Frohes Osterfest

wünsche ich euch allen hier...:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

ja, mein OP Tag rückt immer näher:°(:°(

eine Frage mal an die bereits operierten: konntet ihr nach der OP eure Hosen anziehen, oder hat euch der Druck auf den Bauch nichts ausgemacht

LG Sylvia

Schöne Ostern

..euch allen hier an dieser Stelle@:)

Ich wusel hier noch rum und bin am überlegen, was ich nur alles ins Krankenhaus mitnehmen soll...gleichzeitig muss ich den 2 Kids eine riesen Tasche zusammenpacken, weil die in der Zeit zu meiner Mutter gehen. Irgendwie bekomme ich meine Gedanken nicht zusammen. :-/

An Steffi: ich hatte vor 3 Jahren einen grossen Bauchschnitt, als mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt wurde. Da hatte ich immer wieder mal das Gefühl, daß was klemmt und ziept. Mein Arzt damals erklärte mir, daß die "Gewebewurst" die sie da zusammengenäht haben, langsam abschwillt und das halt nicht an allen Stellen gleichzeitig, so dass es zu Spannungsgefühlen im Bauch kommt.

Vielleicht ist das ja bei dir ähnlich???

Allen liebe Grüße

Nicole *:)

terrorkeks

vielen dank für die info, klingt verständlich, warten wir mal ab wie es weitergeht. nun mach dir nicht zu viele gdanken, es wird bestimmt alles schnell vorübergehen. du hast ja schon den vorteil, daß forum zu kennen. ich hatte zwar internetanschluß am krankenhausbett aber ich kannte das forum nicht. alles gute für dich . wir lesen uns wieder.

steffi@:) *:)

Hallo zusammen

Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, aber ich habe eben nur im Geschäft meines Mannes Internetzugang... und am Freitag hatte mein Mann Geburtstag, Samstag und heute hatten wir Besuch... Dienstag hat mein Patenkind Geburtstag. Ich bin voll am rotieren ;-) Eigentlich bin ich ganz froh, dass so viel los ist, da komm ich nicht so viel ins Grübeln ;-);-)

Hab mal schnell nachgelesen und sag ganz herzlich "Hallo" zu den Neuen *:)

und wünsche allen noch ein ganz schönes Rest-Osterwochenende :-D:-D:-D

Liebe Grüsse Pippilotti

FROHE OSTERN !!!!! *:)

Hallo,

viele von hier werden mich schon gar nicht mehr kennen....bin so zu sagen ein etw. älterer Hase....OP am 22.11.06 (vaginal)....Wollte allen hier im Forum...

FROHE OSTERN :)* :-D

wünschen....

Muss ehrlich sagen...bis jetzt habe ich meine OP kein Stück bereut...endlich nie wieder Blutungen...und der Sex|-o ist einfach fabelhaft...viel besser als früher...(möchte hiermit aber niemanden beeinflussen....ist nur mein persönliches Empfinden)...habe keinerlei negativen Veränderungen bemerkt...würde die OP (wenn die Zeit zurückgedreht werden würde...auf jeden Fall wieder machen lassen)

War so froh dieses Forum gefunden zu haben....hat mich sehr beruhigt...und mir über eine sehr schwere Zeit (vor allem vor der OP) geholfen...hier wird einem immer (soweit möglich) geholfen;-):)^

Jetzt...wenn ich Zeit habe (ist leider nicht mehr so oft) lese ich hier noch...Wenn ihr Fragen habt...könnt ihr immer fragen...

Liebe Grüße

Shera 75*:)@:)

Hallo Shera 75

*:)*:)*:)

Das war doch jetzt mal ne richtig nette Ansage!!:)^:)^:)^:)^

Vier von uns haben nächste Woche ihrer OP-Termin. Ich selbst am Freitag.:°(:°(

Die, die mich kennen, wissen, daß mir das Thema Sex so einige Kopfzerbrechen gemacht hat und manchmal auch immer noch macht. Es tut dann ziemlich gut, solche Berichte zu lesen.

Es war ein wirklich glücklicher Zufall, dieses Forum gefunden zu haben. Die lieben Frauen hier haben mir einen großen Teil meiner Angst genommen und ich bin froh, auf sie zählen zu können!:-)

Noch einen schönen Abend für Dich!

Liebe Grüße Rennfloh

Hallo @all

Wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.

Nachdem ich nicht schlafen kann vor lauter Pollenallergie, sitze ich hier an der Kiste. Wollte mal wieder rein schauen, was so los ist. Es ist doch einiges neues hier. Und ich stehe immer noch auf der Liste :=o freut mich irgendwie. Meine OP war ja schon am 23.01.07 - Verdammt lang her *:) Und ich habe es schon fast vergessen. Werde nur immer erinnert, wenn ich meine Tage hätte (Hätte :=o:=o:=o). Da könnte ich vor Freude singen, dass es nicht mehr so ist. Ich habe diese Entscheidung noch nie bereut (ausser in der 1. Nacht nach der OP), aber das ist Schnee von gestern.

Ich kann nur allen sagen, die es vor sich haben und zweifeln: Es ist das Beste, ihr entscheidet letztendlich für euch selbst, was ihr wollt und wenn ihr eine positive Einstellung dazu habt, ist die Sache schon halb gegessen!!! Lasst euch nicht verrückt machen und ihr müsst auch keine Angst haben.

Jetzt kommen bald die schönen hellen und weißen Hosen raus!!!

;-D - Das wird ein Sommer!!

An alle, die die nächsten Tage operiert werden alles alles Gute!!!

LG

Chicaychico

Eine schönen guten Morgen

und noch einen schöne Ostermontag

wünscht Marion!!!

Mädels - schön Tasche packen und dann los diese Woche. Ich denke an Euch und schicke Euch viele Glücks:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Wir hören/lesen uns bestimmt bald wieder.

LG

Marion

@Terrorkeks und alle, die es diese Woche vor sich haben

Hallo Mädels!

Terrorkeks - das mit dem Taschen packen kommt mir bekannt vor!

Habe ja auch zwei kleine Kinder und die waren in der Zeit bei meinen Eltern. Wir sind es eigentlich immer noch, weil ich mich nach der OP im "Hotel Mama" verwöhnen habe lassen. Ich muß heute auch packen, weil wir morgen endlich wieder nach Hause gehen! Drei Waschkörbe, zwei Taschen, Spielzeug,... Ich hab´ jetzt schon die Krise! Aber mach´Dir mal wegen der OP nicht soviele Sorgen. Du bist nur 5 Jahre älter als ich, und ich hab´s wirklich gut verkraftet. Ich fühle mich super, obwohl meine OP noch keine zwei Wochen her ist! Ich hebe halt nichts Schweres und meine Blähungen habe ich mit Lefaxin-Tabletten auch besiegt!

Kann auch schon kleine Hausarbeiten erledigen, und deshalb traue ich mich morgen nach Hause. Endlich zu meinem Mann und zu unserer Katze!:-D:-D:-D

Ich wünsche allen, die es diese Woche vor sich haben, alles, alles Gute! Ich werde an Euch denken und Euch ganz fest die Daumen drücken!:)*:)*:)*:)*:)*

LG,

Alles Gute

Hallo,

ich wünsche allen, die diese Woche dran sind alles alles Gute. Es wird easier sein als die Gedanken die man sich vorher macht. Meine OP ist auch noch keine 2 Wochen her und mir geht es wirklich gut. Ich achte auch mich, mache nicht viel und genieße das Faulsein. Wann hat man das schon. Muss allerdings auch gestehen, dass das bei mir mit dem Faulsein einfacher ist, da meine Jungs schon 19 und 16 sind, da muss ich nicht für sie machen, sondern sie können mal für mich machen. Lasst es euch gut gehen. Noch einen schönen Ostersonntag.

Gruß Christine