Hallo,

    meine Mutter hatte auch mal im Scheidenbereich so einen schmerzhaften Pickel. Ihr Arzt empfahl ihr damals Sitzbäder mit Kamillen Bad Robugen, die sie eine Zeit lang regelmäßig anwendete. So musste sie sich keiner OP unterziehen, denn dieser Abszess ging von allein wieder zurück. In diesem Arzneimittel ist der Wirkstoff ein Auszug aus Kamillenblüten. Vielleicht bringt euch auch Sitzbäder mit Kamillenblütentee etwas.

    "Und sie wollte auch nicht untersuchen, welche Bakterien in dem Eiter drin warne. " (Zitieren kalppt nicht richtig)


    Eiter wird durch Eiterbakterien hervorgerufen, dass muss man nicht extra untersuchen.


    LG

    aaah es ist mir voll peinlich aba ich hab seit zwei tagen eine sehr große schwellung an der linken äußeren schamlippe, es tut extremst weh und es ist eiter drinn:( ich bin grade ma 16 und hab totale angst das irwem zu erzählen oder zum frauenarzt zu gehen... mittlerweile tut schon die gesamte linke seite weh-.- könnt ihr mir irwie sagen was ich machen kann?!! bin total verzweifelt...:(


    danke im vorraus

    Hallo bbb,


    da wird dir aber nichts anderes über bleiben, als zum Arzt zu gehen.


    Wenn du nicht zum Frauenarzt möchtest, hilft dir eventuell auch der Hausarzt weiter.


    Peinlich braucht dir dies nicht zu sein , wenn schon die ganze linke Seite weh tut, solltest du es aber angehen.


    Alles Gute, :)*