• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    *:) summer girl


    ich weis wie du dich fühlst!:)_ich erinnere mich gerade daran als ich es das 1.mal bekommen habe:-o:°(mir war es auch pheindlich das jemanden zu sagen.aber als ich das gesagt habe,waren alle stolz auf mich,und sagten mir:jetzt wirst du langsam eine frau!@:):)*:-Ddu musst dich nicht schämen,meine süsse!ruf doch eine freundin an und frage sie um rat oder deinen bruder-er wird es verstehen!;-)gegen bauchschmerzeh hilft auch ein warmes bad und kamillentee.kopf hoch meine süse:)*:)*:)*:)_

    Danke ihr seit lieb! :-)


    Naja und ich weiß ja wie man damit umgeht also das man Binden und Tampons benutzt nur bin ich nicht gerade glücklich darüber und es geht mir auch net so gut!!


    Möchte denke ich auch erstmal Binden?!


    Ja es ist net so stark, trotzdem schaue ich ständig nach weil ich angst habe das alles durch meinen Schlafanzug kommt. Meine Unterhose ist ja eh schon dreckig. Musste auch gerade schon austauschen :-/ Wenn ich mir vorstelle das ich das jetzt immer haben werde einmal im Monat... oh Gott oh Gott!


    Oh ja meine Mama könnte ich natürlich anrufen! Ist zwar auch irgendwie peinlich aber okay sie ist ja meine Mama. Oh man das ich da nicht drauf gekommen bin. Sorry bin irgendwie durcheinander.


    Aber jetzt wohl auch net??


    Ach und ich mache mir jetzt mein Körnerkissen warm das ist gut @:)

    Ich habe auch erst mal mit Binden angefangen. Zum Sport und für enganliegende Hosen machen Tampons sich besser, aber die solltest du erst nehmen, wenn du dich auch wohl mit dem Gedanken fühlst.


    An seine Tage gewöhnt man sich recht schnell. Meistens kündigen sie sich durch ein Ziehem im Unterleib an, so dass man rechtzeitig eine Binde einlegen und Blutflecken in den Klamotten vermeiden kann. Und falls du am Anfang der Regel Schmerzen haben solltest, da findet jeder so seine Patentrezepte gegen.


    Bei mir hilft zum Beispiel Magnesium (wirkt krampflösend), warmer Tee und ne Wärmflasche.


    Mama anrufen klingt nach einer guten Idee, da bin ich aber auch nicht drauf gekommen. |-o


    Die kann dir auch verraten, wo sie ihre Vorräte lagert.

    Meine Mama hat das Handy aus und mein PApa auch der könnte mir Mama ja dann geben. Die machen es nachts immer aus (wegen der Strahlung %-| ) aber habe es trotzdem versucht. Meinen Bruder habe ich eben aus versehen geweckt der hat mich gefragt warum ich so spät noch durch die Gegend tigern würde. Habe gesagt das ich Bauchschmerzen habe na toll. Er meinte wenn es gar net geht könnte ich eine ja Tablette nehmen. Und ist dann wieder ins Bett. Der war gar net richtig wach glaube ich ;-D


    Hoffe meine Mama hat hier noch irgendwo etwas habe gerad nochmal geschaut ich finde einfach nichts. Normalerweise hat sie eine Schublade im Schrank glaube ich aber da ist alles drin nur keine Binden?! Hoffe die liegen nur woanders!! Werde sie morgen früh direkt anrufen!


    So ich versuche jetzt mal weiter zu schlafen mit dem Körnerkissen auf dem Bauch. Danke für eure lieben Antworten!! Gute Nacht wünsche ich euch @:)

    erstmal zur not wc-papier, dann morgen gleich in den nächsten ort tankstelle oder sonst was das am sonntag offen hat (war auch mal in so einer situation – samstag abend, am land, alles zu und ich hab drauf vergessen, daß es mal wieder so weit ist ... na prost mahlzeit %-| – seit dem hab ichs nie wieder vergessen ;-D ;-D ;-)).

    Ich komme auch aus einem Dorf ohne Bahnhof etc., aber was es in der Nähe gibt ist dort eine Tankstelle, die auch Sonntags auf hat. Vielleicht kannst Du jemanden zu einer Tankstelle schicken? Bei uns haben die zumindest Tampons, ob Binden weiß ich nicht, weil ich die nie gekauft habe.


    Wenn Dir Bruder und Freundin fragen zu peinlich ist, dann könntest Du auch eine Nachbarin fragen... Du bist ja schließlich aufm Dorf, da kennt man doch seine Nachbarn. Ich würde allerdings ne Nachbarin fragen, die noch unter 50 ist, damit eine Chance besteht, dass sie Binden da hat. Keine Angst, die wird dich schon nicht fressen, und normalerweise wird über sowas auch nicht getratscht. :)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sag es deinem Bruder und schick den zur nächsten Tankstelle, die haben sowas auch ;-) das ist auch nicht peinlich und dein Bruder wird das mit 26 kennen, verlass dich drauf ;-)


    Der soll dir ein Paket Binden besorgen und dann ist gut, dann gehst du morgen selber in Drogerie und schaust dich da um, alles kein Problem. Muss einem auch nicht peinlich sein

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.