Hallo meine lieben


    Kaffee für alle


    Ich melde mich auch mal wieder! Am Montag hatte ich ne Nachuntersuchung und der Arzt war sehr zufrieden Fäden sind noch drin gewesen und minimal angeschwollen!


    Jetzt hab ich mal ne frage kann es zu ner Blutung kommen wenn sich die Fäden auflösen?


    Lg Bella

    Bella


    Schön von dir zu lesen und auch das alles ok ist :)_

    Zitat

    kann es zu ner Blutung kommen wenn sich die Fäden auflösen?

    Kann es. Bei mir war das so und bin dann doch erst etwas erschrocken.


    Dir alles Liebe und Gute


    und euch anderen natürlich auch :)z :)_ :)*

    Canada


    Vielen Dank , hab mich bedient.


    Bella


    Bei mir war das auch, aber nur ganz leicht.


    Schön das soweit alles ok ist bei Dir.


    Sweeny


    Ich hoffe Du bist nicht zu fleißig?


    Liebe Grüße an alle *:)


    Morgen berichte ich Euch. :)z

    Bella


    Ja,alles ok mach dir keine Sorgen. :)_ :)*


    Virginia


    Waren fleißig aber das musste sein .


    Bin gespannt was dein FA sagt, bestimmt ist alles in bester Ordnung :)z :)_ :)*


    Canada


    Bei uns regnet es auch :-( :(v. Bei mir ist alles schick, viel zu tun halt .


    Ganz liebe Grüße euch allen :)*

    Hallo Mädels...


    Mein Aufstieg ist schon wieder ein Abstieg... :-(


    Bin nur noch genervt. Mit dem Antibiotika lief alles super, schmerzen sind weg und meine Blasenprobleme haben seid heute wieder angefangen, aber stärker als zuvor... Ich könnte nur noch heulen... :�(


    Morgen werde ich eine andere Frauenärztin aufsuchen , denn irgendetwas stimmt mit meiner Blase nicht. Heute war es richtig schlimm. Es lief und lief und ich konnte es nicht halten.


    Mal schauen was die andere Frauenärztin sagt. Ich habe das Gefühl, die haben bei der OP was versaut. :-(


    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend und laut es Euch gut gehen... :)z


    Ihr seid einfach die besten... @:)

    Huhu , ihr Lieben,


    das ist jetzt Versuch 2! Habe eben schon an alle geschrieben und dann ist der PC abgestürzt- und jetzt ist alles weg. Habe jetzt die Nachricht von Carmen Chita gelesen und bin echt betroffen!! Nochmals ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ extra für dich, liebe Carmen Chita!! Ich drücke dir die Daumen!!


    Mal sehen, ob ich meinen ersten Eintrag noch zusammenbekomme!? ":/


    @Sweeny: ich war heute megafaul ( dieses Wetter ist so gar nicht meins :(v ), habe aber beim Couchen ganz viel an dich gedacht. Man, seid ihr handwerklich begabt- Hut ab! :)= :)= :)=


    Bella: ich hab' mich so gefreut, von dir zu hören. Klasse, dass es dir auch so gut geht! Ich habe hier im Faden gelesen, dass es bei etlichen nochmals zu einer leichten Blutung kam, als die Fäden abgingen. Ich habe bei mir nach 4 1/2 Wochen übrigens noch keinen Faden entdeckt- aber vielleicht lösen sie sich auch innerlich ganz auf?! Wann beginnst du eigentlich wieder mit Arbeiten? Ich bin froh, dass ich die vollen 6 Wochen habe. Ich werde versuchen, mich von der Kondition her in den nächsten Tagen noch etwas aufzubauen, damit ich die langen Tage packe.


    @ Virginia: Alles Gute für deinen Arztermin morgen!! Ich drück' dir die Daumen!


    @ Canada: Danke für die lieben Grüße gestern und das :)* ! Dir auch eins!:)*


    Ganz liebe Grüße auch an Chri, Superguppi und Mamadodo!!


    Ich wünsch' euch viel Spaß beim Fußball! :)= :)= Und jetzt nix wie absenden, sonst ist die Nachricht zum 2. Mal weg... >:( >:( >:(