"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

    Nachdem im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread einige wenige Stimmen laut wurden, das dieser Faden zum "Plauderstübchen" verkommt ist hier nun die Plattform fürs Rumalbern.


    ALLE userinnen sind herzlich willkommen.


    Hier ist genug Platz für Mammuts, verfressene Mitbewohner und ähnliches.


    Hier kann sich die Zeit beim "extrem-couching" mit Rumalberei etwas erträglicher gemacht werden.


    Nicht hierher gehören med. Fragen rund um das Thema Hysterektomie und OP Berichte. Diese werden ernsthaft auch weiterhin im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread behandelt.


    Wer allerdings mal seine OP-Ängste vergessen möchte und sich mit den liebgewordenen Userinnen auf einer anderen, gerne auch albernen oder lustigen Weise austauschen möchte ist hier sicher gut aufgehoben.


    In diesem Sinne erwarte ich Euch und verbleibe mit den allerbesten Grüßen


    Eure Spiegelfee

  • 64 Antworten

    @bieb

    Kreisch......da bist Du ja wieder.


    Mensch, hab ich mir Sorgen gemacht.........


    Dachte schon ich "seh" Dich und Mammut und Bodo nie wieder........


    Heul.....


    So, stell jetzt mal ne Flasche Sekt ein und geh mal ein paar Schnittchen machen.......


    Mal sehen wer noch kommt.


    Mal laut rufen........GÜLSÜN!!!!!!!!!

    na dann ich auch

    hallöchen zusammen - freue mich euch jetzt hier treffen zu können!


    dachte schon ich muss verkümmern nach meiner op und kann nicht mehr quatschen


    ich muss noch ein bißchen pflege machen, damit meine haut schön zart ist wenn ich freitag auf dem tisch liege.......


    ich wünsch euch was :)^

    innere werte

    werd mal den antrag stellen wenn sie mich schon von innen liften, dann können sie auch gleich was an der schürze machen *g


    und ein bißchen innenoberschenkel


    ach was solls, nehmen wir gleich das ganze programm wenn man schon mal da ist.......


    ne, ich bleib so wie ich bin - lass nicht an mir rumschnippel nur weil ich keine idealmaße habe


    mein mann steht auf rubensfigur ;-D

    innere werte die zweite

    der muss meine inneren werte ja erst mal wieder in ordnung bringen ;-D


    dann hätten wir das auch mit dem unterlaub geklärt


    bieb - hast du den mund vol schnitten ;-D


    ich drück dich mal ganz dolle


    muss nun aber endlich mal meine haare fönen - gehe morgen frühstücken mit meiner freundin


    hab ja keine ahnung wann ich wieder dazu komme......


    euch wünsch ich eine angenehme nacht


    :)*:)*:)*

    Also.....

    wenn ich nen Bauchschnitt gekriegt hätte, hätte ich glatt gefragt ob die nicht ne Bauchstraffung mit machen könnten........


    NAch 5 Kindern siehts da ein bissel derangiert aus.......


    Aber hatte ja vaginal und da unten ist alles noch im grünen Bereich, glaub ich jedenfalls.


    LG


    Daniela

    hi mag auch mit machen

    bin zwar nicht gülsün


    aber habe nämlich das Mammut, Bodo, Bernie und Euch alle schon echt liebgewonnen. :-D:-D


    Und gegen son Schlückchen Sekt ist echt nichts einzuwenden. In Gesellschaft schmeckt es echt besser.;-D


    LG Gilda