hi.


    Ich würde mich freuen ,wenn die betroffenen Frauen hier mit größeren Klitorissen mir persönlich schreiben würden.


    Ich habe nämlich hier nach Frauen gesucht,die meinen eine größere bis übergroße Klitoris zu haben.


    Ich selber finde meine Klitoris etwas zu groß.Das sie normal ist,weiß ich trotzdem.Die Normwerte sind nämlich sehr groß.


    Und die Ärzte meine das auch,als ich mich da untersucht lassen habe.


    hoernchen


    *:)

    @ Nane2

    10.11.05 01:26

    VOLLE ZUSTIMMUNG ! ! !

    Fast jeder Mann, bis auf ein paar Einzelfälle, würde auf eine große Klitoris stehen. Alle Frauen mit einer großen Klitoris können darauf stolz sein und sollten auf keinen Fall etwas daran verändern lassen. Eine große Klitoris ist total sexy! Ich wäre überglücklich mal mit so einer "gut gebauten" Frau schlafen zu dürfen.

    Hallo Nane2,


    also, ich bin auch ein Mann und ich will keine Bilder von deiner Klitoris! Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau hat auch einen relativ großen Kitzler.


    Vor ein paar Jahren hat sie mal ihren Frauenarzt deswegen befragt, Seine Antwort: "Seien Sie doch froh".


    So sehe ich das auch, für dein Lustempfinden kann es nur förderlich sein. Außerdem neigt man dazu, sich selbst für viel zu wichtig zu nehmen. Wenn man glaubt, etwas sei nicht so, wie es sein soll, dann denkt man, alle Leute schauen auf einen, das ist aber garnicht so, die Leute haben etwas anderes zu tun, als nur "da" hinzusehen.


    Also, wenn du keine körperlichen Probleme damit hast, dann lass es so.

    Ich weiss wie es sich anfühlt, sich für den intimbereich zu schämen. und dass die guten worte des freundes da auch nicht gerade viel helfen:P Mir fällt es auch sehr schwer, den intimbereich als etwas schönes anzusehen, ich finde es eher eklig. aber ich kann mir gut helfen, indem ich gerade deswegen den intimbereich gut umsorge. eine gute waschlotion brauche, sauber rasiere, schaue, dass es einfach gepflegt ist. und schon komme ich mir viel shcöner vor:) @:)

    @ nane2

    Hallo,


    Ich bin 15 Jahre und hab das selbe Problem wie du. Ich hab gesehen das dein beitag schon viele Jahre her ist aber ich wollte trotzdem einmal versuchen.


    Hast du vlt. Im Bezug auf unserer gemeinsames Problem ein paar Tipps für mich wie ich am besten damit umgehe und wie ich es meinem freund sage danke schonmal im voraus


    LG moni @:)