hoellenweib

    Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Deinem Bluterguss. Gute Besserung!!!


    Ich habe gestern mal einen kleinen Spaziergang gemacht. Schön langsam und keine Berge. Heute hatte ich regelrecht Muskelkater im Bauch.


    Hoffentlich drückt mir der FA morgen nicht wie wild auf dem Bauch rum. Dann trete ich aus!


    LG


    Mausi *:)

    Hallo aus Krefeld,

    wollte mich noch einmal kurz melden.


    Mir geht es inzwischen eigentlich sehr gut. Blase und Verdauung sind wieder ok., der Bauch schmerzt nur noch wenn ich es übertreibe.


    Ich habe nur noch immer sehr starken Ausfluss, nicht blutig sondern klar. Finde ich ziemlich unangenehm.


    Weiß jemand von Euch, wie lange das noch anhalten kann? Meine FÄ ist nämlich im Augenblick in Urlaub und deswegen extra zur Vertretung gehen, wollte ich eigentlich nicht. Ich bin in Augenblick froh, keine Weißkittel sehen zu müssen.


    Allen denen es noch nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung und Kopf hoch@:)@:)@:)@:)


    Liebe Grüße


    Gaby

    gaby

    Hallo aus Willich bei Krefeld *:);-D


    kann Dir leider nicht sagen, wie lange das dauert, OP bei mir ist ja erst 4 Wochen her...


    Ausfluss war bei mir fast weg und seit heute wieder da seitdem sich gestern der erste Faden gelöst hatte...

    mahue

    bin zu faul nachzusehen, wurde bei Dir auch vaginal operiert? Bei mir hat sich bisher kein Faden gelöst, ich weiß gar nicht, ob ich da noch was zu erwarten habe. Muss ich vielleicht doch noch mal die Ärztin fragen. Meine OP ist ja morgen schon 6 Wochen her.


    Bei der letzten Untersuchung sagte meine Ärztin lediglich, dass ich solange der Ausfluss noch stärker ist, nicht schwimmen, keine Sauna und auch nicht "bärenkuscheln" darf. Aber die Untersuchung ist ja nun auch schon fast 2 Wochen her.



    Gaby

    tut weh

    das tat heut morgen so dolle weh dass ich meinen mann auf der arbeit anrief und er mich zum arzt fahren musste.


    der erguß saß da schon eine zeit und durch die aktionen am WE ist der geplatzt und drückt sich in oder durch die muskelschicht..... so hat sie es mir irgendwie erklärt


    unter der bauchdecke sammelte sich nun das blut - dadurch wurde die bauchdecke hart und es fing an richtig weh zu tun.....


    jetzt weissich ja was los ist und kann beruhigt sein......


    wünsche euch einen schönen abend


    hoellenweib

    mahue

    meine op war am 02.02 - wundflüssigkeit hatte ich bis vor drei tagen, wo es nun in einen ausfluss übergegangen ist, der aber auch schon fast weg ist


    leichte blutungen wenn sich die fäden lösen sind normal - sollte aber wirklich minimal sein.


    wenn sich jetzt bei mir ein weiterer faden löst blutet nichts mehr.


    meine FÄ meinte heute nur, ich hätte immer noch ne ganze menge fäden im unterleib - das dauert noch ein bißchen

    Aktuelle Listen

    Wir sind zurück Liste


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901


    timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922


    doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!


    merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!


    mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915


    Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918


    gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch


    basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Terminliste


    spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden


    tabelara : 29.03.


    mother 69 : 11.04.