• Geschwollener Intimbereich - Blasenentzündung/Reiten/Sex

    Hey ihr lieben, Ich habe seit gestern abend nen geschwollenen Intimbereich. Dazu muss man sagen, dass ich seit 1 WOche ne BE mit mir rumtrage und jetzt das 2. AB kriege. Außerdem war ich gestern Reiten und saß irgendwie doof im Sattel, und danach war schon alles etwas gereizt, Abends hatten mein Freund und ich dann noch Sex und erst danach hatte ich…
  • 17 Antworten

    ja, aua..geh auf jeden fall ins krankenhaus und lass das nachgucken. du musst ja nicht an der pforte sagen, was du hast..das reicht wenn du es dem arzt sagst, der dann kommt..


    da musst du durch..so kannst du nicht in den urlaub fahren!!

    Also ich wollt euch kurz nochmal wissen lassen wies jetzt aussieht:


    die schwellung war heute schon besser (vll wars einfach abistress ich bin da empfindlich) und ich komme grade von der frauenärztin, sie hat sich alles angeguckt, meinte, es ist nicht mehr auffällig, hat noch nach pilzen geschaut und nen abstrich genommen und es war alles ok :-)