hallo mädels,

    mir geht es jetzt auch von tag zu tag besser.:)^


    blasenentzündung ist auch ausgeheilt.und das mein bauch noch spannt ist normal,weil ich du füllig bin.meine ärztin sagt es ist alles normal.alles brauch seine zeit.


    ich wünsche allen hier ein frohes und ruhiges weihnachtsfest und einen fleissigen weihnachtsmann.:-D:-D:-D


    auch allen eine gute genesung.@:)@:)@:)


    liebe grüße


    carola.*:)*:)*:)

    schlumbi bittet um hilfe

    hab ich vorhin vergessen. ich wollt euch um etwas bitten. wenn ihr einen guten draht zu euren frauenärzten habt, beim nächsten termin mal zu fragen, was eine Kuldoplastik nach Mc Call ist. ihr würdet mir damit sehr helfen.


    meine fä wollte mir gestern einreden, daß das, was ich da spüre, die fäden vom scheidenende sind. das ist aber so ein riesen blödsinn. denn die naht befindet sich im vorderen scheidenbereich so ca. 3 cm oben. meine scheide ist doch nicht nur 3 cm lang! da hätte sich mein schatz schon längst mal beschwert;-D


    selbst der kommt mit seinen fingern nicht bis ans scheidenende.


    ich krieg das alles nicht in meinen kopp!


    also wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr das für mich tun könntet. ich will das auf jeden fall geklärt haben.


    mach mich aber wie gesagt nicht mehr verrückt damit. wichtig ist, das alles gut verheilt und das tut es.


    lg an alle*:)

    Hannover ist nicht weit weg

    Ich komme aus Osnabrück:-)


    Naja ich mußte heut mal wieder bei meinem Arzt antanzen.....hab noch immer viel zu viele Bakterien im Urin,außerdem Blut und die Leukos sind auch zu hoch...


    Blut wurde mir am letzten Freitag abgenommen,da waren die leukos aud 26 000


    Vorgestern wurde mir wieder Blut abgenommen und nun waren die leukos schon auf 42 000:(v


    Ich muss am Sonntag in die Klinik zum Blutabnehmen und wenn die Leukos nicht gesunken sind muss ich da bleiben...:(v und bekomme Antibiotika für 7 Tage durch die Infussion:°(:°(


    Anosnnsten verheilt es solagsam alles bei mir....die Schwellung ist zurück gegangen,aber noch nicht ganz!


    Naja ich hoffe am Sonntag sind die Leukos tiefer....wenigstens etwas....


    Bin nun irgendwie voll Deprimiert:°(:°(:°(:°(

    Hallo Schlumbo

    Schau mal hier nach, wenn der Link funktioniert!


    http://www.gyn.net/personalien…24174&nodeid=410&type=201


    Konnt gestern wieder nicht einschlafen. Hab an unser Treffen gedacht...


    Hatte auch schon mal den Gedanken, mich aber nicht getraut, weil ich dachte der Zauber wär dann irgendwie weg. Aber nach DER Resonanz war ich froh dass Schlumbo den Vorschlag gemacht hatte...


    Man, wenn das wirklich klappt, wärn wir ja n großer Haufen. Und zu weit weg ist keiner, weil wir uns ja irgendwo in der Mitte treffen! ;-D


    Bin froh, dass es allen mittlerweile immer besser geht, besonders Melanie!


    Bin mitten im Geschenke einpacken – aber die Sucht war stärker! ;-D


    In welchem Forum ist denn unser Forum?


    Gipfeltreffen ist unser Stichwort!!!


    Bis später mal


    Karen, die Christkind spielt...:-D

    Melanie

    osnabrück ist gut 1,5 Std. weg ;-) geht ja! Vielleicht machen wir beiden Niedersächsinnen dann 'ne Fahrgemeinschaft!


    Sch....mit deinen Leukozyten >:(!!! das kann doch echt nicht wahr sein, langsam hast du aber genug durchgestanden! Nein, mehr als genaug!!!


    ich drück' dir alle Daumen, dass sich der Wert stabilisiert. Trotzdem schöne Weihnachten!


    :°_, Babs

    hi karen,

    danke für den link. diese seite kenne ich schon. unter dem stichwort kuldoplastik kommen über googel nur 2 seiten. und so richtig schlau werd ich da auch nicht. würd mich echt freuen, wenn ihr mal eure fä's interwiewt dazu.


    das unser treffen realität wird, daran zweifel ich kein bissl. liegt ja letztendlich nur an uns selbst. und da wir, wie es scheint, alle ziemliche powerfrauen sind, wird dat auch wat!


    haste denn jetzt wieder n bissl mehr ruhe? denk dran, nicht übertreiben. sonst meckert das bäuchlein:-o


    hey melanie: ich dachte, wir hören jetzt nur noch positive nachrichten von dir?? ich drück dir alle daumen, daß dir das kh erspart bleibt!


    lg an alle. schmeiß mich jetzt in weihnachtseinkaufsgetümmel. hilfe:-D

    Schöööön

    der Tannanbaum ist fertig geschmückt (mit 4 Kindern, ich mußte nur noch "Korrekturen" durchführen), auf CD singt Freddy Mercury "Thank God, it's Christmas" draußen wird's dunkel.... eigentlich freue ich mich jetzt auf Weihnachten:-D:-D !


    Wenn nur nicht noch das Haus geputzt werden müßte, Essen vorbereitet etc. :-|


    Egal, ich freu' mich ;-D


    Und ihr?


    LG von der Weihnachts-Babs

    @fussel,

    genau so steht es auch im med. wörterbuch. um an die blase und den beckenboden ranzukommen, muß ja wohl die scheide aufgeschnitten werden. das ist genau die naht, die ich spüre.


    ich kapier nicht, wieso meine fä das nicht zugibt. ich hab sie ja gestern gefragt, was diese plastik bedeutet. da hat sie gemeint, das wär das straffen der scheide. aber das stimmt ganz einfach nicht. also das klär ich auf jeden fall noch auf. aber nicht mehr in diesem jahr. jetzt ist weihnachten und da wird nicht gegrübelt, oder?


    hi babs. tja, auch wenn man es nicht will. irgendwie gerät man dann doch immer in stress, wa? ich war grad noch mal bei karstadt. brauchte noch geschenktüten und n bissl wat süßes. das war da so wat von voll. die leute rennen sich gegeseitig um, alle sind genervt, kinder rasten aus.... menno. hoch lebe das fest der liebe.

    @melanie

    man du kannst einen ja leid tun sind ja tolle aussichten für die feiertage


    hoffe denn anderen geht es soweit gut lasst euch nicht stressen über weihnachten alles schön ruhig angehen lassen:-D:-D:-D:-D


    wünsch euch allen schöne feiertage und viele geschenke

    Geh heut auf Party

    Soooo, Stress geht dann morgen weiter...bin doch nicht bescheuert...;-D


    Ist ja NUR noch Tisch decken, Essen vorbereiten und das Chaos wieder beseitigen BEVOR die Gäste kommen...


    Komm mir vor wie Goldie Hawn in "ein Goldfisch fällt über Bord" wo sie fix und fertig da sitzt und nur noch "bibibibibib" sagt...;-D


    Nee, is ja auch schön ne?


    Wünsch Euch allen ein superschönes Weihnachtsfest und keine Gedanken und Sorgen machen, gell?


    Liebe weihnachtliche Grüsse :-D


    von Karen, die gez mal wieder ihr Haupthaar föhnen geht...

    @schlumbo*:)

    bin auch mal wieder da, muß ja ganzen Tag arbeiten! %-|


    Ständig hat heut das Telefon geklingelt (nette Kunden!)! Ich dachte, die machen alle Weihnachtseinkäufe, aber nüscht! Dit hat mir wieder voll gereicht, aber man is ja immer freundlich, wa?!


    Die Narbe ist waagerecht über der Musch.|-o Wie ein Kaiserschnitt.Und dadrüber hängt die Wulst!Wenn man Slip an hat, sieht man nix. Habe aber voll den Depri deswegen und Schatzi gefragt, der findet das zum Glück nicht schlimm! er sagt, wir sind ja keine 30 mehr, haha!! Trotzdem scheiße!!:°(


    Hallooooo, ich bin noch keine Mutterlose!! Darf ich trotzdem mitmachen?? Das ist ja Diskriminierung! Nee, kleiner Scherz! Babs, mach das ruhig, hast du schon was eingerichtet???


    Melanie, kleene Maus, ich drück dir die Daumen, daß du nicht wieder im KH abhängen musst!


    Allen Super-Mädels wünsch ich einen schönen ruhigen gemütlichen Heiligabend! Hab euch lieb, ganz doll drück!!!


    Übrigends fragt mein Hasi, ob es dann auch ein Treffen der armen Kerle der "bekloppten" Weiber gibt! Wir werden mal ne Dose Mitleid


    aufmachen! Zisch....oooooooohhhh!!!


    LG Anja :-D:-D:-D:-

    Melanie

    Ich denk ganz fest an dich -- und wenn die Leukos nicht runtergehen - dann tu mir einen gefallen deiner Gesundheit zuliebe und lass Dir die Zyste rausnehmen, ist zwar Sch... aber danach wird der Heilungsprozess schnell voranschreiten, glaub mir ich sprech aus Erfahrung, und dann werden sich die Blutwerte wieder normalisieren - ruck zuck und dafür brauchst du nicht lange im KH.Aber so, das ist doch kein Zusatand, guck dann das du nach 4 Tagen wieder rauskommst.


    Ist ne doofe Situation so zwischen Weihnachten und Neujahr, aber der Körper kennt halt kein Datum.


    Lass Dich von hier drücken.


    Toi Toi Toi

    @ Melanie

    Mensch du arme was kommt denn als nächstes???


    Du bist ja wie ne Wundertüte jede Woche etwas neues,nur nicht gutes:°_:°_


    Fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt.


    Toi Toi Toi


    Weiß nicht was ich noch sagen(schreiben) soll,bei soviel Pech ist man einfach sprachlos.


    Ganz ganz liebe grüße


    Anke40

    icke32

    Klar machst du mit ;-) bei den Mutterlosen!!! Sonst würde was fehlen! Thread heißt, wie angekündigt, Mutterloses Gipfeltreffen :-D


    Meld' dich an!


    Mensch, dann sind ja schon 3 Berlinerinnen dabei - ick wer' varrückt....

    die nachteule wieder,

    hi babs, 3 berliner? icke, schlumbo und wer noch? ist mir total untergegangen, daß wir hier noch sone großklappe unter uns haben;-D


    hallo fussel. danke für die tipps. guck ich morgen rein (falls ich es schaffe. wenn nicht, dann in 2 tagen, nach dem weihnachtstrubel).


    karen, du verrückte. scheinst aber alles gut wegzustecken, wat? das das aber auch immer wieder son ding ohne ende wird, ne? vorher denkt man, ach, da machste schnell n kuchen, und dann noch fix dies, und ein bissel das.... und dann merkt man, das alles zu viel ist. ick kenn dit.


    hi icke. oh man. ich bin ja mal gespannt, wie ich so die ersten tage wegstecke. wird gleich richtig stressig bei mir, weil ich noch die jahresabschlußinventur nachholen muß. und dann noch allet, wat so liegen geblieben ist.


    hast du dich denn jetzt schon angemeldet bei den mutterlosen? deine anfrage war doch wohl nicht ernst gemeint, oder wat?


    und jetzt hab ich ne vorstellung, was ihr mit der wulst meint. na klar findet dein schatz das nicht schlimm. der liebt ja nicht nur dein bäuchlein, sondern dich! meiner wär da genau so. und die narbe ist ja auch noch sehr frisch. da verändert sich bestimmt noch was, denk ich mal.


    so, ihr mäuse, ich horch jetzt auch mal ein bissl an meiner matratze.


    ich wünsche allen ein ruhiges und schönes weihnachtsfest und hoffe, daß wenigstens ab und zu mal eine hier reinschaut.


    lg an alle*:)