crazyangels

    Ich kann dein Fellknäuell nicht mitnehmen. Der zickt doch rum hast du gesagt.


    Ne ne ne an meine Dusty lasse ich nur liebe Schnuffis ran.


    Buuuaaahhhh jetzt war ich aber böse gelle? ;-D;-D;-D;-D;-D

    Fusseline

    Stimmt, an dem sind drei zickige Weiber verlorengegangen.


    Aber er liebt Zicken. Je mehr er angezickt wird, desto besser findet er das Weib... und ist dann ganz lieb zu ihr...


    Da versteh einer die Männer ;-D

    Fusseline

    Ich hab übrigens heute morgen dem Schaaf seine Terrier-Hündin aufgesammelt. Ich kannte den Hund vorher gar nicht, war ausgebüchst, hatte aber zum Glück eine Namenshülse am Halsband... :)^

    crazyangels

    wie du weisst geht meine Dusty allem Ärger aus dem Weg. Warum sollte sie sich dann anzicken lassen?


    Welchen Schaaf-Hund meinst du? Wo wohnt der Schaaf? Es gibt doch so viele Schaafe;-D bei uns im Dorf.


    Ich ziehe mich jetzt um und gehe runter an die Tennisplätze.


    LG

    Na den Bruno von der Hauptstr., der, der immer mit dem blauen Bus rumtuckert...


    Siehste, wenn Dusty ihn in Ruhe lässt, dann würde er sie auch nicht fressen...


    Er wird nur bleeed, wenn andere in nicht in Ruhe lassen.


    Sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, meinen hübschen Hintern vom Sofa zu erheben?

    schaefchen75

    Hast du schon mal versucht, die Heilung mit Arnica zu unterstützen?


    Soll ja mitunter Wunder bewirken und schaden kann es auf keinen Fall.


    Denn nach so langer Zeit ist es schon übel noch mit Fieber und so...{:(


    Wünsche dir auf alle Fälle jetzt ganz ganz schnell gute Besserung.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Klar, alle machen mit. Auch unsere ibdn, die zittert bestimmt schon ganz arg...

    Und ich bin dann die einzige, die keine Maske braucht. Ich sehe von alleine aus, wie das Leben nach dem Tod ;-D;-D;-D;-D;-D


    Übrigens: ich bin die Koryphäe unter den Psychomatikern!!! Ich blute nicht nur vor lauter Panik, nein, ich habe auch Rücken und ein bißchen Migräne (die ich zwecks Topamax Migräne gar nicht haben kann!!!). Man bin ich gut!!! ;-D;-D

    crazyangels

    nein, mit Arnika hab ich es noch nicht probiert. Kannst du mir mehr darüber sagen? Bis jetzt hab ich mit Homöopathie noch keine Erfahrung.

    An alle

    Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nachtzzz ... bis morgen...

    schaefchen

    Versuchs doch mal mit Zink,fördert auch die Wundheilung. Hab vor der op damit angefangen aber auch weil ich kaum Obst esse und starker Raucher bin %-|.

    Ibdn

    Drücke Dir auch die Daumen:)^:)*:)*:)*:)*:)*