• Haltbarkeit Sperma

    stimmt es, dass sperma mehrere stunden haltbar ist? wenn man z.b. sex mit kondom hatte und ca. 30min später nochmals jedoch ohne kondom, wäre es dann möglich, dass eine schwangerschaft möglich wäre?
  • 36 Antworten

    Also erstmal finde ich es nicht gerade toll, wie hier zum Teil auf die Frage reagiert wurde.


    Andererseits, Schneewittchen, finde ich, dass man in unserem Alter (und besonders wenn man sich dafür entschieden hat, sexuell aktiv zu werden) einiges besser informiert sein sollte. Die Haltbarkeit von Spermien ist die eine Sache, aber nicht zu wissen, dass auch Sex ohne "Abspritzen" unter Umständen zu einer Schwangerschaft führen kann...:-/


    Nun ja, die Sache ist ja gut ausgegangen. Alles Gute @:)

    NenyaEowyn

    Zitat

    Andererseits, Schneewittchen, finde ich, dass man in unserem Alter

    Hinzu kommt noch in einem anderen Faden gibt schneewittchen19 an, sie sei Arzthelferin.

    clam3

    ach herrje, das wusste ich gar nicht. naja. trotzdem finde ich, dass man jemanden mit rat-bedürfnis nicht so lächerlich machen sollte, wie das z.b. prinz-scham getan hat, auch wenn ich den unmut verstehe ;-)


    moni, was ist denn deine "arzthelferinnen-these"? :=o

    Das Arzthelferinnen in medizinischen Dingen recht blank sind (leider, auch die beim FA). Leider, leider hält sie das nicht davon ab Ratschläge zu geben, die sich häufig als falsch herausstellen (habe ich nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Apotheke oft genug erleben müssen).

    NenyaEowyn

    Zitat

    ach herrje, das wusste ich gar nicht. naja. trotzdem finde ich, dass man jemanden mit rat-bedürfnis nicht so lächerlich machen sollte,

    Das passierte erst, als sich die Userin als Arzthelferin ausgab. Hinzu kam noch ein Faden, den der Admin zwischenzeitlich einkassiert hat, darin wurde gefragt ob es andere Frauen auch, wenn sie junge Mäner halbnackt egal in welcher Form untersuchen, anmacht.