mother 69

    das mit dem sex ist abhängig von dem heilungsprozess - einige haben den "freifahrtschein" schon nach vier wochen bekommen


    6-8 wochen wurde mir im KH gesagt.


    ich war dienstag zur FÄ wg. dem bluterguss - ich habe noch sehr viele fäden und sie meinte am 28. bei meinem nächsten termin wird sie mal versuchen zu zählen......


    wenn die ALLE weg sind dann könnt ich da mal langsam wieder dran denken


    es läuft ja nicht weg ;-D - der sex


    kuscheln ist doch auch ganz schön und wer sagt das sex immer mit GV enden muß :=o


    lg


    hoellenweib

    Listen :)*:)*

    Wir sind zurück Liste


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901


    timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922


    doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!


    merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!


    mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915


    Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918


    gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!! und liegt schon zuhause auf der Couch


    basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Terminliste


    spatz33 : 09.03. hat alles gut überstanden


    schnucki43 : 19.03. aus dem Koni-Thread


    tabelara

    29.03.

    mother 69 : 11.04.

    stinima

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir.


    Meine OP ist jetzt 2 1/2 Wochen her.


    Ein Stechen verspüre ich direkt nicht, aber einen etwas ungenehmen Druck. Wird aber jeden Tag besser. Ich mußte im KH die ersten 2 Tage alle halbe Stunde rennen. Meine Blase wurde 2 Mal per Ultraschall gescheckt. War aber alles ok. Da ich mich jetzt zwinge, mehr zu trinken wegen der Verdauung, muß ich auch noch öfter als sonst zur Toilette.


    Wenn Du sonst Fragen hast, her damit, hier findet sich immer jemand, der Rat weiß.


    LG Sabine

    Juhuuuuuuuuuuu:-)

    Hallöchen zusammen*:)


    Ich wollte euch nur schnell bescheid geben das ich wieder zuhause bin:-):-):-).....alles halb so schlimm gewesen.


    Bin um nen Baucheschnitt drumrum gekommen und heute entlassen:-):-):-)und nun gehts erstmal E-Mails checken;-D und dann auf die heißersehnte Knautsch.....


    Bericht folgt später,bis nachher mal


    Simone*:)*:)*:)*:)*:)

    spatz33

    willkommen zurück... lass es Dir gutgehen....und immer schön schonen....


    boah... was seid ihr alle schnell raus....ich musste nach OP-Tag noch 9 Tage bleiben, obwohl es mir supergut ging... aber ich will mal nicht klagen... neben der HE hatte ich ja auch noch eine Plastik und eine vag.Zyste wurde entfernt...

    na ja....

    ich denke 1. Tag im KH ist bei den meisten nur die Voruntersuchungen... und dann eine Woche finde ich eigentlich schnell... aber vielleicht heutzutage auch nicht mehr, wenn man teilweise hört, wie schnell man entlassen wurde...


    Ich selber war vom 12.2. 8.30 Uhr (Voruntersuchung etc.) bis zum 22.2. 17.30 Uhr (Abschlussuntersuchung) im KH... das fand ich ganz schön lang....