hoellenweib

    Nein, ich hatte keine Blutung mehr. Ich habe heute Morgen bei meinem FA angerufen und er meinte, dass es mit dem Auflösen der Fäden zu tun habe und wir am Mittwoch noch mal darüber reden würden.


    Ich soll nur sofort kommen oder am Besten gleich ins KH fahren, wenn es sehr stark anfangen würde zu bluten. Aber das hält er für unwahrscheinlich.


    Ich werde jetzt mal mit meinem Angetrauten ein bisschen in die Sonne gehen und frische Luft tanken. Das kann mir nur gut tun. Sonst fällt mir noch die Decke auf den Kopf.


    L G


    Mausezahn66

    Hallo Mädels

    wünsche Euch auch einen schönen sonnigen Tag.


    Lasse es mir heute mal gut gehen, gehe zum Frisör, schneiden u. färben, war im Januar vor der OP das letzte Mal, sehe dementsprechend aus wie ein Mopp :-)


    LG


    Pflanzen

    frisör

    das hab ich mir für ende dieser woche vorgenommen. spätestens anfang nächster woche - ich kann noch keine zwei stunden auf dem stuhl stillsitzen.........


    wünsche euch allen einen schönen guten morgen


    hoellenweib *:)

    BIEB

    mir gehts ganz gut - was macht dein bluterguss? schon weniger geworden?


    gülsin eine gute fahrt ins KH zu deiner Ma - alles gute für sie :)*


    ich bin schon ganz grau auf dem kopf, muss dringend hin und färben lassen.......

    Bluterguss

    ich hab meinen mann von der arbeit weggeholt damit er mich zu meiner FÄ fährt . direkt unterm bauchnabel runter ca. 10cm lang ist es hart und tut weh.......


    hab es mir nicht genauer angeguckt nur getastet und es macht mächtig AUA


    vor ca. 14 tagen habe ich mich über die brüstung vom bett meiner tochter gebeugt und mir da ziemlich heftig in dieser region weh getan. sie ist nachts aufgewacht und weinte - und mama will dann natürlich trösten.


    dabei muss ich mir einen heftigen bluterguss zugezogen haben, den ich mit den normalen zipperleinen der op abgetan habe.


    von meinen aktionen am wochenende ist das teil wohl geplatzt - jedenfalls sah das auf dem ultraschall so aus und drückt sich nun durch die muskeln.


    mittlerweile sieht meine bauchdecke aus als wenn ich geboxt hätte ;-D


    ich hätte NIE gedacht das soetwas SO weh tun kann - tz tz tz


    es gibt nichts was es nicht gibt mädels :)*


    lg


    hoelli

    ups... hoellenweib

    du machst ja Sachen..... ts, ts, ts.....


    auch Dir mal den Tip es mit Retterspitz-Umschlägen zu versuchen... ansonsten gute Besserung....


    was sagst uns das? Die Schonzeit sollte man beachten....