Blizzard

    das ist ja wohl kein Zufall mehr, wir haben am gleichen Tag Geb. und meine Haare sind auch lang und Naturfarbe Braun z. Z. leicht rötlich, hast Du auch Naturlocken?


    Fürs Kh hab ich sie ordentlich kürzen lassen, mein Friseur und seinen Chef mußte ich schon fast dazu zwingen, die wollten nicht!Wächst doch wieder :)z

    @ Blizzard,

    ja mein Blutdruck ist zu hoch. Ich nehme schon fast 20 Jahre Betablocker. Komme aber sehr gut damit klar.


    Betablocker senken zwar die Herzfrequenz, aber bei zu niedrigem Blutdruck sind die eher kontrindiziert. Das steht, glaube ich, sogar in der Packungsbeilage. Eigentlich klar, dass es bei dir dann nicht funktioniert hat, weil der Blutdruck ja zusätzlich gesenkt wird.

    Mädels, also mit schnell fahren oder sonstigem geht bei mir schon lange nichts mehr.Hab einen schwankenden Blutdruck ":/


    Mir wird sogar bei einer schnellen oder kurvigen Autofahrt sowas von übel %:| {:( :[]


    Silberbraut


    wünsch Dir morgen bei deiner Messe viel Spaß, aber immer alles in Maßen, nicht übernehmen!

    eigentlich nicht (glaub ich) nur den wocheneinkauf vorgezogen weil mein hase morgen (mal wieder)von einem kunden das auto reinigen muß


    und mit meiner kampfratte bin ich spatzieren gegangen


    **hab nix schweres getragen :)z **

    kl. Hexe

    manchmal reicht schon eine Kleinigkeit aus, und komischerweiße sind dann die viel anstrengenderen Tage für den Körper oft ohne Probleme ":/


    Dann tust dich jetzt ordentlich schonen, die Couch ist noch warm :-D ich komm auch gleich wieder :)_

    Hey mädels, hab eben erfahren die o:) Queen von meiner Arbeit hat's beim Gassi gehen auf's Knie gehauen.Wurde die Woche operiert, keiner weiß wann sie wieder zur Arbeit kommt :|N


    Ich bin sonst wirklich nicht so bös, aber ich sag immer: Im Leben kommt alles zurück zu einem :)z

    Musikbox

    ja, ich hab auch Naturlocken, jede Menge ;-D Müßte sie auch mal wieder bissel kürzen, also bis zur Rückenmitte etwa.


    Klar, sie wachsen wieder, aber warum hast du sie denn fürs KH kürzen lassen? Gut, meine sahen durch das ständige Liegen ziemlich zerzaust aus, aber jetzt ist alles wieder schick :-D Bin aber nicht naturbraun (ist getönt :=o ) , also nix mit Gentest ;-) Rötlich hatte ich auch schonmal :)^


    Ja zu deiner merkwürdigen Kollegin fällt mir auch nix ein, die kann man ja echt nicht ernst nehmen. Und ich wünsch dir auch, dass das mit der Blasenfixierung geklappt hat. Berichte mal am Montag, was dein Gyn gesagt hat @:)

    silberbraut

    Zitat

    Eigentlich klar, dass es bei dir dann nicht funktioniert hat, weil der Blutdruck ja zusätzlich gesenkt wird.

    ich verleihe dir hiermit einen Titel "verdiente Kardiologin", ganz ernsthaft @:) . Du siehst das sofort, und meine Ärzte?? Ich war deswegen 2mal im KH, und die Kardiologen haben die Betablocker immer höher dosiert, obwohl es mir immer schlechter ging!!! Bin da heute noch sprachlos drüber. Habe sie dann gegen den Rat meiner Hausärztin langsam ausgeschlichen, und endlich gings mir wieder besser. Kein Arzt wollte mir glauben, dass es mir mit Betablockern schlechter ging als vorher !


    Aber schön, dass du mit den Betablockern gut zurecht kommst.

    kleine Hexe

    Ich amüsier mich immer über deine schönen Ausdrücke.

    Zitat

    kampfratte

    Echt herrlich :p>

    @ Blizzard,

    herzlichen Dank für den Titel ;-D . Aber ganz im Ernst, manchmal glaube ich, dass die Ärzte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Tut mir leid, wenn das jetzt in Bezug auf die Ärzte überheblich klingt. Aber wenn man sich als Patient ein bisschen mit der Materie beschäftigt, kann man einige Zusammenhänge erkennen, die die Ärzte vor lauter Eifer dann wohl manchmal übersehen. Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit.


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass es dir wieder besser geht :)_