Katinko

    Das tut mir echt leid für Dich! Kann man denn gar nichts vorbeugend gegen diese Verwachsungen tun? Wie gehts Dir denn jetzt im Momnent? Wünsche Dir ganz dolle, das es besser wird und Du nicht wieder ins KH musst.:°_:°_:°_:°_ Liebe Grüße sendet dir Mummie

    Muggelchen

    sorry, habs erst jetzt wieder gelesen, aber dir wurde ja jetzt schon auf deine Frage geantwortet von Katinko und ich hätte dir dazu auch gar nichts sagen können, denn ich hab ja auch meinen Gebärmutterhals noch, weiß also nicht, wie es ohne ist.


    Ich hab übrigens auch noch pünktlich alle 4 Wochen eine ganz leichte Blutung, die ist allerdings echt nur ganz schwach, mehr ein blutiger Ausfluss und hält bisher immer nur 3-4 Tage an, damit kann ich leben. Aber wenn ich das von dir so lese, also das ist ja echt Mist, dass du trotz der OP noch soooo lange Blutungen hast.


    Wirst du dieses Mal wieder vom gleichen Arzt operiert?


    LG, Petra

    Katinko

    Mensch, das ist ja auch Mist, dass du immer wieder solche Verwachsungen hast. Merkt man das richtig von außen, dass das hart ist oder so? Oder merkst man das "nur" an den Schmerzen?


    Ich wünsche dir Alles Gute und dass die Beschwerden ohne OP wieder weggehen.:)*


    LG, Petra

    hallo zusammen,


    weiß jemand wann es möglich nach einer vaginalen OP wieder essen zu dürfen? wovon hängt das ab?


    Da ich eh untergewichtig bin mach ich mir Sorgen darum den ganzen Dienstag nichts essen zu dürfen, was sich wiederrum an meinem Kreislauf bemerkbar macht.


    Kann man am Tag der OP schon wieder aufstehen sofern man sich dazu in der Lage fühlt? oder muß man bis zum nächsten Tag warten?


    Werde nachher nochmal reinschauen, bis später *:)


    lg zaubernixe

    Ich wurde am Morgen operiert und bekam am Abend zu essen. Aber gross essen mochte ich nicht. Sag es im kh wegen deinem Gewicht , und die Schwestern sorgen dann schon dafür , dass du keine Probleme mit deinem Kreislauf bekommst.

    Zaubernixe

    Mach dir nicht zu viele Gedanken um dein Gewicht. Ich wog bei meiner OP auch nur knapp 48 KG bei einer Größe von 168 cm. Und da der Operateur in seinem Schaffensrausch elegant in meinen Magen schnitt , bekam ich 2 Tage keinen Bissen zu essen. Aber prima Infusionen ( und eine eklige Magensonde ). Hatte gar keinen Hunger. Daheim kannst du dich dann ganz der Weihnachtsschlemmerei hingeben. Bei einer GM-Entfernung ist ja ( normalerweise ) der Magen nicht betroffen und man muß keine Diät halten. Plätzchen und Lebkuchen steht also nichts im Wege.:)D:)^:-D;-)

    Hi Mädels

    vielen Dank für eure Tips,


    ich werd mich mal jetzt verabschieden, denen die morgen oder diese Woche auch OP haben wünsche ich viel Glück.


    Ich schicke jeden von Euch ein:)* und eine @:)


    lg zaubernixe

    Hallo Ihr Lieben...

    ... es gibt mich noch. Die letzten Tage war viel los. Wochendende noch mal Weihnachtsfeier mitnehmen, Sonntag Fussball ( mein Man ist Trainer ).. 2. Halbzeit allerdings im Clubheim. Lausig kalt und Regen. Erkältung würde mir grade noch fehlen !!!:(v


    Habe heute nochmal im KH angerufen in der Hoffnung eine Uhrzeit zu erfahren.. Pustekuchen. Mittwoch beim Gespräch - na klasse.


    Firma heute war Grotte.. vollkommen unkonzentriert. Wie soll es morgen werden. So langsam bekomme ich echt bammel. Aber ihr alle helft mir das durchzustehen!!!!!!!!


    Echt ätzend... so viele Fragen und Antworten soll es erst am Mittwoch geben. Supi. Das baut auf !:-/ Konnte von der Firma aus nicht antworten, war aber immer bei Euch. Ihr sied echt wichtig für mivh geworden !!!@:)@:)@:)@:)


    Danke, dass es Euch gibt. Nehme Euch Donnerstag einfach mit und hoffe es hilft mich besser zu fühlen.......


    Ganz lieber Gruß,


    Ines

    Ach übrigens...

    ... mich hat es kurz vor der OP auch kalt erwischt....


    Warum müssen die Tage kurz vor der OP noch kommen...


    Sie ärgern mich jetzt so lange und nun auch noch kurz vor der Abstinenz... grosses Tennis !! Gott sei Dank hab ich Eure Erfahrungen gelesen und weiß auch hier bin ich nicht allein !!!

    Schade...

    ... zur Zeit scheint es ,dass ich on bin, wenn ihr alle off seid.


    Versuche es morgen Abend gegen 19.00 Uhr nochmal... Naja, bald habe ich dann wohl auch tagsüber Zeit, oder ?? Schlaft mal alle schön !!! zzzzzzzzzzzzzzzzzz Lieber Gruß @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hey Zaubernixe!

    Ich wünsch Dir alles alles Gute drück Dir ganz fest die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^:)^ich war heute im Krhs vorstellig und krieg am 10.12. meine Gebärmutter und Eileiter raus.:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(


    Habe massiv Beschwerden momentan die Endometriose ist wieder da bei mir. Also ich halt die Daumen für Dich alles Liebe


    Dolores

    Hey Cocoabean!

    In Gedanken bei Dir Du bist nicht allein, denn auch ich fühle mit Dir ;-D;-D;-D;-D;-D;-D. Oh mann mir geht auch ganz schön die Flatter ich geh am 10.12. unters Messer. Ich denk an Dich vielleicht schaff ich es morgrn auf 19:00 Uhr dann können wir schnacken. Liebe Grüße bis dahin*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Dolores

    Hey Mummie!

    Hab meine Untersuchung trotz Blutung hinter mich gebracht. Der neue Chef der Gyn in Bückeburg hat mich untersucht und wird mich auch operieren am 10.12. Gebärmutter+ Hals und Eileiter - Entfernung. Oh mann wenn die Schmerzen nur nicht so penetrant wären im Moment. Naja das geht auch vorbei. Am 5.12. muß ich Vorstationär rein für Blutentnahme ect..


    Vielleicht bist Du morgen Abend ja auch online bis dahin superliebe Grüße @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Dolores

    Hey Cocoabean!

    Sclaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf schööööööööööööön und süße Träume bis morgen zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Ich bin so froh diese Runde gefunden zu haben!!!!!!!!!:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^Mädels Ihr seid toll@:)@:)@:)


    Dolores