hoellenweib

    Danke erst mal für die Info ! :)* Hab am 12. meinen Gyn-Termin. Werd das mal mit ihm besprechen. Man ist ja schon mal erleichtert, wenn es einem nicht nur allein so geht. Swettie, dann sind wir Leidensgenossinnen. Machst Du irgendwas gegen das "Tröpfeln" ?


    LG

    huhu

    schlechten leuten geht es immer gut, bieb ;-D kann mich nicht beklagen - ruhe viel, esse und genieße das dasein...... :)D


    das mit dem tröpfeln würd mich interessieren was eure GYN dazu sagen und was sie therapieren....... vllt komm ich ja auch noch in die verlegenheit :-o


    ich hab mir geschworen, ich lass mir keine spritze mehr in den rücken jagen - die von der ersten entbindung werd ich NIE vergessen!


    einen schönen abend wünsch ich euch


    lg


    hoellenweib

    marie-jana

    Es tut gut wie du schon schreibst wenn man Leidensgenossinen hat.


    Aber außer wie viel Ruhe und schonen, schonen, schonen, und etwas BB-Gymnastik habe ich noch keine Lösung für das "Tröpfel-Problem gefunden.??? Sowie ich etwas neues herausfinde melde ich es Dir.


    Und danke an hoellenweib für die Mühe mit dem Wirkstoff. Werde nächste Woche meinen FA fragen. Wünsche noch einen schönen Abend@:) LG

    Eine schöne Gute Nacht Euch allen!

    zzzzzz


    Mal schauen, ob ich ein Auge zubekomme? ;-)


    Den Anruf heute hab ich lange vor mir hergeschoben. :(v


    Meinen Mitarbeiter in der Frühschicht mußte ich -kaum das ich in der Firma war- zum Arzt schicken (bin Färbereileiter) und so mußte ich die Maschinen selbst bedienen. :-o Da ich mir eh nicht so sicher war ??? , ob ich es wirklich tue, kam mir das ganz gelegen.;-D Hatte gestern Abend hier im Forum, nicht in diesem Faden, ein paar unschöne Berichte gelesen. :-/:(v:(v:(v


    Aber dann mußte ich an Euch denken|-o:-D:)^ und hab mein bischen Mut zusammen genommen. Mußte fünf oder sechsmal probieren:(v, bis ich den Chefarzt endlich am Telefon hatte. :-D


    Der wollte mich gleich noch diese Woche ins KH holen:-o:-o:-o.


    Das war mir dann doch ein bischen zuviel des guten.:-/


    Sonnabend wird meine Steffi 15:-D. das geht doch nich. Sie wär sicher ganz traurig gewesen:°(:°(


    Nun nehm ich mir ein Beispiel an Euch und versuch alle trüben Gedanken garnicht erst aufkommen zulassen.


    :)^


    Die Entscheidung ist gefallen und damit Schluß;-D;-D;-D.


    Muß das einfach mal aufschreiben, damit ich es auch wirklich kapiere:-o


    Moni so wirklich zum Fragen stellen bin ich garnicht mehr gekommen. %-|


    Aber ich denke, ich kann ihm vertrauen und das ist wohl das Wichtigste!:-D


    Ab sofort will ich nur noch die Zeit bis zur OP genießen!!:-D


    Ich danke Euch!@:)@:)


    Alleine hätte ich das nicht hinbekommen.


    LG Rennfloh


    Ich soll Euch lieb von meinem Mann grüßen*:)*:)*:)

    Guten Morgen!

    Oh:-o:-o Alle schlafen nochzzzzzzzzz


    Würde ich auch ganz gern:)^, aber leider:(v. Die Arbeit ruft:(v>:(


    Mir graut, jetzt muß ichs meinem Chef sagen. Der war gestern nicht da. Euch allen einen schönen Tag!


    LG Rennfloh*:)*:)*:)

    Hallöchen,


    pippilotta war so nett mich in dieses Forum einzuladen...;-) Lieben Dank dafür... Ich hatte mich an anderer Stelle mit dem folgenden Problem an Euch gewandt:


    habe seit der Entfernung der GM nach LASH große Probleme... Unter der Haut der linken Bauchseite habe ich eine hühnereigroße Verdickung. Diese schmerzt auch ganz ordentlich, besonders schlimm ist es ein mal im Monat, wenn ich meine Tage bekommen würde... Mein Arzt meint, es wäre die Naht, die innen den Muskel verschließt und ich solle mich mehr bewegen, dann würde es besser werden. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben, oder mir aus seiner Erfahrung berichten?


    Lieben Dank schon mal,


    codenamelucy


    Wäre echt lieb, wenn sich jemand meldet. Habe jetzt vorsorglich mal einen Termin im Krankenhaus bei dem Arzt, der mich operiert hat, gemacht. Es ist echt unangenehm. Ansonsten hab ich nämlich keine Probleme mehr....

    Schönen guten Morgen..

    bin heute früh dran,da ich gleich zum Blutabnehmen zu meiner Hausärztin muß....


    Wollte vorher aber ein paar Werte für unsere Liste loswerden....


    Also: Größe !,67 m, Gewicht 81,2 kg, Taillenumfang 78 cm, Hüftumfang 107 cm...


    Noch was? Nee,ich glaube die bittere Realität reicht..;-)


    LG Moni

    Rennfloh

    Dass Deine Gedanken Achterbahn fahren, ist, denke ich, völlig normal. Mir ging es ebenso. Ich war nur noch am heulen und hätte den Tag am liebsten weggeschoben. Hab mit meinem Schicksal gehadert, war nicht sicher, ob meine Entscheidung (es war ja letztendlich "meine" Entscheidung) richtig ist. Jetzt - fast 7 Wochen nach der OP weiß ich, dass es völlig richtig war. Ich muss mich bremsen, nicht zu schwer zu heben und mich noch etwas zu schonen. Mein Eisenwert ist noch etwas niedrig, aber im Normbereich. Ansonsten geht es mir gut, ich freue mich auf meinen Urlaub Ende April ohne meine Tage. So richtig glauben kann ich es allerdings noch nicht, dass ich diese Tage niiiieeee wieder haben werde. Echt toll!!!!!


    DU SCHAFFST DAS!!!! Und Dein Chef (er kann es als Mann eh nicht nachempfinden) muss einfach damit leben. Du kommst ja wieder!!!


    Wir sind bei Dir!!!


    LG


    Marion

    codenamelucy

    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich vaginal operiert wurde. Aber später kommen sicher noch viele Mädels, die Dir Auskunft geben können.


    Der Termin mit dem Operateur ist auf jeden Fall gut :)^ Er weiß ja, was er gemacht hat.


    Drück Dir die Daumen für das Gespräch mit ihm.


    LG


    Marion

    Listen :)*:)*:)*:)*

    Terminliste :)^


    tabelara

    29.03.

    SylviS

    30.03.

    mother 69

    11.04.

    Terrorkeks

    11.04.

    Rennfloh

    13.04.

    momo 67

    18.04.

    Wir sind zurück Liste @:)


    chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901


    timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922


    doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!


    merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!


    mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915


    Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918


    gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!


    basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!


    spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940


    schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

    Oh sorry

    falsches Forum für die Abnehmwerte, mist |-o|-o|-o ich such verzweifelt den Knopf,um die werte wieder rauszuziehen....Ne, ist das peinlich....|-o|-o


    werde mich wohl jetzt erst mal tarnen müssen hier8-)


    LG Moni

    Rennfloh

    diese trüben gedanken hatte ich bis an dem morgen der OP - ich finde die sind völlig normal nur darf man sich nicht zu doll runterziehen lassen davon - zu hause hatte ich dieses forum mit den lieben frauen hier und meinen mann - er mußte sich alles immer haargenau anhören wie wo was gemacht wird ;-D


    codenamelucy


    herzlich willkommen hier im faden @:)


    die verdickung ist nach außen oder innen? blutansammlung ist nicht drin drin? eingklemmte blutgefäße oder ähnliches......


    du tust gut daran es direkt im KH anschauen zu lassen wo du operiert worden bis.


    lg


    hoellenweib