sternentaenzerin

    hallo sternentainzerin , ich hab zysten bekommen wenn meine regel anstand. waren dann auch schmerzen wo ich zu meiner gyn bin. nach der regelblutung waren sie weg.


    kann sein dass dein körper es noch nicht so richtig registriert hat, dass keine blutungen mehr kommen.


    ob es da ein hömopatisches mittelchen gegen schmerzen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. da kommt aber bestimmt noch jemand und weiss rat hier


    lg


    hoellenweib

    Ich glaube das hat auch etwas mit dem Zyklus zutun.Was solls solange sie nicht nerven...meinetwegen. Bei mir wurde vor der grossen Op eine Bauchspiegelung gemacht.Die Ärzte zeigten mir ein Foto von meinem inneren.Die Gebärmutter sah aus wie ein Fleischklumpen.:-o:-oIch habe dann bei meiner Entlassung gefragt ob ich das Foto nicht bekommen könnte.Ein Abschiedsfoto von meiner Gebärmutter ;-D;-D;-DAber darauf wollten sie sich nicht einlassen:-/:-/:-/

    Bin auch wieder da

    Hallo an Alle!


    Ich bin wieder da und mir geht's recht gut. Die OP und im KH war genauso "easy" wie bei allen Berichten.


    Das Einzige was mir wirklich Probleme bereitet hat waren die 6 Wochen Wartezeit auf den OP-Termin und der OP-Tag selbst. Eigentlich war ich Nr. 2 auf der Liste so gegen neun. Naja, ich warte und warte. Dann hieß es, es wird noch eine Ausschabung eingeschoben gegen halb Zehn. Tatsächlich war's dann 15:00 Uhr als ich an der Reihe war. Zum Glück hab ich über Telefon Kontakt zu meinem Mann gehalten und plötzlich stand der in der Tür und hat mich dann abgelenkt und aufgemuntert, mindestens 1 ½ Stunden bis ich abgeholt wurde (Ich glaube ohne ihn wär ich nach Hause).


    Aber jetzt ist ja so weit alles überstanden und couching angesagt. Meine FÄ sieht das aber nicht ganz so. Als ich gestern nach Hause kam hab ich dort angerufen ob ich die Krankmeldung abholen lassen kann. Denkste!! Hab sofort einen Termin bekommen und dann natürlich erst mal ne' halbe Stunde im Wartezimmer gehockt. Die glaubt auch, dass sie mitten in der Stadt ohne Mühen erreichbar ist. Aber sie sagt sie will halt sehen wies ihren Patientinnen geht. Wenigsten hab ich jetzt bis 26 . März meine Krankmeldung und evtl. gibt’s noch mal Nachschlag (hoffentlich)


    Also lasst es euch auf der Couch nicht langweilig werden


    Herzlicher Gruß


    Doris

    Wir sind zurück Liste _


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin: 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901


    timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!


    AKTUELL


    Dickyduck : 06.02.


    merrilu : 13.02.


    timati : 16.02.


    xskyx : 19.02.


    doddy : 22.02. wohlbehalten zurück!


    suleiken : 26.02.


    Bieb : 27.02. OP überstanden!!!!


    Fuly : 27.02.


    basketballjens : 28.02.


    MÄRZ 07


    gogilli : 06.03.


    spatz33 : 09.03.


    tabelara : 29.03.


    gülsün

    An alle bereits "Fertigen"

    Hallo,


    ich habe am Freitag meine nächste Untersucherung bei meiner FÄ. und hoffe, dass ich am Montag wieder arbeiten darf . Ich fühle mich eigentlich ganz gut nur eine Frage habe ich. Ich habe seit der OP ca. 5 kg abgenommen, die Hosen schlackern überall, nur am Bauch sitzen sie immer noch straff. Habt Ihr auch noch immer eine Kugel. Schließlich ist die OP ( 31.01. Lapraskopie und vaginal) heute schon 4 Wochen her. Außerdem zwiebelt es noch wenn ich Verdauung habe bzw. wenn die Blase voll ist.


    liebe Grüße


    Gaby

    Doddy

    Schön das Du wieder da bist. *:)


    sternentaenzerin


    Mit schmerzhaften Zysten durfte ich auch Erfahrungen sammeln. Leider hat bei mir überhaupt kein Schmerzmittel geholfen. Da musste ich einige Tage mit leben. Was mir immer gut tat, war liegen und Wärme auf den Bauch. Wie gesagt, Zysten kommen und gehen und sind an sich nichts Schlimmes, können aber wirklich starke Schmerzen machen.


    LG