gabeline271006

    das gewebe braucht so 3/4 jahr zum heilen sagte man mir - ein jahr bis sich der körper von der OP mit narkose erholt hat....


    wenn du das zwicken und zwacken ausschließlich abends hast ist es vllt ein zeichen dafür das du dir zu viel zumutest - keine pausen machst - die brauchst du auch jetzt noch!


    natürlich kann es auch eine verwachsung sein so wie deine FÄ und freundin schon sagten - meiner freundin wurde beim kaiserschnitt ein nerv eingenäht - hat ewig gedauert bis die ärzte das rausgefunden hatten......


    lg


    hoellenweib

    SylviS

    Willkommen zurück!!! Toll, dass Du Dich so wohl fühlst. Mach aber langsam - man glaubt, es geht schon wieder alles und dann rächt es sich. Auch heute, 7 Wochen nach der OP kriegt man die Quittung, wenn ma's übertreibt. Also: Schonung!!! Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.


    Psyche: Lass es zu, dass Du traurig bist. Seit ich mir eingestanden habe, dass ich eben Zeit brauche, bis ich es verkraftet hab, dass ich keine GM mehr habe, geht es aufwärts :)^


    LG


    Marion

    Plastiken

    dieblutung kommt von den gelösten fäden von der hinteren scheidenplastik.... sind immer noch welche da - hätt nicht gedacht dass das immer noch leichte blutungen mitsich bringen kann - aber gut


    allen einen enspannten abend


    lg


    hoellenweib

    Einen wunderschönen guten Abend!!!!!

    @:)@:)@:)@:)

    Jetzt bin ich endlich zu Hause!!:-D:-D:-D:-D:-D


    Man, war das ein langer Tag!:-/:-/


    Marion, ich muß Dich jetzt einfach mal drücken!:-D;-):-D


    Mein Chef hat meine vermutlich doch recht lange Abwesenheit mit Fassung zur Kenntnis genommen und mir eine gute Zeit für die Vorbereitung gewünscht.:)^|-o


    War schon ein bischen blöd, ihm das alles so zu sagen. :-o


    Bin in den letzten zehn Jahren so gut wie nie und schon garnicht lange krank gewesen. Also hab ich ja jetzt so einiges gut!;-D;-D;-D


    Ganz liebe Grüße Rennfloh


    Hoffe, daß ich rechtzeitig zurück bin, um Dir einen schönen Urlaub zu wünschen. Angesagt wurden mir 12 Tage. Abwarten, Tee trinken:)D. Vielleicht türm ich ja auch einfach;-D;-D

    Codenamelucy

    Oh je,:-o:-o,hab ich das jetzt richtig geschrieben????


    Auf jeden Fall ganz herzlich willkommen!!*:)*:)*:)


    Hier gibt es ganz viele super nette Frauen, die Dir zur Seite stehen.


    Bin noch etwas erfahrungslos, was das "Danach" anbelangt.%-|


    Werde Dir aber sonst gern zur Seite stehen.;-)


    Mein Termin ist Freitag,der 13.April!:)^Geiles Datum, was?;-D;-D;-D


    LG Rennfloh

    Hallo pipilotti!!

    *:)*:)


    Der 8.Mai ist ein wunderschöner Termin!!! Wie Du schon sagst: Alles neu macht der Mai!! :)^:)^:)^


    Und ein Dienstag ist doch wie geschaffen für eine OP!;-D


    Sei nicht mehr traurig!@:)@:)@:) Es kommt bestimmt bald ein neues Opfer auf die Liste! ;-D;-D


    Wenn Du magst, erzähl ich alles ganz genau!;-) Du wirst Dir noch wünschen, daß ich endlich den Mund halte!;-D;-D;-D


    LG Rennfloh

    Herzlich Willkommen wieder zu Hause!!!

    @:)@:)@:)

    Wir kennen uns zwar nicht aber macht ja nix;-D;-D;-D!!!


    Alles Gute für Deine Genesung!!:)*:)*:)*:)*:)*


    Immer schön auf Dich aufpassen und schonen!! Da kannst Du mal alle richtig rumkommandieren!!;-D;-D;-D Cool oder?;-D


    LG und träum was Nettes in der ersten Nacht im eignen Bett!!;-)


    Rennfloh

    Guten Morgen!!!

    *:)*:)*:)


    Entweder ich bin zu spät :(v oder zu früh:-|. Irgendwie ist nie einer da:-/!


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!*:)


    Für die, die zzz können: genießt es!!


    Und für die, die auch arbeiten müssen :-/ : einen guten Start!!


    Bis heute Abend liebe Grüße


    Rennfloh

    Guten Morgen

    an alle und einen schönen Tag *:)*:)


    Am Niederrhein ist es a...kalt, scheint aber trotzdem ein schöner Tag zu werden. Der Mond steht noch so halb auf der einen Seite und auf der anderen lauert schon die Sonne in ihren Startlöchern.


    LG


    Heike

    Guten Morgen

    an alle!!! Wind und Regen in Oberfranken :(v Da möchte man sich gleich wieder im Bett verkriechen. Trotzdem Euch allen einen schönen Tag!


    Rennfloh


    Ich drück Dich auch. Ich kenne das mit der Arbeit. Ich war 9 Jahre nicht krank. Dann kam im September ein neuer Chef - und schon gings los: Ausschabung im November, Grippe im Januar, GM-Entfernung im Februar :(v Der Chef war nicht begeistert. Aber da musste er durch. Während ich krank war sagte er mal: "Kurieren Sie sich gut aus, aber ich freue mich sehr, wenn Sie wieder da sind." Er hat sich dann auch, als ich trotz Krankmeldung wieder anfing zu arbeiten, bei mir bedankt und war einverstanden, dass ich erst mal nur die Hälfte der Zeit anwesend bin.


    Deine Bedenken kann ich nachempfinden. Nachwachsende GM - so auf Bestellung, wenn man sie doch wieder zurück haben möchte - wäre nicht schlecht. Oder zumindest beruhigend. Aber die OP musste sein, wenn nicht jetzt, dann bald. Mein Eisenwert ist noch immer im unteren Bereich der Norm. Und keine Periode mehr - das ist einfach super.


    Na, bis zu meinem Urlaub könnte es klappen, dass Du wieder zurück bist. Ich fahre am 22sten April gegen Mittag los. Ansonsten lese ich einfach (ob das bei den Massen an Seiten einfach ist???) nach, was so geschen ist. Dafür werde ich wohl noch eine Woche Urlaub brauchen ;-D


    LG


    Marion