Große Probleme nach Gebärmutterentfernung ( hysterektomie)

    Hallo,


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder hat nen Rat. Ich wurde am 6.08.13 Operiert wie oben schon geschrieben Gebärmutterentfernung, und ich habe seit dem 8.08 ständigen Durchfall. Es ist egal was ich esse ca 20 min später muss ich zur Toilette. Ich habe schon so einiges ausprobiert aber nichts hilft . Wäre schön wenn jemand einen guten Rat oder tip hat .


    Danke schon mal im voraus .

  • 1 Antwort

    Ob der Durchfall überhaupt mit der Hysterektomie zusammenhängt, wird dir hier leider keiner sagen können. Aber als es anfing (2 Tage nach der OP) warst du sicher noch in KH? Was haben die denn dazu gemeint?


    Vielleicht hast du dir auch im KH einen Virus eingefangen? Ich würde damit schnellstens zum Arzt gehen, denn so lange Durchfall zu haben ist nicht ohne! Wünsche dir ganz schnelle Besserung :)* :)* :)*