinte ich soll auf meinen Körper höhren. Mach ich auch!

LG

chiccabiene

Du kannst Dich gleich für mehrere Wochen krankschreiben lassen. Ich hab zuerst eine AU-Bescheinigung für 2 Wochen und danach gleich eine für 4 Wochen bekommen. Wenn Du Dich nicht fühlst, kannst Du auch Deinen Mann vorbeischicken den Krankenschein holen. Ist ja doch aufwändig, wenn man so frisch aus dem KH raus ist. Und wenn es nur früh aufstehen, anziehen etc. ist. Dann vielleicht noch ne Weile beim Arzt warten, das reicht dann für den Tag.

LG

chiccabiene

naja so dass Schlußlicht zu bilden ist nicht gerade der Hit. Dann sind die Couchingmädels die man kennengelernt hat fast schon wieder fit und wenige Online. Aber ich gönne es ja jedem nicht auf der Liste derer zu stehen die ne OP vor sich bzw.nach meinereiner haben:-D

Und Camilla (United Kingdom; wird ja auch Anfang März operiert) na ob ich damit Kontakt haben möchte;-D

Ich wünsche Dir auf jeden Fall erst mal gute Genesung und wie Du schreibst bist Du ja auch bestens umsorgt. :)^

LG Gilda@:)

Hallo an alle, ich bin zurück, lebe noch - OP-Bericht folgt

Toll, ich bin wieder da, kann euch allen endlich mal vielen, vielen Dank sagen für eueren Zuspruch und wie ihr hinter mir gestanden habt.

@all, die es noch vor sich haben

Ich hatte riesengroße Angst, war fix und fertig :°( aber .........

auch ich hab es geschafft und lebe noch.

JA, ES WAREN VERDAMMT GROSSE SCHMERZEN (die Ärztin konnte jedoch nicht verstehen, dass ich von den Schwestern nicht mehr Schmerzmittel bekommen habe, aber durch meine teilweise Medikamentenunverträglichkeit war auch nicht jedes Mittel möglich). Doch man muss sich halt melden und dann kriegt man was.

So, dass war es kurz mal von mir. Ausführlicher Bericht, so bald ich mich etwas ausgeruht habe.

Ganz ganz LG's

Marion

*:) @:) ;-D

zitterzitter

auch hier nochmal ein herzliches willkommen von mir. Schön das Du so gut drauf bist jetzt. Wünsche Dir das Du jetzt *schnell* wieder fit bist. Gib Dir genügend Zeit. Wenn ich dann endlich dran bin kannst Du schon fast wieder tanzen gehen;-)

LG Gilda@:)