sternentaenzerin

hallo sternentainzerin , ich hab zysten bekommen wenn meine regel anstand. waren dann auch schmerzen wo ich zu meiner gyn bin. nach der regelblutung waren sie weg.

kann sein dass dein körper es noch nicht so richtig registriert hat, dass keine blutungen mehr kommen.

ob es da ein hömopatisches mittelchen gegen schmerzen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten. da kommt aber bestimmt noch jemand und weiss rat hier

lg

hoellenweib

Ich glaube das hat auch etwas mit dem Zyklus zutun.Was solls solange sie nicht nerven...meinetwegen. Bei mir wurde vor der grossen Op eine Bauchspiegelung gemacht.Die Ärzte zeigten mir ein Foto von meinem inneren.Die Gebärmutter sah aus wie ein Fleischklumpen.:-o:-oIch habe dann bei meiner Entlassung gefragt ob ich das Foto nicht bekommen könnte.Ein Abschiedsfoto von meiner Gebärmutter ;-D;-D;-DAber darauf wollten sie sich nicht einlassen:-/:-/:-/

Bin auch wieder da

Hallo an Alle!

Ich bin wieder da und mir geht's recht gut. Die OP und im KH war genauso "easy" wie bei allen Berichten.

Das Einzige was mir wirklich Probleme bereitet hat waren die 6 Wochen Wartezeit auf den OP-Termin und der OP-Tag selbst. Eigentlich war ich Nr. 2 auf der Liste so gegen neun. Naja, ich warte und warte. Dann hieß es, es wird noch eine Ausschabung eingeschoben gegen halb Zehn. Tatsächlich war's dann 15:00 Uhr als ich an der Reihe war. Zum Glück hab ich über Telefon Kontakt zu meinem Mann gehalten und plötzlich stand der in der Tür und hat mich dann abgelenkt und aufgemuntert, mindestens 1 ½ Stunden bis ich abgeholt wurde (Ich glaube ohne ihn wär ich nach Hause).

Aber jetzt ist ja so weit alles überstanden und couching angesagt. Meine FÄ sieht das aber nicht ganz so. Als ich gestern nach Hause kam hab ich dort angerufen ob ich die Krankmeldung abholen lassen kann. Denkste!! Hab sofort einen Termin bekommen und dann natürlich erst mal ne' halbe Stunde im Wartezimmer gehockt. Die glaubt auch, dass sie mitten in der Stadt ohne Mühen erreichbar ist. Aber sie sagt sie will halt sehen wies ihren Patientinnen geht. Wenigsten hab ich jetzt bis 26 . März meine Krankmeldung und evtl. gibt’s noch mal Nachschlag (hoffentlich)

Also lasst es euch auf der Couch nicht langweilig werden

Herzlicher Gruß

Doris

Wir sind zurück Liste _

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin: 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck : 06.02.

merrilu : 13.02.

timati : 16.02.

xskyx : 19.02.

doddy : 22.02. wohlbehalten zurück!

suleiken : 26.02.

Bieb : 27.02. OP überstanden!!!!

Fuly : 27.02.

basketballjens : 28.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

spatz33 : 09.03.

tabelara : 29.03.

gülsün

An alle bereits "Fertigen"

Hallo,

ich habe am Freitag meine nächste Untersucherung bei meiner FÄ. und hoffe, dass ich am Montag wieder arbeiten darf . Ich fühle mich eigentlich ganz gut nur eine Frage habe ich. Ich habe seit der OP ca. 5 kg abgenommen, die Hosen schlackern überall, nur am Bauch sitzen sie immer noch straff. Habt Ihr auch noch immer eine Kugel. Schließlich ist die OP ( 31.01. Lapraskopie und vaginal) heute schon 4 Wochen her. Außerdem zwiebelt es noch wenn ich Verdauung habe bzw. wenn die Blase voll ist.

liebe Grüße

Gaby

Doddy

Schön das Du wieder da bist. *:)

sternentaenzerin

Mit schmerzhaften Zysten durfte ich auch Erfahrungen sammeln. Leider hat bei mir überhaupt kein Schmerzmittel geholfen. Da musste ich einige Tage mit leben. Was mir immer gut tat, war liegen und Wärme auf den Bauch. Wie gesagt, Zysten kommen und gehen und sind an sich nichts Schlimmes, können aber wirklich starke Schmerzen machen.

LG