Schön das es euch gibt!!!!!

    @ xKirstenX, Kullerkeks, cascara

    Lieben Dank für die guten Tipps@:)@:)@:)


    Mir wurde bei der Anmeldung zu der Voruntersuchung gesagt, das ich an dem Freitag auf alle Fälle wieder nach Hause kann. Den OP termin bekomme ich dann am 01.02. gesagt. Ist auch gut, dass ich wieder nach Hause kann an dem Tag - habe meinem Mann zu Weihnachten Karten für "Boss Hoss" geschenkt und das Konzert ist an diesem Tag.


    So langsam schleichen sich bei mir auch Phasen ein, in denen ich von nackter Panik heimgesucht werde. Ich hoffe nur, dass die Zeit bis zum Tag X schnell vorbei geht.


    Liebe Grüße an alle

    Schön, dass es euch gibt!!!

    @ xKirstenX, Kullerkeks, cascara

    @ all

    Lieben Dank für die guten Tipps@:)@:)@:)


    Mir wurde bei der Anmeldung zu der Voruntersuchung gesagt, das ich an dem Freitag auf alle Fälle wieder nach Hause kann. Den OP termin bekomme ich dann am 01.02. gesagt. Ist auch gut, dass ich wieder nach Hause kann an dem Tag - habe meinem Mann zu Weihnachten Karten für "Boss Hoss" geschenkt und das Konzert ist an diesem Tag.


    So langsam schleichen sich bei mir auch Phasen ein, in denen ich von nackter Panik heimgesucht werde. Ich hoffe nur, dass die Zeit bis zum Tag X schnell vorbei geht.


    Liebe Grüße an alle

    bin schon wach...........

    *bibber* *zitter*


    obwohl heut noch gar nix passiert, bin ich total nervös :(v


    ach mädels, wäre es nur schon vorbei..... :°(


    hoffentlich kann ich heut nacht ein wenig schlafen zzz ???


    diese nacht hab ich nicht wirklich gut gepennt


    :(v und kopfschmerzen hab ich auch *jammer* *jammer* ;-)


    dies ist nun mein vorerst letzter eintrag für die nächsten tage!


    ich danke euch allen für eure unterstützung und die wertvollen tips


    :)^


    kullerkeks, ich denk am donnerstag ganz arg an dich. du schaffst das :°_


    für alle die heute und die nächsten tage dran sind, hier ein paar:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    bin dann weg!!!! *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    herzensgrüße, eure bechamel @:)

    Guten Morgen!!!

    Bechamel: Wir sind in Gedanken alle bei Dir!!! :)*:)*:)*:)*:)*@:)


    Siegerländerin: Viel Spaß auf dem Konzert, genieß es! Mir geht es genauso wie Dir, seit meinem Vorgespräch am 13.12. wechselt es sich ab zwischen mal panisch, dann wieder ganz cool. Jedoch wurde mir durch die Berichte der lieben Mädels hier die Angst fast völlig genommen. Nur habe ich nach wie vor Bammel vor den Katheder und Drainaige. Jeder sagt mir zwar, ist nicht schlimm, aber mein Schiß ist größer:-):-)

    bechamel

    Alles, alles Gute für Deine OP morgen!!! Ich werde ganz fest an Dich denken und ein Kerzlein anzünden. Viele Gesundheits- und Genesungssternchen mit auf den Weg gegeben :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und ein paar Blümchen für das KH-Zimmer @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Machs gut und .... DU SCHAFFST DAS!!!!


    LG


    Marion

    @ cascara, annelie49, schrumpellise und alle anderen

    Guten Morgen ! Danke für Eure offenen und ehrlichen Antworten. Es tut unheimlich gut, hier soooo viele "Gleichgesinnte" auf einem Fleck zu finden. Mein ungutes Gefühl wächst und ich habe Angst. Am liebsten hätte ich die OP schon hinter mir. Aber wem sag ich das ...... Liebe Grüße an alle, bleibt oder werdet gesund ! @:) dieMadina

    Hallo Bechamel

    Wenn du dies liest wirst du schon wieder zu hause sein! *:)


    Ich habe heute Morgen gleich an dich gedacht, das du heute einrücken mußt und morgen ist dan dein großer Tag.......aber du schaffst das schon!


    Alles Gute


    Kullerkeks:-)

    Huhu

    Hallo ihr Lieben


    Auch wenn bechamel es wol nicht mehr liest drückt ich ganz fest alle Daumen und denke an sie!


    Gestern ging es mir gar nicht gut, die Blutungen werden trotz Medikamente doch immer stärker :-( Mittlerweile habe ich mehr Angst das irgendetwas dazwischen kommt und die OP verschoben wird als vor der OP selber. Hmmmm, oder???? Na ich werde nun die 2 Tage wohl noch irgenwie schaffen und wenn man erst im KH ist denk ich wird es besser....... An Alle die auch grade zittern einen besonders lieben Gruß von mir!


    Elaki

    @ all

    Juhuuuuuuu !!! Wieder Zuhause,- dass ist einfach supi !!!!


    Denk an alle die es noch vor sich haben und drück die Daumen.


    Und jetzt probier ich erstmal, wie es wieder im eigenen Bett ist.


    Bis später*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo Elaki

    Hallo, wirst du auch am Donnerstag opereiert oder am Freitag? Ich bin am Donnerstag dran.....morgen muß ich wegen den Vorbereitungen hin, dann noch mal für eine Nacht nach Hause und am Donnerstag nüchtern wieder hin! Bin total fertig........:°(


    LG


    Kullerkeks

    Hallo :-)

    Wollt mal schnell vorbeihuschen und die Daumen drücken und alles Gute Wünschen für alle die,die in den nächsten Tagen die OP vor sich haben *:)


    Meine OP ist heute genau 2 Wochen her und mir gehts bestens ;-D


    Liebe Grüsse @:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Siegerländerin

    ....was meinst du, wie schnell der Tag X da ist! Ich habe mein Trmin am 07.01. erfahren. Seitdem zittere ich nun schon über 2 wochen und übermorgen ist es soweit.


    Als bei mir der Eierstock entfernt wurde, ging das Ratzfatz. Mein FA hat einiger versäumt, um es mal so zu nennen. Ich mußte am 2. Weihnachtstag zum Notarzt, es war eine Ärztin, die schickte mich sofort zur Untersuchung ins KH. Am nächsten Tag sollte ich zu den Gesprächen und zu den Vorbereitungen kommen und ein Tag später sollte die OP sein. Als ich also am nächsten Tag ins KH ging um die Untersuchungen zu machen, behielten sie mich gleich da und am Nachmittag lag ich im Op. Ich hatte keine Zeit zum grübeln und das war sehr gut.......


    Achso......viel Spass bei "Boss Hoss".


    Werde dennen, die nach mir dran sind ganz fest die Daumen drücken.......wir schaffen das alle!!!!!!!


    LG


    Kullerkeks *:)

    Hallo dieMadina

    .....warum das so ist, weiß ich auch nicht. Ich muß morgen um 8.30 Uhr und das dauert ja nicht so lange. Wenn ich Mittag dann wieder zu Hause bin, finde ich das gut! Ich finde es ein gutes Gefühl, wenn ich nochmal nach Hause kann.


    Als ich im März 07 eine Ausschabung hatte, war das auch so. Einen Tag zuvor Vorbereitungen, am nächsten Tag bin ich dann zur OP, habe meine Strümpfe und mein Nachthemd bekommen, danach die LMAA Tablette und 2 Stunden später ging es los.....

    Mädels

    das sind die Auswirkungen der Gesundheitsreform...was das kostet, wenn ihr eine Nacht vorher schon ein Bett nutzt.....nicht auszudenken...


    Ich habe damals darauf bestanden gleich da zu bleiben weil mich so was echt ärgert.


    Für die, die es noch vor sich haben: :)^:)^:)^


    und für die frisch operierten: SCHONUNG


    liebe Grüße euch allen!!;-

    @ alle

    Hallo Ihr Lieben @:) Von mir gibt es eigentlich nichts Wichtiges zu berichten. Wollt Euch nur mal schreiben, dass ich da bin. Muß morgen zur Nachuntersuchung. Bin mal echt gespannt was meine FÄ sagt.


    Viele Grüße *:) *:) *:) Annelie

    @ kullerkeks60

    also ich hab das hoffentlich richtig verstanden bei der Voruntersuchung. Geh davon aus, daß ich dort bleib. Nicht daß ich "einrücke" und am Abend vor der OP wieder gehen soll. Da dreh ich durch. Hilfe. ! Sag, die sogenannte LMAA -Spritze, wirkt die richtig ? So peace-mäßig .... ? Ich seh´s kommen, wenn ich zu viel sehe spring ich vom Tisch. Grüße dieMadina

    @dieMadina

    ....also, bei meiner Ausschabung ist meine Bettnachbarin davon eingeschlafen. Ich habe immer drauf gewartet, aber ich schlief nicht. Ich hatte weniger Angst.


    Auch bei der letzten OP am 27.12. bin ich nicht davon eingeschlafen, aber die Angst war auch wieder weniger.....