Gebärmutterentzündung

    Hallo mein Name ist Nicole und bin neu hier. Ich bin am Dienstag Vormittag zum Frauenarzt da meine Regel Blutung ausblieb er hat US gemacht nichts großartig zu sehen. Blutabnahme Werte am nächsten Tag bekommen hätte einen Entzündungswert von14 es hieß dann Gebärmutterentzündung habe zwei Sorten Antibiotika bekommen die ich noch bis dienstag nehme am20 hab ich ein Termin zur erneuten Blutabnahme hatte die ganze Zeit nicht großartig Beschwerden bis heute nachmittag es fängt an zu ziehen und druckschmerz hauptsächlich rechts meine Regel Blutung ist immer noch nicht da war es bei irgend jemand genauso. Ich hab angst vor schlimmeres bin sehr dankbar für Antworten lg


    ???

  • 1 Antwort

    Hallo erstmal. Ein Tip von mir: Du hast bisher nochvkeine Antworten bekommen. Das liegt sicher auch daran, dass dein Text ohne Punkt und Komma wirklich sehr schlecht verständlich ist und sich viele hier deshalb nicht die Mühe machen werden, diesen bis zum Schluss durchzulesen.


    Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen, ich hatte sowas noch nie.