Grüner Ausfluss, Jucken & Brennen, Schmerzen beim Wasserlassen

    Hallo!


    Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche Schmerzen beim Pinkeln. Natürlich dachte ich da sofort an eine Blasenentzündung und habe viel Tee getrunken. Es hat sich sogar gebessert, aber nach ein paar Tagen ist es schlimmer geworden.


    Dazu kommt noch, dass ich scheinbar während meiner Tage (hab sie letzen Samstag bekommen) grünen Ausfluss hatte, jedenfalls ist er mir auf dem o.b. aufgefallen. Seit ungefähr 2-5 Tagen stinkt meine Scheide widerlich nach Fisch und die inneren Schamlippen, sowie die Scheide ist komplett geschwollen.


    Was könnte das sein?


    Außerdem hatte ich im Sommer einen Knoten in der Scheide (ca. eine Zeigefingerlänge - ich bin mir sicher, dass da einer war!), bin deswegen zur Frauenärztin gegangen, die hat aber gesagt, es wäre nichts, es wäre nur der Muttermund (was ich ehrlich gesagt nicht glaube...). Diesen Knoten bilde ich mir noch bis heute ein.


    Hat das vielleicht etwas damit zu tun?


    Danke für eure Hilfe

  • 3 Antworten