• Gebärmutterentfernung vaginal

    Hallo, ich (41) habe mich nach einigen erhöhten PAP-Werten dazu entschlossen, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, ich möchte mich nicht erst nach unzähligen Konisationen doch zu dem Schritt aufraffen müssen. Narkosen sind keine so leichte Sache und daher möchte ich so wenig wie möglich davon bekommen. Außerdem bin ich kein Fan der…
  • 52 Antworten

    Zaubermaus, sorry, da hatte ich einen Denkfehler:

    Zitat

    In der Klinik sagte man mir, höchstens zwei Liter Milch, einen links, einen rechts....

    Ich dachte, du sollst 2 Liter Milch trinken...einen linkes, einen rechts.... :=o Ist das jetzt die Steigerung der Demenz? Mädels, Hilfeeeee!

    hihi ;-D ;-D ;-D


    soooooo fängt das an...... ]:D


    Du solltest guuuut auf dich aufpassen... Nicht dass das schlimmer wird.....


    nicht böse sein

    Angel....


    einen schönen Sonntag abend noch und morgen einen guten Start in die neue Woche....


    hier nimm noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit...


    Einzusetzen bei Bedarf.... *:)

    Silberbraut


    na wenn ihr Mädels immer soooooo schmutzige Gedanken habt.... ]:D ]:D


    NEIN, es ist schön hier bei euch gelandet zu sein!!!

    Mädels

    Zitat

    soooooo schmutzige Gedanken

    Also diesen Vorwurf weise ich strikt zurück :-o ;-) Mir ging es lediglich darum, zu verdeutlichen, dass Frauen Milch auch in gewissen Körperteilen transportieren können ;-D


    :)_


    Ihr Lieben


    Mein Kind verlangt mal wieder störrisch nach dem Lappi. Seufz. Mal sehen, ob ich nachher nochmal zum Schreiben komme. Seid lieb und zankt euch nicht ;-D


    Bis später :)_ :)_ :)_

    Zaubermaus, Milch trinken ist doch kein schmutziger Gedanke ;-) Ich hab mich nur gefragt, wie das mit links und rechts gehen soll ;-D


    Ich bin auch froh, dass ich euch gefunden habe!

    @ blizzard

    falls wir uns nicht mehr lesen hab eine gute nacht und ich nehme mal wieder deinen Teddy mit, ich hoffe das ist ok....


    Schlaf gut und einen angenehmen Start in die neue Woche


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    *:)

    Zaubermaus, wie klappt es jetzt mit deinen Spaziergängen? Läufst du deinen Hunden inzwischen schon wieder davon?

    also das laufen klappt ganz gut. kann nur nicht lange flott laufen muss dann immer wieder etwas langsamer werden dann kann ich aber sehr lange laufen