fuly

    Ja das können wir und unser Gehirn leider nicht steuern. Ich finds irgendwie peinlich, da hat man die Voruntersuchungen und blutet auch noch fleissig. Das ist wohl das Abschiedsgeschenk der GM. Na ja nicht nett von ihr, aber nicht zu ändern. Müssen wir halt durch.


    Und sonst alles klar bei dir.

    Bieb

    ja schon. Ich meine ich hänge zwar etwas kraftlos da und muss es trotzdem ignorieren da noch eine Menge Arbeit ist bevor ich ins KH komme aber die Freude gibt mir Kraft und Ausdauer. Und das schöne Wetter welches wir z.Zt. haben lässt mein Herz erstrahlen.


    Und du immer noch sehr aufgeregt?

    fuly

    Aufregung hält sich in Grenzen. Hier ist auch schönes Wetter wenn auch ziemlich kalt. Wollte die letzten Tage noch radeln, aber mir ist es zu kalt. Will mir ja nicht noch was einfangen. Mach aber nicht mehr zuviel

    Guten Morgen Mädels!

    mausezahn66 und bluedecember


    Schön, daß Ihr wieder hier seid! Mausezahn, um Dich hab´ich mir wirklich Sorgen gemacht. Bin froh, daß soweit alles okay ist! Euch beiden gute Besserung!


    suleiken


    Also Deine Chefin gehört auf den Mond! Meint die vielleicht, Du machst das zum Spaß...??? Ist die sonst auch so?


    liasanna


    In Sachen PMS: Ich kann mich an einen Bericht von hier erinnern, wo jemand geschrieben hat, daß die PMS nach der OP unverändert sind. Nur, daß sie halt keine Blutungen mehr hat. Das ist sicher nur, wenn die Eierstöcke drinnenbleiben. Läßt Du sie allerdings mit entfernen, kommst Du unverzüglich in die Wechseljahre. So hat mir das mein FA erklärt. Deshalb bleiben meine auch drinnen, wobei ich erwähnen möchte, daß ich mit PMS keine Probleme habe. Ich möchte Dir auch sagen, daß ich, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, auch noch nicht wußte, ob ich es wirklich tun soll. Ich konnte mich dann aber sehr schnell dafür entscheiden.


    Fuly


    Meine GM zeigt es mir jetzt schon! Jetzt bin ich schon 14 Tage lang blutungsfrei! Davor war ich meistens nur 4 Tage in einem Stück ohne Blutung! Vielleicht hat meine GM die Panik...


    Suleiken, Fuly und Bieb


    Bei Euch wird es jetzt bald ernst. Ich halte Euch ganz fest die Daumen und werde an Euch denken. Kerzlein brennen sowieso!:)*


    LG,