Gute Frauenärztin um Hormonen einstellen in Köln

    Hallo!


    Vor Paar Monaten wurde bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich nehme jetzt SD-Hormon. Allerdings stören die typische Symptome von Schilddrüsenunterfunktion mir nicht, eher sehr viel Probleme in Gynäkologie habe ich.


    Ich suche nach eine Frauenärztin in Köln, die sich sehr gut in Hormonen auskennt. Kann jemand seine gute Erfahrungen mit Frauenärztinnen bezüglich Hormoneinstellung in Köln mitteilen?

  • 5 Antworten

    Mein Problem wird in jedem zweiten Thema in "Gynäkologie" beschrieben. Hab kein Lust das zu eintippen, z.B. hier ist gut beschrieben: http:www.med1.de/Forum/Gynaekologie/718465/ Im Gegensatz zu Beispiel hab nie eine Pille in meinem Leben genommen. Hier ist auch mein Thema http:www.med1.de/Forum/Gynaekologie/718448/#p22150946