• Gebärmuttersenkung

    Guten Abend *:) ich habe ein, bzw. mehrere Probleme und hoffe das ich hier Rat bekomme, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Damals mit 15 Jahren war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Da ich die Pille danach holen wollte (Kondom riss) und es wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht. Ich hatte starke Schmerzen dabei, was meine Frauenärztin als "unnormal"…
  • 16 Antworten

    Hallo Yaramin,


    hast Du Dich mal bzgl. Prof. Goeschen kundig gemacht. Er ist doch Spezialist zu Deinen Fragen und sitzt in Hannover. Es gibt auch einen Faden hier zu seiner OP. Er hat auch eine gute Internetseite.


    L.G.

    Hallo


    ich bin neu hier und bin beim Google auf dieses Forum gestoßen. Habe das gleiche Problem, war heute beim FA und der hat mich in KH überwiesen zu einer Blasendruckmessung - meine Gebärmutter hat sich auch gesenkt :-( Beim Googln bin ich auf diese Seite hier gestoßen www.carpe-vitam.info/behandlung.htm schau doch mal da.


    Was hat sich seit dem bei dir getan?? Warst du im KH oder so zu Untersuchungen ?


    LG Mell


    PS:


    Meine Blasendruckmessung ist schon am Montag. Heute nach der Untersuchung beim FA könnte ich wieder die Wände hoch gehn Druckschmerzen im Unterbauch richtig doof