seit 13 tagen überfällig

    hallo, ich bin seit 13 tagen überfällig. Normalerweise habe ich meine tage immer am 25 bekommen, letzten monat war es aber schon der 17 und diesen monat ist sie ganz ausgeblieben, ich habe einen test gemacht (nach 10 tagen) der war negativ. war er vielleicht zu früh?


    lg

    hallo :-)


    meine tage sind auch ausgeblieben ... aber vor zwei tagen fühlte ich einen schmerz im bauch der sehr stark war... das hab ich aber eigentlich nie wenn ich meine tage bekomme und ich bin jez schon eine woche drüber wobei ich schwanger eigentlich nicht sein kann ... was soll ich jez machen?

    Eine Woche drüber - wo drüber? Über 28 Tagen? Der Körper ist kein Uhrwerk und von "drüber" spricht man erst, wenn man nach dem Eisprung mehr als 18 Tage keine Mens bekommt, dann ist man nämlich schwanger ;-). Schwankungen von 10 Tagen sind noch regelmäßig, da gibt es kein "drüber". Der Eisprung kann sich nunmal verschieben - unendlich lange, wenn man viel Stress hatte.

    Es gibt keine 28-Tage-Marke!!! Ein normaler Zyklus kann auch 35 Tage lang sein - das ist nicht besser oder schlechter als 28.


    Glaubst du denn, dass du schwanger sein könntest? Wenn nein, dann hat sich der Eisprung einfach etwas verschoben, das passiert

    alllso eigentlich glaub ich das nicht, aber wissen kann man es ja wirklich nie ...


    also wenn ich jez ca eine woche über den normalen beginn der tage bin wie lange soll ich noch warten bis ich was unternehme?

    Da wirst du nicht viel machen können.


    Dir bliebe aber die nächsten Zyklen symptothermal zu beobachten so das du sehen kannst ob du wirklich überfällig bist oder dein Eisprung einfach später kommt.

    ähmm dumme frage aber wie mach ich das?


    meine tage kommen sonst nie zu spät das is das erste mal in fast 4 jahren ! und gerade in nächster zeit wollte ich anfangen die pille einzunehmen... ich kann ja schließlich nicht einfach anfangen die pille zu nehmen wenn ich meine regel noch nicht habe oder?:-(