Zitat

    also ehrlich... wieso sagst du so etwas?


    das stand sogar im infoblatt von der ärztin als mögliche gefahr drin.

    Na weil die Spiralen selber wirklich nichts damit zu tun haben. Aber das haben wir ja jetzt geklärt. Übrigens habe ich meine Informationen von meiner Gynäkologin ;-)

    Nein, bei Kupfer verändert sich nichts.


    Beim Einsetzen am ersten Tag hat z.B. bei mir die Intimregion wirklich metallisch/rostig gerochen. Das kam vom Einsetzen und der ganzen Prozedur. Nach dem ersten waschen war alles weg. Gerade Kupfer ist eine der wenigen Verhütungsmethoden wo sich nichts verändert. Der Geruchssinn und der Geschmack des Intimbereichs verändert sich durch Hormone wie der Pille, das ist bei Kupfer aber nicht gegeben, da Kupfer ja nicht in den Körper eingreift.

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.