fuly und bieb und luleiken

    wenn ich richtig gelesen hab seit ihr die kommende woche dran????


    ich drück euch fest die daumen, toi toi toi toi.:)^:)^:)^:)^:)^:)^kerzlein werd ich anstecken. ihr schafft das.


    endlich hat die warterei ein ende und ihr werdet sehen ,bald lacht ihr drüber;-):)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    alle die aus der klinik zurück sind.


    schön das ihr wieder da seit und es überstanden habt. lasst euch von euren lieben verwöhnen und schont euch! mutet euch nicht gleich zuviel zu!!!!:)*:)*@:)@:)@:)


    lg karin*:)

    an alle

    Also erneut an Ecuh alle vielen lieben Dank@:)


    , denke ich seh schon ein bisschen klarer. Habe mich, glaub ich, auch schon fast entschieden, nachdem ich meine Periode heute schon wieder (nach nur 23 Tagen) bekommen habe:(v:°(>:( ich glaub, ich hab kein Bock mehr, v. a. kann ich kaum tampons benutzen wegen der Blasensenkung (Schmerzen und Schwierigkeiten die Dinger rein zu kriegen, kennst das jemand??), Schmerzen trotz Buscupan. Kann mir jemand in BN einen Gyn oder Krankenhaus empfehlen. Ich drücke allen die Däumchen, die demnächst termin haben und an alle anderen: klingt nach Schonung - gönnt sie Euch. Und nochmals DANKE DANKE DANKE@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Liasanna

    @ Blue Decemer

    schön das du wieder da bist.


    Wow, bist du sicher das du die GM raus hast. Du legst ja ein Tempo vor, da kommen ja die Normalos kaum mit.


    Mein Arzt hat definitiv gesagt, dass 4-5 Wochen schonen angesagt sind, sonst geht der Schuss nach hinten los und ich muss mit Spätfolgen rechnen.


    Versuch trotzdem dich zu schonen.


    Ich habe nach 2,5 Wochen noch enorme Schmerzen.


    Ncihts für ungut.


    Lg Sabine

    suleiken/ Bieb/ Fuly

    drücke Euch ganz fest die Daumen und werde in Gedanken bei Euch sein. Freue mich schon darauf hier wieder von Euch zu lesen. TOI TOI TOI Kerzen brennen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Wir sind zurück _ Liste @:)

    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.887


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

    Guten Morgen

    @ all!!! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag - auch auf der Couch!!! Mal sehen, ob ich jemanden aus meiner Familie überzeugen kann, mit mir heut ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Hab zwar massenweise Lese- und Lernstoff hier liegen, kann mich aber für nichts so richtig begeistern. Will sehen, dass ich heute mal für 15 min spazieren gehe (mit meinem Bodyguard ;-D ), damit ich keinen Wohnzimmerkollaps kriege :(v


    Morgen lass ich meinen Rücken bei einer Massage verwöhnen und am Mittwoch hab ich Termin bei meine FÄ. Mal sehen, wie die nach zwei Wochen über eine weitere AU denkt. Wenn ich mir vorstelle, ich soll ab Donnerstag wieder arbeiten gehen - ne, ne, Leute, das geht noch nicht :(v


    LG Marion

    liasanna

    einen schönen guten morgen zusammen!


    ja, das mit den tampongs kenn ich nur zu genüge - nun brauch ich sie nicht mehr ;-D


    schön das du dich FÜR die OP entschieden hast. ein KH in deiner nähe weiss ich nicht - ich war in BUXTEHUDE und würde da immer wieder hingehen.


    so, nun werd ich erst mal frühstücken, sofern ich etwas essen kann. war gestern im kino . SAW III geschaut....... :-o


    lg


    hoellenweib

    Hallo liasanna

    Da ich zur Zeit nicht so regelmäßig hier im Forum bin, hab ich nicht ganz mitbekommen, was bei Dir los ist. Hab jedoch gemerkt, dass Du nicht so recht wusstest, ob Du die OP machen lassen sollst oder nicht. Ich kann Dich gut verstehen, da ich auch lange mit mir gehadert habe. Aber inzwischen ist die OP vorbei, es zwickt noch und ist noch nicht so, dass ich schon wieder hüpfen und springen kann (OP ist jetzt 11 Tage her), aber ich bin froh, wenn ich nach vorne blicke, dass ich den Schritt gewagt habe. Zurückblickend kann ich nur sagen, dass ich mich zu sehr verrückt gemacht habe, dass meine Zweifel eigentlich schon gar keine mehr waren. Denn als ich mich hier und sonst überall im Netz erkundigt habe über diese OP stand mein Entschluss schon fest. Mir war dann eben wichtig zu erfahren, was geschieht mit mir, und welche Erfahrungen haben andere Frauen gemacht.


    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und wenn Du Fragen oder Zweifel hast, hier ist immer jemand, der für Dich da ist. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich war gewiss keine einfache Forumsbesucherin.


    Ganz LG von Marion

    Guten morgen zusammen

    So, die Uhr tickt. Alles soweit im grünen Bereich. Tasche (fast )fertig gepackt, schleppe meinen halben Haushalt mit. Muß auch sein, da ich niemanden habe, der mir mal schnell was Vergessenes vorbeibringen kann. Habe noch mal schön ausführlich gefrühstückt, nach dem Mittagessen gibt es ja dann das feine Abführtränklein und danach gar nichts mehr.


    Meine Gm ist handzahm, so friedlich war sie seit einem halben Jahr nicht mehr. Habe sie aufgefordert, ruhig noch mal ein bißchen auf den Putz zu hauen, ist schließlich ihre letzte Gelegenheit.


    Noch eine Frage an die "Laproskopischen": Wann kann man eigentlich mit den Löchern im Bauch wieder auf der Seite liegen? Bin ein ganz schlechter Rückenschläfer.


    Eine schönen, hier in Ffm leider total verregneten, Sonntag.


    LG


    Sabine