Sternbote

    Hallo auch dir, schön dass du wieder da bist.


    Bin gespannt was du die Tage zu berichten hast.


    Jetzt erhol dich erst mal schön. Und ganz nach unserem Motto. Die Couch, bzw. bei diesem schönen Wetter, der Liegestuhl, wartet auf dich, viele Stunden am Tag. Ich hoffe du hast genug gute Bücher. Bei diesem Wetter kann ich garnicht genug bekommen vom draußen sitzen.


    Alles liebe Christine

    Margaritte

    Viel Glück und alles Gute für Deine OP am 18.!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :)^:)^:)^:)^:)^ und schicke Dir viele Glücks:)*:)*:)*:)*:)*


    LG


    Marion


    Sternbote


    Herzlich willkommen zurück - schone Dich gut. Man denkt dass es schon wieder geht, aber der Schein trügt.


    LG


    Marion

    Grober Fehler...............

    Oh je


    mir steigt gerade die Schamesröte ins Gesicht ......


    ich habe Bieb alles Liebe und Gute gewünscht ,


    ich wollte aber MOMO für ihre ebenfalls am 18.geplante OP alles Gute wünschen !


    @Bieb ,trotzdem alles Liebe ,kann ja nie schaden !


    @ MOMO ,so Dir jetzt aber alles Liebe und Gute :)*:)*:@:)


    und bis bald in diesem Theater.........


    ciao Magaritte

    Soooo...

    spät, aber ich melde mich noch:)^.Ist jetzt alles vorbereitet fürs Einrücken ins KH morgen Früh, muß schon um 8 Uhr da sein...


    Bisher keine Zeit für Nervosität, hatte zu viel zu tun,damit ohne mich auch alles läuft...;-);-)


    Meine Freundin wird sich hier einloggen und Euch berichten, wie es am 18. bei mir läuft, find ich super lieb von ihr:)*:)*:)*:)*:)*


    margaritte Dir ebenfalls viel Glück....wir sprechen uns beim Couchen wieder :)^


    LG Moni

    Guten Abend

    Also erstmal die Sache mit den Blutungen... war dann doch beim Doc, weil es mich beunruhigt hat und siehe da... alles halb so wild, es haben sich nochmal einige Fäden gelöst (kann bis zu 12 Wochen dauern)... ok... dachte eigentlich, dass ich die mittlerweile alle los war, aber war wohl nix... Kommen wohl von der Plastik, da dauert es wohl länger, bis alle Fäden weg sind...

    Hallo ihr Lieben

    als eine von den ganz alten möchte ich euch mal wieder einen lieben gruß dalassen .


    und allen die jetzt dran sind TOI TOI TOI


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*;


    und den frischoperierten wünsche ich gute genesung


    :)*:)*:)*:)*:)*


    liebe grüße

    Wollte mich kurz vorstellen

    Hallo, hier ist Momofreundin *:) Ich wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und schauen, ob alles klappt,mit dem einloggen und so....damit ich Euch alle auf dem Laufenden halten kann...Klappt....


    ;-)


    Lieben Gruss an die Runde unbekannterweise und gute Nacht