steffiroeschen

    ich war nach vag. OP + Plastik sechs Wochen krankgeschrieben und habe (heute sage ich leider) keine Wiedereingliederung versucht. Ich arbeite vollzeit und vor meiner HE waren das oft auch 10 Stunden... Als ich nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen bin, habe ich die ersten Tage nur etwas mehr als 6 Stunden ausgehalten (und ich habe einen Bürojob) - das Sitzen ist meinem Bauch nicht so gut bekommen.... und auch sonst fühlt man sich schnell k.o..... Gestern habe ich zum ersten Mal (7 Wochen nach OP) fast 9 Stunden gearbeitet und war total platt. Den Tag habe ich allerdings nur überstanden, da ich häufig aufgestanden bin und zwischendurch auch mal im Stehen gearbeitet habe.... Wenn es Dir möglich ist, versuche zumindest eine Zeit noch kürzer zu arbeiten. Gott sei Dank kann ich das normalerweise auch ohne dass ich die Wiedereingliederung beantragen musste. Meine Chefin hat das von sich aus angeboten und achtet auch darauf, dass ich nach Hause gehe (Im Moment geht das allerdings noch meines Gleitzeitkontos) ... So, muss jetzt leider los, die Arbeit ruft... hoffe, es wird heute nicht wieder so spät damit ich auch mal wieder mit Zeit ins Forum gehen kann...

    Wir sind zurück Liste @:)

    chicaychico: 23.1 ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein


    fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824


    Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835


    Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861


    hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869


    MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863


    Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880


    speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882


    shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881


    die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885


    rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897


    Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945


    Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940


    bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901


    timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922


    doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!


    merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!


    Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912


    xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!


    mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915


    Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918


    gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!


    basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!


    spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940


    schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!


    SylviS : 30.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.969


    tabelara : 29.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.970

    SteffiRoeschen

    Guten Morgen


    geh auf Seite 945 da steht ein Beitrag von Marie-Jana wg. der Eingliederung - sie hat das auch gemacht


    Datum 27.03 / Zeit 19:50 und dann noch ein, zwei Seiten weiter


    lg


    hoellenweib

    tabelara

    Schön, Dich wiederzuhaben.


    Genieße die Couch-Zeit. Meine ist gestern zu Ende gegangen .Hatte heute meinen ersten Arbeistag ( 4 Stunden ). Hat gut geklappt, trotzdem heiß es jetzt erstmal wieder für ein Weilchen: Ab auf die Couch.


    Sonnige Grüße:)* *:)


    Sabine

    sunshiney

    Auch von mir herzlich willkommen.


    Deine Geschichte ist meiner ziemlich ähnlich. Auch ich hatte bis vor 6 Monaten ein regelmäßige, wenn auch recht starke und schmerzhafte, so doch iimmer noch normale Periode. Bisdann plötzlich alles aus dem Ruder lief. Zwischenblutungen, die dann irgendwann garnicht mehr aufhörten und in einer wahren Sintflut gipfelten. Die Verödung meiner GM-Schleimhaut brachte gar nichts, auch eine Hormontherapie war schlicht "für die Katz". Kurzentschlossen ließ ich das Ding vor 5 1/2 Wochen entfernen. Die beste Entscheidung meines Lebens.


    Heute war mein erster Arbeitstag. War das schön , nicht mehr bis an die Zähne mit Binden bewaffnet das Haus zu verlassen, alle halbe Stunde zur Toilette rennen und nachsehen zu müssen, ob nicht wieder alles überflutet ist. Und vor allen Dingen: Keine Schmerzen mehr. Die waren das schlimmste an der ganzen Sache. Alles vorbei. Und wie mein FA sagt: Eine GM kann NICHT nachwachsen.!!


    In diesem Sinne


    :-D LG Sabine

    FROHE OSTERN

    wünscht Euch allen


    Marion


    Allen, die nächste Woche "dran" sind


    :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich drück Euch ganz fest und werde an Euch denken. IHR SCHAFFT DAS!!!!


    LG


    Marion

    von mir auch frohe Ostern

    aber wenns vor der OP noch Fragen oder Tränen gibt...... immer her damit. Ich bin sicher, dass wir alle diesen Faden auch zwischen den Feiertagen mal besuchen werden.


    Ansonsten auch von mir alles Gute.... und ich drück allen die Daumen, wird schon werden@:):)^


    Liebe Grüße


    SylviS

    Frohe Ostern

    wünsche ich allen, die mich noch kennen und natürlich auch allen Frauen, die neu dazugestoßen sind. Ich wünsche Euch erholsame Feiertage. Im Süden gibt es ja wohl richtig tolles Wetter, also macht was draus !!! Wir Nordlichter werden natürlich auch jeden Sonnenstrahl genießen - nicht wahr hoellenweib.


    *:)*:)*:)*:):)*:)*:)*:)*


    LG

    @marie-jana

    ICH kenn Dich noch!!!;-D;-D;-D;-D;-D


    Dir und Deiner Familie ein gemütliches Eiersuchen und schöne erholsame Tage.


    Laß Dich mal wieder verwöhnen und koch nicht wieder für alle so viel.


    LG


    Daniela

    Hallo S.Silva

    *:)*:)*:)


    Konnte gestern nicht schreiben, mein dooooofer Computer hatte was dagegen:-p


    Bist Du immer noch so traurig:°(


    Laß Dich mal ganz doll drücken:°_:°_:°_


    Ich kenne Deine Gefühle ziemlich genau. Mir ging es nicht viel anders. Hab sehr viel geweint :°(:°(:°(. Aber durch Zufall hab ich dieses Forum gefunden und die vielen wirklich ganz lieben Frauen haben mir sehr geholfen!


    Nochmal Danke an Euch alle!!


    Das wird sicher auch bei Dir funktionieren!:-)


    Ließ einfach hier im Forum und Du wirst feststellen, daß Du nicht mehr alleine bist und hier immer jemand für Dich da ist*:)*:)


    Die Trennung von Deinem Mann wirst Du auch überstehen.


    Mußte das leider schon ganz oft über mich ergehen lassen. Das Wiedersehen ist dafür um so schöner, glaub mir!


    LG Rennfloh*:)*:)*:)

    Hallo Sylvis!!!

    Als ich das gelesen habe:

    Zitat

    Mein Problem besteht nicht darin, dass diese dumme GM nicht mehr da ist sondern darin dass mein unerfüllter Kinderwunsch nun endgültig begraben ist.

    standen mir auch die Tränen in den Augen.:°_


    Dieses Gefühl kenne ich leider auch sehr gut!


    Hatte vor 22 Jahren eine Eierstock-OP. Eigentlich war irgendwann wieder alles ok. Aber schwanger bin ich nicht geworden. Wir haben alles mögliche probiert, aber leider.........Irgendwann haben wir unseren Kinderwunsch begraben und das tat ziemlich weh. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Nur manche brauchen etwas länger. Gib Dir Zeit zum trauern, das ist ganz wichtig!!!


    Mir hat der liebe Gott dann nach sieben endlos langen Jahren noch ein Baby geschenkt und vielleicht wartet auch irgendwann ein klitzekleines Menschlein auf eine neue Mutti - so eine wie Dich vielleicht



    Liebe Grüße Rennfloh

    Hallo sunshiney

    *:)*:)


    Oh, oh - rote Jeans kenn ich auch. So zweimal während der Periode......:(v:(v Meine Jeans haben schon geglaubt, sie wohnen in der Waschmaschine;-D


    Einmal hatte ich auch einen rot verzierten Autositz:-o:-o


    War garnicht lustig|-o|-o


    Um so schöner wird nun das Leben ohne GM


    :-/ ;-D;-D Hoffe ich mal wenigstens!!


    Ich freue mich sehr, daß Du alles gut überstanden hast und wünsche Dir eine gute Genesung!


    Liebe Grüße Rennfloh*:)*:)

    Hallo tabelara

    *:)*:)*:)


    Auch Dir ein herzliches Willkommen zurück hier im Forum!@:)@:)


    Fein, daß es Dir gut geht und alles ohne Komplikationen gelaufen ist!!:)^:)^


    Gute Erholung für die kommenden Wochen:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Liebe Grüße Rennfloh