hier "Radiologe, Nuklearmediziner Weiterbildungen: Röntgendiagnostik" ---> ist das was ? Habe echt keine Ahnung, kann ich da einfach hin oder muss ich zuerst zum Hausarzt? Sorry bin sonst keine Arztgängerin! |-o

    Bevor du aber irgendwelche Therapien machst.... sollte doch sein Stolz nicht über deinem Wohl stehen.


    Die SD zu überprüfen und ggf. richtig einzustellen kann nie schaden. Aber irgendwelche Hormontherapien etc würde ich erst machen wenn die Spermien wirklich gut sind

    Zitat

    hier "Radiologe, Nuklearmediziner Weiterbildungen: Röntgendiagnostik" ---> ist das was ? Habe echt keine Ahnung, kann ich da einfach hin oder muss ich zuerst zum Hausarzt? Sorry bin sonst keine Arztgängerin! |-o

    Ich weiß nicht, wie es in D ist mit Überweisungen. Das kann dir sicher noch wer sagen.

    Zitat

    Aber irgendwelche Hormontherapien etc würde ich erst machen wenn die Spermien wirklich gut sind

    Genau! Muss man als Frau wirklich erst eine Bauchspiegelung machen lassen bis der Mann bereit ist, einmal in ein Becherchen zu ...?


    Mein Freund hat das ohne Murren gemacht und es war für ihn eine Selbstverständlichkeit. Natürlich war es ihm etwas unangenehm, aber so oft wie ich mir bis jetzt von unzähligen Ärzten zwischen die Beine hab glotzen lassen, ist das doch ein Klax.