Guten Morgen......

    ....alle zusammen @:) bei uns scheint schon die sonne, die vögel zwitschern - herrlich


    marie-jana den wirkstoff kann ich dir leider nicht nennen, noch nicht mal wie die pillen heißen - mir wurde das im KH beim vorgespräch nur gesagt da ich zu den 2% gehöre - ich hab damals nur gesagt, wenn es soweit ist bräuchte ich das wissen


    aber wenn du das bei deinem FA ansprichst wird er schon wissen was ich meine oder ich muss mal kramen in meiner "schatzkiste" - mein sohn hatte vor zwei jahren tabletten bekommen da seine blasenmuskulatur zu schwach ist.... müßten ja die gleichen sein?!?!


    wenn ich weiß die wie die heißen meld ich mich bei dir!

    Einen guten Morgen Euch allen...

    bei strahlendem Sonnenschein muß ich daran denken,daß ich morgen schon ins KH gegangen wäre, wenn ich für meinen Sohn Betreuung in den Osterferien gefunden hätte.....:=o So hab ich noch bis nach den Ferien Zeit. Hat was für sich , werde bis dahin Bewegung aller Art genießen.....;-D:)^;-D


    LG Moni @:)@:)

    Listen :)*:)*:)*:)*

    Wir sind zurück Liste @:)


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901


    timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922


    doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!


    merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!


    mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915


    Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918


    gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!


    basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!


    spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940


    schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!


    Terminliste :)^


    tabelara

    29.03.

    SylviS

    30.03.

    mother 69

    11.04.

    Terrorkeks

    11.04.

    momo 67 : 18.04.

    hoellenweib

    Hallo,


    dass mit den Pillen ist ja interessant.


    Mir geht es genauso wie marie-jana. Erst war alles mit der Blase i.o.


    Jetzt tröpfelt es immer wieder zwischendurch. Muß ich auch noch mal mit meinem Arzt besprechen, habe am 13.04.07 meinen nächsten Kontrolltermin nach der OP.


    ;-)LG Susanne

    marie-jana & swetti

    habe eben bei dem kidsdoc mal nachgefragt wie diese pille hieß


    OXYBUTYNIN - das ist auch der wirkstoff - ob es allerdings die ist die man auch vom gyn bekommen würde, weiss ich nicht - ich würde allerdigs bei meiner FÄ oder in meiner klinik anrufen und es erfragen.


    aber ich denke eure ärzte müssten auch wissen welche das sind.


    hoffe ich konnte euch helfen


    lg


    hoellenweib

    Rennfloh

    Super :)^


    Freitag, der 13te!! Empfand ich schon immer als Glückstag!! Da hab ich immer in der Schule die besten Noten geschrieben :-D


    Und die Zeit kriegst Du mit uns supergut rum. Wir sind für Dich da und helfen Dir bis zur und auch nach der OP.


    Sei gedrückt!!!


    LG


    Marion