Hallo meine lieben Mädels

    war den ganzen Tag unterwegs und muß gleich wieder weg. Mein erster Arbeitseinsatz sozusagen. Hoffentlich halte ich es gut durch.


    zum Thema Lefax - da habe ich mit den Kautabletten zu den Mahlzeiten gute Erfahrungen gemacht (kam mir vor wie in der Stillzeit = 16 Jahre her, also irgendwie doch eine Verjüngungskur, oder?)?

    Aber zum Ernst der Lage: hätte nie gedacht, dass ein einzelner quersitzender Pups solche Bauchweh bereitet (nach der OP) ich habe ihn förmlich durch den Darm schlawendeln gespürt.


    Lefax und die Auswahl nicht blähender Lebensmittel haben die Schmerzen deutlich vermindert!


    cranberrie und harleymaus keine ist hier unnormal. Alle Ängste sind gestattet und werden ernst genommen!!!!!


    siegerländerin falls du hier nochmal reinschaust, ich denke an dich und drück dir die Daumen.


    :)^:)^:)^:)^


    Liebe Grüße Annelie *:)*:)*:)

    Annelie

    Na, das läßt ja hoffen, dass ich zumindest keinen Fehlkauf getätigt habe;-D;-D;-D;-D;-D


    Habe gleich die 50er Packung genommen. Reicht die? :-/:-/:-/:-/


    Wenn ich Nachschlag brauche, bin ich ja hoffentlich schon wieder zu hause und kann zumindest "schamlos umherpupsen".;-);-);-);-)


    Liebe Grüße...

    cranberrie

    ich lach mich grad schlapp. Wie lange willst du denn im KH bleiben? Hä? Übrigens im KH haben wir immer ein "Schnäpschen" gegen Blähungen bekommen.


    Übrigens war mir wenig Besuch (möglichst nur ein - zwei am Tag) sehr angenehm. (Schatzi durfte natürlich immer kommen)


    Ciao Annelie

    @ anelie

    ach anelie, komm her und lass dich mal drücken :°_


    ich hoffe du hattest ein wenig schlaf? zzz


    ich hab grad alles nachgelesen. wirklich eine dumme sache.... :(v


    das war bestimmt die ganze aufregung vor dem auftritt und überhaupt :-o das ist schon so vielen passiert, auch männern....aber die reden nicht drüber, erfinden dann einen anderen grund weswegen das auto streikt und frau fragt nicht weiter nach, aber für männer ist sowas ein gefundenes fressen!


    ich schick dir ein paar sternchen zum trösten :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen sonntag

    @:)

    LG, bechamel*:)

    Danke

    bechamel. Du bist lieb. Mein Schlaf war kurz und nicht wirklich erholsam. Ich muß mich damit abfinden. Aber ich weiß es gibt viel Schlimmeres. Gut, dass mir gesundheitlich nichts zugestoßen ist.


    Wie geht es dir? Wie war deine Nacht? ???


    Was macht das Bäuchlein?


    Liebe Grüße *:)*:)*:)

    Guten Morgen alle meine Lieben

    habe für alle frischen Kaffee gekocht. Brötchen, Butter und Marmelade hingestellt. Ein Gläschen Orangensaft für eine gute Verdauung. :)D:)D:)D:)D Frühstückt schön und streichelt euren Bauch mal (ob schon operiert oder noch nicht)


    Eure (leicht verblödete) Annelie

    @ anelie

    danke, frühstück hat geschmeckt :)D hast wirklich an alles gedacht! also doch nicht verblödet :)^ ;-)


    meinem bäuchlein gehts soweit ganz gut. vormittags immer. nachmittags hab ich immer mal ein ziehen und stechen


    {:( aber es ist auszuhalten. mittags bin ich auch immer total erschlagen. muss dann immer ein nickerchen zzz machen.


    ich hab seit gestern abend so ein jucken,brennen,stechen,schmerzen an der linken seite der schamlippe |-o also entweder bin ich da jetzt auch wund ??? wie einige im forum hier oder sonst irgendwas. vielleicht geh ich mal zum doc nächste woche. ansonsten probier ich es mal mit ringelblumensalbe, wie hier empfohlen und bereits erfolgreich praktiziert :=o


    im krankenhaus hab ich einen kleinen spruch gelesen:


    ....gesundheit ist, wenn es jeden tag an einer anderen stelle zwickt...... :-p


    nachdem jeden tag ein anderes zipperlein sich meldet, scheint alles halb so wild zu sein :)^


    für alle die es brauchen un auch für die, die glauben es nicht zu brauchen ein paar..... :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für den heutigen sonntag!


    bei uns hier scheint die sonne.....hmmmmmm, schöööööön!


    meine kollegen haben heute inventur. die erste inventur seit 12 jahren bei der ich nicht da bin ;-D


    aber die kollegen tun mir doch leid, vor allem meine vertretung :-/ ich bin ja eigentlich die oberschnickse da drin und hab jede inventur geschmissen. jetzt muss sie da alleine mit dem personal durch.


    naja, der mensch wächst mit seinen aufgaben :=o


    ganz liebe grüße auch an remmie und an kullerkeks!!!! und annelie... kopf hoch, es gibt schlimmeres wie du gesagt hast!!! :°_


    habt einen schönen tag mädels @:)


    eure bechamel *:)

    @ kullerkeks

    *lach* jetzt hab ich im betreff doch erst "killerkeks" schreiben wollen.... ;-D;-D;-D;-D;-D wär auch ein prima nick :)^:)^:)^


    *daumendrück* ich auch, lieber kullerkeks, für deine klammerentfernung!!!


    meld dich danach mal hier *:)


    aber geh vorher ein eis essen :p> oder gemütlich einen cappu schlürfen :)D im straßenkaffee bei dem wetter x:)


    bis denne *:)

    Hey Annelie

    Mane was machst du denn für Sachen, komm lass dich mal ganz fest drücke- und hier noch ein paar:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*ich behalte auch Mr. Schnupfen

    @ bechamel,

    hast schon recht mit der Inventur- mir tun auch immer meine Kollegen leid. Aber jetzt bist du esrt mal mit ausruhn dran

    @ kullerkeks,

    schön Luft holen beim Klammern ziehn und dann belohn dich ganz schön mit Eis oder lecker Kaffee

    @ Alle,

    ich kämpfe mit einem dicken festten Infekt, habe die ganze Nacht geschnieft- nun brauchen die aus dem KH auch nicht anrufen und sagen am Dienstag ist ein Platz frei- jetzt find ich das blöd, die denken ich habe einen zu sitzen, wenn ich dann absage- Grins Klapper läßt rufen- bekomme aber kaum Luft, da macht sich ne OP nicht so super

    - mein lieber Mann war schon wieder zur Apotheke- Aber ALLES WIRD GUT- ES GIBT SCHLIMMERES*:)*:)*:)


    Ich wünsche euch was, bei uns scheint heute die Sonne und wir haben leider keinen Schnnee hier abbekommen.


    Liebe Grüße und*:)*:)*:)*:) Claudi

    Klammern sind raus

    Hallo erstmal,


    so, nun sind endlich diese blöden Klammern raus und mir geht es dadurch auch schon viel besser. Es zwickt nochmal ab und zu aber ansonsten:)^


    Was mir etwas weh tut, ist wenn ich mein kleines Geschäft mache....normal? Na mal abwarten.


    @annelie


    Das mit dem Auto tut mir echt Leid! :°_Aber weißt du was, ich habe viel im KH nachgedacht und nun, wo ich weiß das alles gutartig war und ich so davon gekommen bin, steht bei mir an erster Stelle die Gesundheit. Materielles kann man ersetzen, aber Gesundheit.....


    Die Nächte sind so lala bei mir, aber schon viel besser als im KH.


    Die Verdauung klappt eigentlich überaschend gut bei. Ab und zu habe ich nochmal so´n schmerzhaftes Kneifen in den Därmen. Aber sonst alles im grünen Bereich.


    Dir alles Liebe und genieß den Sonntag!@:)


    @bechamel


    Killerkeks.....das wär´s doch!;-D


    Klammernentfernung war halb so schlimm. Bin heilfroh, das ich die Dinger endlich raus habe....haben ziemlich genervt!:(v


    Es gibt kein Eis. Mein Mann macht Cordon Bleu:-p


    @Remmi


    Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine:°_


    Alles Liebe*:)@:)


    Gruß


    Kullerkeks*:)

    Hey Siegerländerin

    ich drück dir auch ganz fest die Daumen, ich bin noch am bummeln- aber irgendwannnnnnnnnn, bin auch ich dran.


    Hier meine :)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^:)^*:)*:)*:)*:)


    Ganz liebe Grüße Claudi