Hallo

    Na schöne Feiertage gehabt ?


    Ich habe leider erst am 01.01.2006, gleich am Siverster gleich nach 12°° Uhr Geburtstag !! blöde Zeit, aber immer mit einem Feuerwerk, das ist das einzig gute daran !!


    Schönen Tag noch an alle


    Liebe Grüße Marie *:)

    huch marie,

    da haben wir wohl ein bissl verfrüht gratuliert. pardon. wer war denn das dann mit einen tag vor heilig abend?? weißt du es?


    hi lygia. das ist ja der hammer, dein anfahrtsweg. das ist klar, daß du das noch nicht schaffen kannst. ist schon blöd, wenn man weiß, die kollegen müssen für einen mitackern. aber es ist ja nicht zu ändern. du mußt jetzt einfach erst mal an dich denken und auch versuchen, dir den kopf frei zu halten. mich haben die gedanken an die arbeit auch ziemlich belastet. war froh, als ich dann den monatsabschluß geschafft hatte und nicht mehr darüber nachdenken mußte.


    ich wünsch dir und allen anderen jedenfalls noch einen schönen restfeiertag*:)

    nö, keine ahnung

    ich habe leider keine ahung, wer das war, wo einen tag vor hl. abend geburtstag hat, vielleicht habe ich mich ja auch verschrieben, werde gelegentlich mal zurückblättern !!


    Liebe Grüße


    Marie *:)

    Nabend

    Nach Extrem-Essing kam Extrem-Couching... Herrlich, nach dem ganzen Stress. Heilgabend war super. Schön gemütlich weggeschossen und dat Grinsen nich mehr aussem Gesicht gekriecht ;-D;-D;-D. Aber das rumgeturne merkt man ganz schön. Deswegen war das mit dem Couching ganz gut heute. Übrigens hat es im Pott auch noch geschneit...


    Arme Marie mit dem Geburtstag. Aber kann man sich ja nun mal nicht aussuchen. Aber wie Du schon sagst, ein Feuerwerk haben dann auch die wenigsten zum Geburtstag und das ist dann wieder das Schöne daran ;-D


    Hab auch nen Hals auf meine Arbeit. Da meinte doch ein Kollege, sich noch mal eben schnell was an der Hand wegschnippeln zu lassen. O-ton: Dann spar ich meinen Urlaub" und hat sich auch vor Weihnachten für dieses Jahr verabschiedet. Super ne? Und läßt die anderen drei aus der Abteilung da sitzen. Das war ja nichts lebensnotwendiges... Find ich rücksichtslos. Na Männer halt...aber die von der Ertrag-ich-garnicht-Sorte...

    Schlumbi

    ich hab mich doch immer gemeldet...buääääähhhhh heul schnief... und Du hast mich trotzdem vermisst....heul...bähähähähähä...schneuz...süüüüsssss


    Drück dich!!!!!


    Also mit Heiligabend kann ich erklären...nee hab ich ja schon...voll breit...hihihi...aber in aller Ruhe... also quasi elegant ein Glas nach dem anderen...wenn du verstehst...

    Moin moin

    Wie wäre es denn, wenn wir uns mal auf eiem Forum einig werden ? dann müsste man nicht immer alle durch lesen ??


    Nur so ein Vorschlag ??!!

    @ alle

    na wie habt ihr denn so die Weihnachtsfeiertage verbracht ?


    Habt ihr auch so viel gefuttert wie ich ? ich bin jetzt froh, das es wieder einigermaßen normal zugeht, einigermaßen heißt, das bei uns leider andauernd jemand Geburtstag hat und die Freßorgien noch weiter gehen, morgen hat mein Sohn z.B. mir hängt schon alles zum Hals heraus, vor allem der Kuchen, wo ich ihn normalerweise für mein Leben gerne esse.


    Naja es geht alles vorüber.


    Schönen Tag noch


    Liebe Grüße


    Marie *:)

    @alle

    Boah, bin ich vollgefuttert.... Weihnachten ist echt gemein ;-D Und das, wo ich durch mein Nicht-mehr-Rauchen eh' schon 2 kg drauf habe...:-( Na, jetzt ist erst mal 1 Jahr Ruhe ;-)


    Sitze fast allein im Büro + mache Abrechnung.


    Herzlichen Glühstrumpf nachträglich an Anke @:) und alles Gute!!!


    Ihr seid ja echt alle lange krank geschrieben ???


    Sonst sieht es ja so aus, als ob wir alle die Feiertage mit genügend Alkohol überstanden hätten. Prima ;-D!!!!


    Wünsch euch was; muss weiter ackern.


    Bis bald, Babs

    also ich bin auch froh,

    daß die feiertage jetzt vorbei sind. ist ja mal ganz nett. aber anstrengend fand ich es auch.


    ey karen, nu heul ma nich! ick versteh dich doch voll. (voll, hi hi) hab auch ganz stilvoll zu viel flaschen bier in mich laufen lassen. und alle anderen hier scheinen ja noch im koma zu liegen, oder?


    bin schon gespannt, was du heute erzählst von wegen wie lange noch krankgeschrieben. ich dich auch drück!


    hi marie. also ich hatte erst mal vor, auch immer in dieses forum zu gucken. aber ich denk mal, wenn mich dann der arbeitsstress wieder hat, schaffe ich das nicht mehr. dann werd ich mich nur noch im gipfeltreffen tummeln.


    lg an alle*:)

    @ alle

    also ich hab weihnachten gut überstanden hab eigentlich nur couching gemacht


    wollte am 9 .1. wieder arbeiten aber meine chefin meinte sie teilt mich erst ab 15.1 . wieder ein war erst mal geschockt wollte nämlich arbeiten naja was willste machen


    wünsch euch allen noch einen schönen tag


    habt ihr auch schnee?

    biggy

    Sei doch froh!! Obwohl, auf einem Sonntag wieder anzufangen..?! :-(


    Ja, hier -in der norddeutschen Tiefebene- liegt Wunder über Wunder auch Schnee! Ist selten genug hier.


    Schönen Tag an alle,


    babs


    schlumbo+kaot: ihr seid zum Schreien, freu mich schon, euch live zu erleben ;-D;-D;-D Lachmuskelkater garantiert

    hi babs und biggi,

    so langsam trudeln hier wieder alle ein. das ist fein;-D


    und berlin ist auch voll weiß (voll ist zur zeit mein lieblingswort;-))


    arme babs. muß du bis silvester durcharbeiten?


    ich grusel mich schon total davor, wieder ackern zu müssen. kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen. aber 2 wochen hab ich ja noch. die werd ich noch so richtig genießen.


    und euch alle in echt zu sehen, darauf freu ich mich auch.


    ich mach jetzt gleich einen spaziergang mit meinem süßen durchs verschneite berlin.


    bis denne*:)

    @schlumbo

    Hi Schlumbichen,


    ich mußte nur heute arbeiten, um die Gehaltsabrechnung fertigzustellen. Wir fahren ab 1. Januar für 1 Woche in Skiurlaub, dann würde es zu spät.


    Viel Spaß bei eurem Spaziergang!


    Unsere Firma hat auch einen Standort in Berlin (Kreuzberg) an der Spree. Und wer mich mal sehen will, dem kann ich unsere Website-Adresse durchgeben, und ihr wißt, wie ich aussehe ;-D


    LG, Babs

    Hallo ihr Lieben*:)

    Also ich muß mich heut mal auskotzen...Buhh! Hab n sch...Tag hinter mir! Hätt ich mich doch noch krankschreiben lassen sollen!


    Mußte früh erst mal das Auto freischaufeln, dann war das Tor eingefroren... und auf Arbeit keiner da, alle Urlaub und krank!Na toll! Nach 60 Kunden am Telefon hab ich son Hals bekommen (muß ja immer freundlich bleiben),kam mir vor wie ne Hotline, aber ganz alleine für ganz Deutschland...es klingen mir jetzt noch die Ohren.Dann bin ich abgehauen, meine Arbeit mußte liegenbleiben.Das stapelt sich schon alles..mir egal,so!!


    Seid froh, daß ihr noch so schön Couching machen könnt, nutzt das aus!:)D


    Au ja Babs, gib mal die Website bekannt, dann wissen wir wie du aussiehst*Freu* Bist du denn schon fit fürs Skifahren? Werde heute mal den Crosstrainer quälen. Wobei...musste mir vor lauter Wut n Sektchen aufmachen.Mal sehn, ob ich nachher noch Lust hab.:-/


    So, jetzt gehts mir etwas besser, mein Schatzi mußte auch schon herhalten, der Arme hat alles abgekriegt, irgendwo muß man ja mal ablassen,ne?!8-)


    Seid ganz lieb gedrückt


    LG Anja @:)

    Hallo, Ihr Lieben

    Melde mich auch zurück.Schön das ihr die Weihnachtstage so gut überstanden habt,ich liege seit dem 1.Weihnachtstag flach mit ner dicken Erkältung.Hab doch gedacht, ich könnt meine letzte krankgeschriebene Woche (insgesamt waren es dann 7 1/2) noch richtig geniessen, aber so...!


    Aber hab noch was gutes zu berichten:Hab heute mein erstes Fädchen entdeckt!!;-D

    @ MELANIE,

    was ist los mit Dir?Hat man Dich im KH behalten?Solltest doch am Sonntag zur Untersuchung hin, wegen der Leukos, oder?Mach mir Sorgen.


    So, bis später.*:)

    Hi luppi

    Also ick weeß nich, meinste daß dit och wirklich DIE fäden sind???


    Manchmal guck ich in die Slipeinlage, dann ist das aber was, das zum Körper gehört, z.B. nachwachsende Häärchen(von der OP-Rasur), die abgegeangen sind oder so! |-o


    Oder manchmal ist es so etwas durchsichtiger Schleim (etwas gelblich), man könnte denken, es sind die sich auflösenden Fäden???Aber ich glaub nicht dran.


    Werde mir im Januar einen neuen Gyn suchen, der einen GUTEN Bildschirm hat und gucken lassen, ob man noch was sieht!;-D


    Ach übrigends Schlumbo,Glückwunsch zum "ersten Mal"!x:)


    Dit is ja schön, daß du dich neu verliebt hast mit deinem Schatzi! Und es war nicht irgendwie anders???


    Hallo Melanie, meld dich! Wir haben schon wieder Angst um dich!! Du armes Sorgenkind!! Wie geht es dir?


    LG Anja *:)

    Hallo meine Lieben

    Könnt mir gratulieren.... Jubel... der Schein ist mein bis 9.1.!!!!!! JAAAAAAA...JUBEL... Tanz...Spring... Hüpf...Klatsch in die Hände...Klar, musste ein wenig heulen und jammern, aber das kann ich ja im Moment auf Kommando :°(


    War echt fertig heute, dachte immer: reiss dich zusammen und dann fragt die FA mich: Und – wie geht es Ihnen? ––– BUUUÄÄÄÄÄHHHHH –––, heul schnief. Alles klar...


    Dann Untersuchung: Schön drin rumgeprockelt, BLUTt, BLUT, BLUT... alle Fäden noch da, eine Stelle noch nicht gut, muss wahrscheinlich verschorft ?? werden...Angst. WAT IS DAT DENN? Brauch gez wieder ne Pampers, na super. Aber sonst alles ok. FA war auch sehr lieb...sagte mir auch ich sollte mich mal mit nem guten Psycho unterhalten, das würd mir vielleicht mal guttun. Hat ich ja auch schon vor...


    ABBA,GEZ GEHT ES ERSTMAL WIEDER AUFWÄRTS


    Luppi, Glückwunsch zur Fadenfindung, wir andern hatten den Faden schon irgendwie verloren gell? Hihihi...


    Icke, wat zum Körper gehört und wat nich weiss ich schon lange nich mehr...;-D


    MELANIE WO STECKST DU DENN?

    na endlich

    is mal wieder wat los hier. freu!


    hi babs. jaaaaaa. website!!!!! und spaziergang war nicht. ist so eisekalt und windig, daß wir nur schnell einkaufen waren und ab nach hause.


    arme icke. mit arbeit versaut man sich echt das ganze leben. ich werd mich auch nicht retten können, wenn ich am 9. wieder starte. will noch gar nicht dran denken. aber es schleicht sich doch immer wieder in meinen kopf. sei nicht traurig und trink schön den sekt aus. dann sieht alles schon wieder freundlicher aus. damit kennen wir uns ja aus, ge?


    herzlichen glückwunsch luppi zum fädchen. und werd schnell wieder gesund!


    hi karen. na siehste! hab ick doch gesagt. mit der bluterei nach den untersuchungen, das kenn ich auch. aua aua. mit verschorfen ist vielleicht verätzen gemeint. bin mir aber nicht sicher. das tut auf jeden fall nicht weh. wurde bei mir früher mal gemacht vor der koni. merkste gar nix bei.


    so mädchens, machts euch noch gemütlich heute abend.


    lg

    Hallo Icke

    Denk doch das es ein Fädchen war,hab ich nach dem Pullern beim abwischen auf'm WC-Papier gehabt(meine Güte, ich glaub, das würd ich keinem anderen so erzählen -schäm)


    war ca 1/2 cm lang,grau und von fester Konsistenz.Was anderes kanns nicht sein, weil seit der OP kam da unten ja nichts mehr raus.Hatte auch keinen Wundfluss.Und meine FÄ hatte bei der letzten Untersuchung am 16.12. ja noch alle drin gesehen.


    So, machs Euch nach: Trink schon den ganzen Abend Glühwein, als Alibi für meine Erkältung.Bild mir ein, das hilft wie Medizin.

    @ Schlumbo --alle Achtung mit dem sexeln,

    hab mich noch nicht getraut.Tats weh, hats gezwickt,ich hab ja noch kein grünes Licht gekriegt von meiner Ärztin.Komm mir bald vor wie kurz vorm 1.Mal - Ist ja schon lange her!"

    bin heute trocken...

    pause muss ja mal sein... Morgen ist wieder prosecco angesagt beim Weibertreff mit nebenbei Klamotten kaufen (von Esprit). Freu... Shoppen year!!! Zu jeder tages und nachtzeit...hihihi. Für uns Frauen kein Problem...


    Luppi gute Besserung du arme Maus. Ausgerechnet zu Weihnachten...


    Geh gez auch mal inne heia. Hab schon nen ganz verschrobenen Rhythmus. bis inne puppen auf und morgens nich aussem Bett. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Eher so die senile Bettflucht...