@all

    Erstmal danke für die zahlreichen Willkommensgrüße! Mir ist das Forum schon richtig abgegangen! Leider kann ich jetzt nicht auf jede einzelne von Euch eingehen, denn ich muß mich erst zurücklesen und es hat sich hier während meiner Abwesenheit ja ziemlich was getan!


    Jedenfalls kann ich allen nur sagen, daß das Wichtigste bei dieser OP die positive Einstellung ist! Bei mir haben auch einige gemeint, ich solle das nicht machen und, und, und,...Ich habe mich aber nicht beirren lassen, weil es für mich keine andere Entscheidung gegeben hat. Ich hab´s durchgezogen und bin sehr happy darüber. Ich habe mir eigentlich alles viel schlimmer vorgestellt, durch Euch war ich aber auf alles bestens gefaßt. War heute auch schon fast 2 Stunden spazieren, und das ziemlich problemlos. Ein bißchen gezogen hat´s schon, aber danach habe ich mich gleich ein bißchen hingelegt und das Ziehen war schon wieder weg. Mein Darm rumort zeitweise halt ziemlich herum, aber gegen Blähungen gibt´s ja schließlich was. Mein Vorteil bei der ganzen Sache ist der, daß ich keinen einzigen Schnitt habe. Ich glaube schon, daß das was ausmacht. Auf jeden Fall werde ich noch bis Dienstag hier bei meinen Eltern bleiben (mein Mann muß über Ostern eh arbeiten) und die Zeit genießen. Denn mit den Kindern alleine würde ich es noch nicht schaffen!


    Abschließend möchte ich Euch noch ein schönes Osterfest wünschen! Vielleicht schau´ ich später nochmal rein!


    LG,*:)*:)*:)

    Rennfloh

    Mir gehts gut, *:) sorry dass ich mich hier nicht grossartig zu Wort melde @:) aber ich bin noch son bisschen am Rotieren zuhause...Osterhase für die Kids spielen, muss noch alles geputzt werden, Besorgungen gemacht werden usw. Ich möchte dass nicht viel liegengeblieben ist wenn ich wieder nach Hause komme ;-)


    Am Dienstag gehts los und son bisschen mulmig ist mir schon. Aber die Berichte hier machen mir Mut:)^ Und irgendwie hätte ich es jetzt am liebsten schon hinter mir.


    Ich hab nicht viel Zeit grossartig zu schrieben hier, aber ich lese alle paar Tage alles aufmerksam nach:-)


    Ich wünsche euch allen schöne Ostern mit viel Sonnenschein und allen bereits Operierten gute Besserung@:):)*:)*

    Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus

    S.Silva = SylviaS und SylviS bleibt SylviS oder wie??? Wie heißt Ihr zwei denn mit "richtigem" Namen??? Oh weh, ich glaub, jetzt kenne ich mich echt nicht mehr aus :-(


    HHHIIIILLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    LG


    Marion