grünliches sekret aus brustwarze!

    Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Ich bräuchte mal euren Rat... ich bin 21, Raucherin, weder schwanger noch war ich schwanger. Jedenfalls habe ich festgestellt dass aus der linken Brustwarze grünliches Sekret (Eiter?) kommt, wenn man nur mit leichtem Druck dran drückt. Habs natürlich auch an der rechten Brust ausprobiert, da ist nichts.


    Hab letzte Nacht vorsichtshalber mal Zinksalbe draufgemacht, seit dem kommt noch mehr raus (eher gut oder eher schlecht?) Konnte es natürlich nicht lassen und hab mal wie bei nem Pickel hingedrückt, da "schießen" richtig große Tropfen raus, ungefähr so groß wie ein Stecknadelkopf.


    Was könnte das sein, sollte ich mir Sorgen machen? Natürlich sollte mein erster Weg eigentlich zum Arzt führen...


    Dankeschön für eure Hilfe,


    lg


    malta

  • 5 Antworten

    erst mal dankeschön für deine antwort :)D


    nein, stinken tuts nicht. und schmerzen hab ich eigentlich auch keine. das einzige was mir sonst noch aufgefallen ist, ist die tatsache, dass die betroffene brust etwas wärmer als die andere ist. würde ja auch auf eine entzündung hindeuten.


    ach ja, ich kann so oft hindrücken wie ich will, es kommt immer wieder was raus... :-o

    ja ich werd zum arzt gehen. mach morgen nen termin aus.


    mittlerweile kommt nämlich auch gelbes, ich nenns mal "zeugs" mit raus. ich finds einfach voll eklig. :=o


    und irgendwie hab ich schon ein bisschen angst dass es irgendwas schlimmes ist. ich weiß dass es unwahrscheinlich ist, aber man macht sich halt doch gedanken.


    danke für eure antworten:)*


    vlg